PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Rootsponsor für WoW-Server.



Dewen
12.05.2010, 17:30
Hallo und Wilkommen.

Ich und mein Team müssen leider von unserem vorherigen Root Sponsor berichten dass dieser es nicht für nötig hielt uns darauf hinzuweisen, dass er sich für die Bundeswehr verpflichtet hat.
Nun ist er dauert offline, schreibt nicht zurück im ICQ etc. etc...

Worauf ich hinaus möchte:

Ich sowie mein Team suchen einen Platz welcher uns hoffentlich von DIR gestellt werden kann.
Wir haben mehrere Jahre Erfahrung und sind alle reif genug eine Datenbank von nem´ Schwingschleifer zu unterscheiden.

Infos zu uns:

-Alter des Team´s im Durchschnitt: 17.
-Ts2 + Ts3 Server vorhanden: Ja / Ja / Mehrere 100Slots+.
-Viele Jahre Erfahrung.
-Alle erdenklichen Kontaktmöglichkeiten (Siehe unten)
-Wir haben kein Problem damit, wenn der "Rootsponsor" bei dem Projekt mitmischen möchte!

Worum geht es:

Um einem WoW-Privatserver!
Er sollte auf 500 online Player ausgelegt sein und nicht etwa mit Windows 98 um die Ecke gurken.
Der Server wird professionell geleitet und alle Mitwirkenden legen Wert auf saubere und gepflegte Wortwahl und Rechtschreibung.

Kontaktdetails für u.A. mehr Infos:

ICQ: 593-120-384
Skype: dewenmage
Steam: speedlink111
Teamspeak3: 92.51.136.241:9991

MfG und Danke für´s lesen:

Dewen.

Southpark
12.05.2010, 17:35
Wv Online Gamer habt ihr im Durschnitt?
Linux oder Windows?

Dewen
12.05.2010, 17:46
Wv Online Gamer habt ihr im Durschnitt?
Linux oder Windows?

Linux o. Windows ist uns auf dem Root nahezu gleichgültig, wobei einige aus dem Team "Linux wohooo" Fanboys sind.

Wir müssen nahezu eine neue Community aufbauen, da der vermeintliche Sponser uns vor knapp 3 Wochen hat sitzenlassen.


MfG Dewen.

Sauden
12.05.2010, 17:56
Ja und wie viele hattet ihr davor ?

H4x0r007
12.05.2010, 17:56
Er sollte auf 500 online Player ausgelegt sein

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden findest. Ich kenne den Rechenbedarf von WoW Servern nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man mindestens eine 1 GBit/s und nen Quad-Core bzw. i7 bräuchte, um 500 Leute gleichzeitig online flüssig spielen zu lassen.
Server mit solcher Rechenleistung gibts bei Hetzner für 50-100 Euro im Monat, allerdings mit 100 MBit/s Anbindung. 1 GBit/s ist nochmal deutlich teurer.
Es hat schon seinen Sinn, dass WoW monatlich Geld kostet. Die Serverkosten wären für Blizzard sonst bei Weitem nicht zu tragen

Dewen
12.05.2010, 17:58
Ja und wie viele hattet ihr davor ?

Sorry, hatte die Frage wohl falsch verstanden!
Wir hatten zu den besten Zeiten nahezu 500 online Spieler.

Sauden
12.05.2010, 18:03
Und wir war euer Name früher ?

Dewen
12.05.2010, 18:06
Hollywood - WoW.

Englischer Highrate Server.


Edit: Sprachen waren: Deutsch,Schwedisch und Englisch.

Vitamin X
12.05.2010, 18:26
Ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee ist, sollte jemand euch bei Blizzard "anklagen" gibts ne harte Geldstrafe, da der Spiel Contigent (c) geschützt ist und somit nicht privat genutzt werden darf.

Bekannter durfte 500€ blechen und musste den server einstellen.

Abgesehen von der Server Leistung ist es "fasst" unmöglich einen guten Pserver zustande zu bringen.

T0x1cBaSs
12.05.2010, 18:57
Bei Privatservern unter 8000 Spielern die gleichzeitig online sind, macht Blizzard nichts, da die Kosten zu groß wären und sich das nicht reinrechnen würde.

Edit:

Was Ihr machen könnt:

- Server kaufen (z.B. IBM xSeries für 100€ mit Quad Xeons (2,8GHz) und 4GB Ram)
- irgendwo unterstellen (gutes RZ) für 60€-70€ im Monat

oder (wie H4x0r007 schon sagte):

- Root bei www.hetzner.de oder www.ovh.de mieten
- 100 MBit reicht übrigens für eure Zwecke aus (Kollege von mir hat einen Privatserver mit maximal 350 Leuten und hat eine Auslastung von 8 MBit/s)

Sauden
12.05.2010, 19:23
Und wo steht das ?
Würd mich nicht drauf verlassen
Aber anscheinend wissen sie was sie machen

T0x1cBaSs
12.05.2010, 19:27
Wenn man die Server betrachtet, die deswegen dicht gemacht wurden, solche hatten 8000 Spieler oder mehr (waren meistens Amiserver). Also glaub mir, so schnell geht das nicht ;)

Edit: Vorschlag siehe letzter Post von mir

Dewen
12.05.2010, 20:26
Wenn man die Server betrachtet, die deswegen dicht gemacht wurden, solche hatten 8000 Spieler oder mehr (waren meistens Amiserver). Also glaub mir, so schnell geht das nicht ;)

Edit: Vorschlag siehe letzter Post von mir

Danke.

Ich habe mitlerweile einen Root.

Danke @ alle.