PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche möglichkeiten gibt es Premiere über Analog zusehen?



pro
26.08.2007, 15:54
Hi,

also ich habe mir mal überlegt ihrendein receiver zu holen oder d-box oder wie der ganze kramm heißt...um ihrgendwie premiere gecracked zu schaun

ich kenn mich 0 aus wie es möglich ist und in den topics blick ich ihrgendwie nicht durch von diesen ganzen buchstaben :roll:

also bei uns dürfen leider keine satelliten aufgebaut werden, und wollte das ganze besser über den fernseh schaun (analog/kabel).

es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ob das ganze überhaupt möglich ist...klar ist mir das ich erstmal so ein dingbums receiver da brauch...


thx, mfg pro

Belakor
26.08.2007, 15:55
Kenn mich da auch nicht so aus, aber glaube das es bei der D-Box so ist das man diese Schlüsselkarte überschreiben muss, aber kann mich auch täuschen.
Hab das ganze ja legal.

pro
26.08.2007, 15:56
Kenn mich da auch nicht so aus, aber glaube das es bei der D-Box so ist das man diese Schlüsselkarte überschreiben muss, aber kann mich auch täuschen.
Hab das ganze ja legal.

jap sowas hab ich ihrgendwie auch schon gehört das man da ihrgendwie über den pc diese karte durch ein key oder so auflädt...

hat jemand anderes noch ahnung?

aLph4Tier
27.08.2007, 14:48
Ich hab letztens per KEY es freigeschaltet ^^
Premiere und alle Verschlüsste Kanele !!

Ch4os
27.08.2007, 15:33
soweit ich weiss musst du auf eine D-Box Linux spielen und ein programm da mit es läuft, aber wie genau das geht weiss ich leider auch net....

pro
27.08.2007, 20:09
Ich hab letztens per KEY es freigeschaltet ^^
Premiere und alle Verschlüsste Kanele !!

aber bei dir läufts über kabel oder?

q2j01
28.08.2007, 14:42
Hi,
Primire könnt ihr auch über kabel gugen dafür müsst ihr euch nur einen resiver kaufen auf den ihr entweder mit einem seriellen kabel oder mit em lankabel neue software auspielen könnt da wurden en paar genant in der topic Primire keys 26.08.07 oder so und wenn irh denn da die neue software drauf hab könnt ihr primere sehn und auch die direckt fils.
ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen.
gruß
q2j01

pro
28.08.2007, 21:59
Hi,
Primire könnt ihr auch über kabel gugen dafür müsst ihr euch nur einen resiver kaufen auf den ihr entweder mit einem seriellen kabel oder mit em lankabel neue software auspielen könnt da wurden en paar genant in der topic Primire keys 26.08.07 oder so und wenn irh denn da die neue software drauf hab könnt ihr primere sehn und auch die direckt fils.
ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen.
gruß
q2j01

also du denkst wenn ich mir ne d-box kauf brauch ich nur noch diese keys oder die software?

muss ich dabei auf ihrgendwas achten? z.b. das ich bei ihrgend nem provider angemeldet bin oder sonstiges?

q2j01
29.08.2007, 15:06
Jo du musst aber ne d-box 2 kaufen also die etwas älteren mit den neuen geht das nicht mehr wenn du eine hast musste auf die eine neue software aufspielen. mit dem ganz normalen kabelfehrnseh anschlus geht es. aber soviel ahnung von kabel hab ich net weil ich satelit hab.
gruß
q2j01

pro
29.08.2007, 16:42
ok alles klar

http://www.hkmediatech.de/images/D-Box%202.jpg
so würde diese dbox2 aussehen

nur jetzt zu dieser karte...ist die schon dabei? kann man die extra kaufen? oder bekommt man die nur wenn man mit premiere nen vertrag unterschrieben hat?

zeroty
03.09.2007, 17:50
mti einer dbox würde es aufjednefall gehen jedoch nciht mit einem analogen anschluss soweit ich weis
jedoch gibt es auch preiswertere methoden man braucht sich nicht gleich eine dbox 2 holen ^^

man kan schon für 45 € seinen spaß haben ;)

sCripT
03.09.2007, 19:30
Jo, stimmt D-Box2 (gehen alle egal ob kabel oder sat bzw. Phillips,Nokia,Sagem) oder Dreambox geht 100 pro kann ich zur not auch erklären.
Die frage die ihr euch stellen solltest ist, wie viel ihr dafür ausgeben wollt.

bei receivern gibt es 2 möglichkeiten einmal über emu = emulator
könnte man als software modifikation beschreiben die es ermöglicht durch spezielle keys den paytv sender zu entschlüsseln.

oder über CI Modul das ist ein verbesserter Kartenschacht der dann mit der richtigen software und der karte auch entschlüsseln kann.

bei PCI TV Karten muss man nur einen treiber für programme wie Proggdvb oder Dreamdvb finden, wenn sie nicht schon von haus aus unterstützt werden. die programme sind plugins kompatibel und können auch mit den richtigen dlls / keys entschlüsseln.


wer sich nicht wirklich einen neuen receiver kaufen will kann auch mit ein wenig glück eine firmware für einen billigen fta receiver finden (fta = free to air auf deutsch ein receiver der nicht auf paytv ausgelegt ist)

für alle die das thema interissiert sollten sich mal auf einer der seiten registieren:
http://www.sat-ulc.com/ulc/ (zur zeit down)
http://s-b-m.host-tec.net/wbb2/portal.php
http://www.nagra-crew.tfd.to/board/index.php


zu fragen und verbesserungen bin ich immer offen , hoffe konnte jemanden helfen

das es aber über analoge receiver möglich ist wage ich zu bezweifeln

mfg

Ego_Ductor
05.09.2007, 16:53
ist das nicht gefährlich

herro
05.09.2007, 16:59
Wieso auch wie soll man dich da Fi****

pro
05.09.2007, 18:59
Jo, stimmt D-Box2 (gehen alle egal ob kabel oder sat bzw. Phillips,Nokia,Sagem) oder Dreambox geht 100 pro kann ich zur not auch erklären.
Die frage die ihr euch stellen solltest ist, wie viel ihr dafür ausgeben wollt.

bei receivern gibt es 2 möglichkeiten einmal über emu = emulator
könnte man als software modifikation beschreiben die es ermöglicht durch spezielle keys den paytv sender zu entschlüsseln.

oder über CI Modul das ist ein verbesserter Kartenschacht der dann mit der richtigen software und der karte auch entschlüsseln kann.

bei PCI TV Karten muss man nur einen treiber für programme wie Proggdvb oder Dreamdvb finden, wenn sie nicht schon von haus aus unterstützt werden. die programme sind plugins kompatibel und können auch mit den richtigen dlls / keys entschlüsseln.


wer sich nicht wirklich einen neuen receiver kaufen will kann auch mit ein wenig glück eine firmware für einen billigen fta receiver finden (fta = free to air auf deutsch ein receiver der nicht auf paytv ausgelegt ist)

für alle die das thema interissiert sollten sich mal auf einer der seiten registieren:
http://www.sat-ulc.com/ulc/
http://s-b-m.host-tec.net/wbb2/portal.php
http://www.nagra-crew.tfd.to/board/index.php


zu fragen und verbesserungen bin ich immer offen , hoffe konnte jemanden helfen

das es aber über analoge receiver möglich ist wage ich zu bezweifeln

mfg

auf jedenfall, danke erstmal...

nur habe ich erfahren das es mit einem receiver nicht mehr möglich ist premiere zu erhellen wenn man einen anschluss von kabel bw hat...

was gibt es da noch für möglichkeiten? ich will das ganze nämlich unbedingt übern TV sehen XD

thx

Hasebudini
05.09.2007, 20:25
ich habe davon auch nicht wirklich ahnung.
aber ich habe mal was vom "glj team" gehört....

http://glj.6x.to/

sCripT
07.09.2007, 16:36
hoi

also bei SAT geht es 100000% (selbst test) aber kabel kann ich leider nicht helfen da ich es nicht habe

theoretisch sollte es auch funktionieren da das empfangen von paytv sendern ja möglich ist , blos das entschlüsseln nicht und die neue software macht nichts anderes als einen karte zu simulieren die die nötigen keys enthällt um den sender zu entschlüsseln.

meiner meinung nach dürfte es gehen aber probieren geht über studieren wie man so schön sagt

Du beschädigst damit ja nicht die box falls es nicht funktionieren sollte kannste einfach den emu runter hauen

zu GLJ-Image:

das ist auch nur ein weiteres linux image wie keywelt oder yadd oder nova
jedes hat halt ein eigenes forum wo es dieses thema behandelt

CrAsHoVeRiDe
17.09.2007, 22:39
kabel bw ist noch hell habe da in diversen ulc´s kekse und updates für kbw gesehen

musst dir entweder ne dbox2 nokia oder sagem im debug modus holen
bei ebay 100 -189 euro

oder weil neu und schneller die dreambox 500c die giebts auch für unter 200 euro

mehr würde ich zurzeit net für kabel ausgeben !

denn ein image deiner wahl rauf und als emu camd3 hat au der keys also falls keywechsel kommt wechselt er den selber und es bleibt hell

sCripT
19.09.2007, 18:24
Das updaten der kekse funktioniert aber nur ( meines weissen ) wenn du mit der box im i-net bist oder lieg ich da falsch? :?:

zeroty
20.09.2007, 17:10
nein es geht pber satellit

sCripT
21.09.2007, 15:06
k danke für die info :roll:
man lernt ja nie aus :wink:

Balthasar16
11.10.2007, 17:21
also hab mal kurz nach prgodvb und dreamdvb gegoogled
funzt das nur per sat oder geht das auch irgendwie mit kabel?weil sieht so aus als ob die programme nur per sat funzen
also will über computer schauen und mir eigentlich nicht sonen reciever holn?

schonmal thx für jede antwort

sCripT
12.10.2007, 16:10
die programme sind nur treiber software für sat karten wenn du einen kabel karte findest dann könnt es auch gehen
sind aber meines wissen nur für sat

//sCripT

Balthasar16
12.10.2007, 16:22
also nochma damit ichs endgültig weiß
es ist also noch nicht möglich premiere über kabel zu gucken ohne sich so einen reciever zu kaufen?

Fuad-2005
11.11.2007, 06:33
Hi Pro meld dich mal wieder im board ;) !


So einer der ahnung hat :D habe selber ne Dbox am Start !


Wen du dir eine Kauf in ebay schau ob die schon in Debug ist .wen nicht

dan musst du die in debug bringen - fùr ein noob ist das schwer :)

Wen DU die in debug hast muss die Linux mit den Hallenberg Flashassisten FLASHEN !

wen alles gut gelaufen ist dan muss du noch CAMD 3 oder MGCAMD in /var/bin oder var/emu , einfùgen und aktuelle keys in /var/keys !


und dan werde es Licht !

Aber es geht auch Ohne Dbox PW gucken !

AUCH FUER KABEL und CO ;)