PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ken.xe.cx - mein Blog



Ken
12.05.2010, 15:38
Hey,

ich hab extra ein bisschen abgewartet, bis ich meinen Blog mal vorstelle, damit er nicht völlig inhaltslos ist (wie einige andere in der Kategorie hier). Ich probiere, ihn regelmäßig mal mit interessanten Dingen zu füllen - wenn ich was habe.

Na ja, um es nicht unnötig lange zu machen: ken.xe.cx (http://ken.xe.cx/)
Schaut mal vorbei.

Ken

100
12.05.2010, 21:12
Unabhängig vom Inhalt find ich die Farbzusammenstellung ziehmlich langweilig und die Schrift wirkt dadurch irgendwie schwer lesbar - für mich jedenfalls. Mach die mal etwas größer bitte (:

novaca!ne
12.05.2010, 21:14
vom inhalt her top, les da schon seit längerem mit.

zin
12.05.2010, 21:40
vom inhalt her top, les da schon seit längerem mit.

seit 6 minuten?


ich finde den blog gut, lese mit, seit du ihn auf b2h vorgestellt hast.

Ken
12.05.2010, 22:12
Unabhängig vom Inhalt find ich die Farbzusammenstellung ziehmlich langweilig und die Schrift wirkt dadurch irgendwie schwer lesbar - für mich jedenfalls. Mach die mal etwas größer bitte (:Ja, ich überlege mir schon seit einer Weile, das Design zu modifizieren, werde ich wohl demnächst bald machen. Ich such mir irgendeine Farbe und mach alles eventuell etwas größer. Ich wollte halt was textbasiertes, was auch ein bisschen kürzere Ladezeiten verursacht (bplaced ist ohnehin schon langsam genug), und so.

Wow, ich wusste gar nicht, dass ich schon unbekannte Leute hab, die regelmäßig mal vorbeischauen. :)

novaca!ne
13.05.2010, 01:16
seit 6 minuten?

nein, kenne die seite schon länger und lese dort wie gesagt schon länger mit.

J0hn.X3r
13.05.2010, 01:39
Find deinen Blog eigemtlich auch recht interessant und schaue dort, wenn ich mal Zeit hab, auch vorbei ;D

Wuensch dir viel Glueck mit deinem Blog und das er moeglichst lange haelt ;)

Ken
13.05.2010, 19:01
Unabhängig vom Inhalt find ich die Farbzusammenstellung ziehmlich langweilig und die Schrift wirkt dadurch irgendwie schwer lesbar - für mich jedenfalls. Mach die mal etwas größer bitte (:
Wie findet ihr die Farben nun? Habe mal noch etwas Orange 'reingebracht. Wie ich das mit der Schrift löse, überlege ich mir noch.

zin
13.05.2010, 20:20
Wie findet ihr die Farben nun? Habe mal noch etwas Orange 'reingebracht. Wie ich das mit der Schrift löse, überlege ich mir noch.

geradezu grässlich. ich hasse solch orange töne.
aber ich gehe auch nicht auf deinen blog, um mir schöne dinge anzusehen, sondern um artikel zu lesen; solange das funzt, ist alles gut.

Ken
14.05.2010, 17:53
geradezu grässlich. ich hasse solch orange töne.Auch das habe ich mir mal flugs zu Herzen genommen und noch zwei andere Farben (Blau und Orange) hinzugefügt. Man kann jetzt zwischen den Farbtönen oben rechts wählen. Ich denke, jetzt muss keiner mehr Augenkrebs oder panische Fluchtgedanken mehr bekommen, wenn er was bei mir lesen möchte. :) Ich finds gut, dass ihr dass geradeheraus sagt.