PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos Deutschlandweit fahren!



bandera
13.05.2010, 20:48
Die Idde kamm mir plözlich :D

- Man nehme einen Drucker und ein Bildbearbeitungsprogramm.

- Einmal "Defekt" mit einem schönen roten Kreis drumrum ausdrucken :D

- Auf eine WC Tür kleben (in der Bahn)

- Reinsetzen und stundenlang fahren


Spaß bei seite, könnte es klappen?

CrazyBoris
13.05.2010, 20:49
Krass, bist du Crazy :D

Äh ja wieso denn auch nicht?
Mit Glück geht alles

Oreagel
13.05.2010, 20:56
Klar geht das, wenn du dann noch hörst an welcher Station du bist =)

Terrorist
13.05.2010, 21:43
Probier es halt aus? Sicherheitshalber kannst du dir ja ein Ticket kaufen, damit nichts schiefgehen kann ;-D

EpicByte
13.05.2010, 21:43
Die werden da warscheinlich trotzdem reingucken xO
Aber die Idee ist geil ;)

Shini
13.05.2010, 21:46
zur idee: find ich klasse :D hast halt nur pech falls sie dann da doch ma reingucken sollten und du dann erklären musst warum du darin sitzt.. :D

zum acc: tauschbörse ?.. (think 'bout it)

mfg shini ;)

novaca!ne
13.05.2010, 22:05
würd nie im leben klappen, höchstens ein paat bahnhöfe weit

wenn jemand dringend aufs klo muss, und dort schon die ganze zeit "defekt" steht, dann wird der bestimmt den lokführer fragen was los ist, dieser denkt

"techniker etc. hat nix bescheidgesagt, ausserdem sehen unsere "defekt" schilder
anders aus"

zock
13.05.2010, 22:05
Er muss sich ja nich unbedingt reinsetzen ;)
Zum testen musst ja nur n ticket kaufen, den zettel an die tür hängen und dich einfach wo hinsetzen, wo du die tür siehst. Dann siehste schon, ob jemand reinglotzt oder net.

Aber ich denke, wenn der der die Tickets einsammelt des sieht und weiß, dass nix kaputt ist, dann hast schon verkackt ;)

Zur Idee: Hat was ;D

td0s
13.05.2010, 22:24
Kann man nicht auch direkt in eine Toilette gehen, abschließen und dann auf die Ansage warten, wo man aussteigen will? :D

Don Vito
13.05.2010, 23:07
Meint ihr die kann man nur von innen öffnen? Ich würde mal spontan sagen, das die in der Lok selber nen Not-Button für die Klos haben :D
Bei den alten Regionalbahnen sicherlich nicht, aber von außen bekommt man die Dinger auch auf.
Außerdem hängt da nie nen Defekt-Zettel oder Kleber dran. Wenn ist sie eben durchgehend abgeschlossen.

CreativeFrags
13.05.2010, 23:47
also beim "Metronom" könnte es gehen die kleben da iwas drauf .. ich achte mal drauf ob ichs finde dann fotografier ich das...

die kleben das drauf und schließen die tür ab und gucken eig. nie rein.. da gehts auf jeden fall dann...

hamburg - hannover - bremen - uelzen kannste dann auf jeden fall 4 free fahren ^^

Freeloader
14.05.2010, 07:46
Sollte gehen,allerdings wäre das besser wenn du keine zu langen Fahrten machst und dich auch aufs Klo setzt,wenn jmd reinkommt wird der sich höflich entschuldigen und Tür schliessen....

nerke
14.05.2010, 12:41
Das klappt 100% in einem ICE.
Die haben mehrere Klos und man kann die Teile doch abschliessen.
Die sind immer abgeschlossen wenn sie defekt sind.
Im ICE bleiben die Schaffner auch keine Halbestunde da stehen nur mal 2 Minuten.
Stelle es mir nur Stressig vor 2h da herum zu stehen ;)

ykjfh
14.05.2010, 12:56
Geile IDEE!
Vielleicht versuche ich es mal!

Niemand
14.05.2010, 12:58
lustige Idee, aber wie wär´s mit nem Hilfsmittel das in den Doppelstockzügen zusätzlich noch in den Anzeigen angibt das dieses Klo defekt ist, sonst steht ja "besetzt" wenn man es abschließt xD

Vanilie
14.05.2010, 12:58
wiso 2 stunden stehen du kannst dich doch hinsetzen :D

Nicke
14.05.2010, 17:39
JOa bezweifel auch das das klappen sollte, denn der Schafner würde dieses Schild auf die Tür kleben und sie dann abschliessen. Darüber hinaus ist es für ihn ein klacks die tür zu öffnen und nach zu schauen.....

V+Energ
14.05.2010, 17:57
Hmm ich bin zwar das letzte mal mit der Bahn gefahren vor öhm einem Jahr?
Aber da haben die doch diese Digitalen Anzeigen: Besetzt (Rot) Frei (Grün) Defekt (Orange) oder auch Wartung (Orange)

Also als ich die Idee gelesen habe, wirklich gut! Aber sind die Züge nicht schon so modern? Bei mir sind sie das zumindest schon^^

FireCore
30.05.2010, 23:46
Ideee hat was :D
Aber der Schaffner weiß wohl ob des WC defekt is oder net :P

epic_fail
04.06.2010, 19:15
der einfall sollte auf jeden fall mal einem test unterzogen werden. :)

p.s: wie kommt man nur auf solche ideen? :D:D

K1r4
05.06.2010, 00:00
Zur Not, einfach die Türe von innen zu halten, auch wenn da jemand versucht sie auf zu machen :D

Sh0nix
05.06.2010, 00:19
Einfach mal testen.
Kauft euch vorher einfach ein Ticket. Dann passiert nichts.
Und wenn er fragt, warum da ein Schild hängt, sagt ihr, dass ihr das nicht wisst und es noch nicht hing als ihr reingegangen seid. :D

wayneMCcain
05.06.2010, 01:30
Wird auf Dauer nicht klappen, nur bei faulen Kontrolleuren da die normal darauf hingewiesen werden, gerade in den Toiletten zu gucken und ggf. auch ein paar Minuten zu warten, wenn die Tür zu ist.
Die Idee mit dem Schild ist nicht schlecht, da du die Tür aber von aussen nicht abgeschlossen bekommst wird das schwer mit der Glaubwürdigkeit ;)

Tip:
Abends/Nachts kann man sich in den Bahnen mit Schlafwagons hinlegen, ist nicht sicher aber es gab schon einige Strecken (3-4Std) wo die Kontolleure dachten "Ach der schläft, lass ihn mal .."

Terrorist
05.06.2010, 07:53
Bin gerade in den letzten Tagen mit insgesamt 6 Zügen gefahren. Hätte es testen können, aber hab es vergessen :/

Donut
06.06.2010, 12:25
Der Ansatz is gut, aber wer sitzt bei der Hitze freiwillig Stundenlang in nem stinkendem Klo?

momo-
06.06.2010, 13:24
Die Toiletten in den Bahnen stinken auch zu sehr.
Mann könnte auch wenn der Kontrolör kommt sich rein setzten und nicht die ganze zeit denn es stinkt Derbe.

SFX
06.06.2010, 14:05
Die Idee ist super.. ^^

Ich bin in 2 Monaten öfters mal mit der Bahn unterwegs, da werde ich dann ab und zu mal ein paar defekt schilder aufhängen und beobachten was passiert (;

Zum schwarzfahren allgemein..

Ich bin nach meiner Matheprüfung mit 4 Bier in den Taschen schwarz gefahren und nach der 2. Station war eine Kontrolle, ich hab mein Handy rausgeholt, hab so getan als würde ich telefonieren und bin einfach mal ganz dreist an den Kontrollen vorbei gegangen und hab mich zu denen gesetzt bei denen schon kontrolliert wurde.. ^^

hat tatsächlich geklappt :'D

Aber den Adrenalinkick bei sowas kann man nicht beschreiben wenn man bei jedem Schritt drauf achten muss dass die Bierflaschen nicht zu laut gegeneinander stoßen ^^

Dacher
06.06.2010, 14:09
Ich seh jetzt schon das Gesicht der Fahrgäste wenn du da nach 2 h rauskommst und alle pissen müssen :-D :-D :-D

bandera
06.06.2010, 20:12
Ok. Ich wurde endlich entbannt hier :D

Habe es getestet
Mein vorgehen:
Re1 Nach Aachen - von Essen nach Köln

Da ich ein Ticket besitze und öfter nach Köln fahre dachte ich probier ich das mal für euch aus.
Photoshop an, Klick Klick. Fertig ist das Defect schild :D
Drucken Tesafilm mitnehmen.

In den RE's sind meistens in jedem Wagen Wc's.
Ich konnte ohne probleme mein Schild an die Tür bringen so das es keiner merkt :D

Hab mich dann so hingesetzt das ich alles sehen konnte.

Dann kam das geilste überhaupt :D

Achja davor mit einer Münze die tür abgeschlosen.
Man merkt es Menschen an wen sie aufs klo müssen:D
Als sie dann aber das Schild sahen war der blick zum todlachen. Besonders für mich den schuldigen.

ich hatte meinen spaß :D Der schafner kamm und hat nichtmal gezuckt.

ich glaube in Nrw sind die zu faul für sowas .

Wäre 100% gegangen bei mir. Ihr würdet dann halt drinnen hören wie die Menschen sagen: Schei*e , ohh nee, is defect, na toll.

Alles gute wünsch euch glück

n`joy
27.07.2010, 21:09
ganz einfach:

-vergewissern, wo genau sich die aus/-eingangstür des zuges befindet
-defektschild anbringen
-zeitschriften, gameboy oä für die unterhaltung
-an deiner station, tür aufreissen und DIREKT durch die ausgangstür flüchten

Kribik2k8
25.08.2010, 13:17
Ich bin vorletzte woche Von Hannover nach München gefahren,
etwa 5 stunden im ICE, dort war auch eine toilette defekt, es klebte
halt nur dieser defekt zettel dran. Die schaffner sind alle einfach so an der Toilette
vorbei, ich glaube nicht das die da reingehen wenn da defekt dransteht.
Und die schaffner haben sicher auch genug zutun und haben keine lust da die defekte
toilette anzuschauen :D Allerdings kam irgendwann ein Handwerker der dort hineinging
um halt zu schauen was defekt ist. Würd sagen, Probieren geht über Studieren,
Einfach mal zettel ausdrucken, hinhängen, mit ticket mitfahren, und auf nen platz setzen und während der fahrt beobachten :) Kannst ja hier posten obs geklappt hat :)
Würd mich schon intressieren :)

hansi styler
25.08.2010, 14:17
Also wenn niemand "weiß" das die Toilette Defekt ist (somit auch nicht der Handwerker), dann dürfte auch niemand nur in die Versuchung gelangen dort reinzugehen :-)

Allerdings wäre es dann auch hilfreich, das du so UNGEFAIR erklären könntest, wie das Defekt Schild aussah :-)?

Liebe Grüße
/fullquote entfernt - n0va

Proxy13
11.09.2010, 20:59
Was auch, in kleineren Zügen, die wie Vectus nicht von der DB AG betrieben werden,gut geht ist folgendes:
Man nehme den Defekt Aufkleber, den die auf die Klo's kleben, ziehe den ab, packe den auf Frischhaltefolie und klebe ihn bei Bedarf auf die Kartenautomaten :D
oder einscannen und auf so Aufkleberpapier ausdrucken

Newed
11.09.2010, 21:01
1 x gemacht: Ich wurde nicht erwischt. :D

Telli
27.09.2010, 13:14
Bei vielen Unis sind die Studententickets ja bereits auf dem Ausweis gestempelt - Gasthörerausweise sehen meist genauso aus - Stempel nachmachen - fertig.

ano00
27.09.2010, 16:06
Ja kann es bestätigen, habe es auch schon gemacht :D
Die Schaffner gucken gar nicht nach ^^

sky-guy
27.09.2010, 16:16
Kannst auch so rein gehen, auch wenn kein Schild defekt da hängt.
Ich habe mal eine Frau gesehen die die Idee mit der Toilette auch hatte. Also ging sie rein und schloss dann auch wieder die Tür. Also der Schaffner dann vor der Tiolette stand, wollte wirklisch eine Frau aufs Klo. Der Schaffner hat das gesehen, aber ist einfach weiter gegangen.

t0x
03.10.2010, 16:29
Man sollte da noch hinschreiben dass da ein Anderes Klo ist

oder abschließen und wenn der schaffner frägt aber halt anklopft dann sagen ich hab Durchfall oder soxD

ceza14
03.10.2010, 16:53
ich fahre am samstag den 9.10.10 nach frankfurt
ich fahre in aachen ab
es können bis zu drei personen mitfahren (kostenlos) falls wer interesse hat bitte melden xD ^^