PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Forum in dem mit Shisha-Tabak getradet wird



EpicByte
13.05.2010, 18:41
Huhu,
Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Forum in dem man Ausländischen Shisha-Tabak kaufen/verkaufen kann. Der Haken an der Sache ist, ich habe keine Lust auf diesem Foum entweder Monate lang angemeldet zu sein bzw zig Posts haben zu müssen um auf die bestimmten Bereiche zugreifen zu dürfen.
Für Linkz wäre ich sehr dankbar ;)

PS: Wusste jetzt nicht in welchen Bereich damit, hoffe bin hier einigermaßen richtig.

lucky_strike
13.05.2010, 19:31
ich würd net im internet mit shisha tabak traden!Da kriegste bestimmt nur total trockenen mist!Geh in laden und sei bissle freundlich fertig ;)

EpicByte
13.05.2010, 20:03
Wie meinst das mit "Geh in laden und sei freundlich" ?
Einmal hab ich in nem Laden gefragt, da hab ich zwar nicht versteuerten Tabak bekommen, jedoch den gleichen trockenen Mist wie man ihn in DE findet...

PS: Ich denke wenn ich z.B. Al Fakher kaufe, welcher noch nicht geöffnet war, müsste er ziemlich feucht sein...

Sh0nix
14.05.2010, 14:04
Orient Tabbaco oder Nakhla ist meiner Meinung nach, sehr feucht.
Gibts auch versteuert in DE.

GODFATHER
14.05.2010, 21:44
Nakhla aus DE ist feucht? Vielleicht ist deine Alte feucht, aber DE-Nakhla ist alles andere als Feucht, dafür ist der Feuchte Apfel aus Ägypten der beste Pfeifentabak der Welt!