PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike Source Bunnyhop *Prob*



xel
26.08.2007, 16:45
Hi @ll
wie ihr seht habe ich ein Problem.
Da man ein Bunnyhop per Skript (in CS:S) nicht realisieren kann habe ich mich entschlossen ein Bunnyhop Programm zu schreiben. (in c++)

Das ist so aufgebaut:

Wenn ich zb. die ALT-Taste gedrückt halte simuliert mein programm viele Tastendrücke (Spacetaste).

Das Problem:
Das Programm ansich funzt ... nur InGame springe ich nicht.
Aber wenn ich was sagen will(also schreiben) und dann ALT gedrückt halte kommen viele Leerstellen.

DH. Springen tu ich net aber das prog funzt ingame.

Frage:
Jmd ne idee woran es liegt bzw ein anderen vorschlag wie ich Bunnyhop realisieren kannoder evv ein anderen Bfehl (für C++)

Folgende Befehle hab ich ausprobiert:
PostMessage
keybd_event
Bei beiden Befehlen tritt das selbe Problem auf.

Wenn du nicht weist was ein Bunnyhop ist und was man für vorteile davon hat siehe hier.
http://youtube.com/watch?v=N6kXRIPUvhc

Und nein es ist kein Cheat. Ich selbst will es für XC_maps nutzen (Xtreme Climb)
MFG xeL

Nemo.A
26.08.2007, 18:33
Da man ein Bunnyhop nicht per Skript (in CS:S) nicht realisieren kann habe ich mich entschlossen ein Bunnyhop Programm zu schreiben. (in c++)
Wo ist dann das Problem? :P

Also, du musst einem Spiel per DirectX oder halt OpenGL (?) die Tastendrücke zuschicken, damit dass Spiel es auch wahrnimmt. Dass es bei dem einen Chat klappt, liegt wohl daran dass es eine "normale" Funktion zum ablesen des Tastendruckes verwendet.

xel
26.08.2007, 19:27
Doppelte Verneinung ;)

THX für die Antwort .. werde des mal testen ;)
xeL

Edit:
Hat jmd schon mit DirectX gearbeitet? bzw Direct Input/Output
Merke grad das es ziehmlich komplex ist..

verTIc4L
28.08.2007, 20:49
ach echt? ^^
Kannst mal dein bisherigen Code vlt zu Lernzwecken posten oder per pm wenigstens schicken?

Merci!

Crank1337
28.08.2007, 20:51
muss man beim bunny hop nich in den richtigen zeitabständen springen? klappt das dann trotzdem? oO

xel
28.08.2007, 22:34
muss man beim bunny hop nich in den richtigen zeitabständen springen? <-- Man muss nicht nach bestimmten Zeit abständen springen weil es auch berg auf und ab geht .. ist doch logisch (anscheinend nicht) .. oder läufste in source immer auf ebenen Flächen? :D

klappt das dann trotzdem? <-- Ja

Longa
28.08.2007, 23:47
Wär Top wenn dus hinbekommst, da ich irgendwie nachdem ich strg gedrückt habe nicht mehr springen kann...

Würde dir auch helfen falls es was zu helfen gibt...

EDIT: Ist n Bunnyhop Script so oder so net "legal"?