PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche möglichkeiten gibt es Premiere über Analog zusehen?



pro
26.08.2007, 15:54
Hi,

also ich habe mir mal überlegt ihrendein receiver zu holen oder d-box oder wie der ganze kramm heißt...um ihrgendwie premiere gecracked zu schaun

ich kenn mich 0 aus wie es möglich ist und in den topics blick ich ihrgendwie nicht durch von diesen ganzen buchstaben :roll:

also bei uns dürfen leider keine satelliten aufgebaut werden, und wollte das ganze besser über den fernseh schaun (analog/kabel).

es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ob das ganze überhaupt möglich ist...klar ist mir das ich erstmal so ein dingbums receiver da brauch...


thx, mfg pro

Belakor
26.08.2007, 15:55
Kenn mich da auch nicht so aus, aber glaube das es bei der D-Box so ist das man diese Schlüsselkarte überschreiben muss, aber kann mich auch täuschen.
Hab das ganze ja legal.

pro
26.08.2007, 15:56
Kenn mich da auch nicht so aus, aber glaube das es bei der D-Box so ist das man diese Schlüsselkarte überschreiben muss, aber kann mich auch täuschen.
Hab das ganze ja legal.

jap sowas hab ich ihrgendwie auch schon gehört das man da ihrgendwie über den pc diese karte durch ein key oder so auflädt...

hat jemand anderes noch ahnung?

aLph4Tier
27.08.2007, 14:48
Ich hab letztens per KEY es freigeschaltet ^^
Premiere und alle Verschlüsste Kanele !!

Ch4os
27.08.2007, 15:33
soweit ich weiss musst du auf eine D-Box Linux spielen und ein programm da mit es läuft, aber wie genau das geht weiss ich leider auch net....

pro
27.08.2007, 20:09
Ich hab letztens per KEY es freigeschaltet ^^
Premiere und alle Verschlüsste Kanele !!

aber bei dir läufts über kabel oder?

q2j01
28.08.2007, 14:42
Hi,