PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 echte PHOTOSHOP CS5 EXTENDET KEYS zu GEWINNEN



X360Markus
14.05.2010, 15:49
Hey,


von dads Firma hab ich 4 keys bekommen 2 davon möchte ich hier wieder verlosen.

Bitte mit Grund warum du den haben möchtest.

am 14.05.2010 um 23 Uhr bekommen die zwei "glücklichen" Gewinner den key.

Bitte ausschlag kräftig sein mit der begründung.

____ UPDATE ______

2 Keys biete ich Montag an
wer neue chancen haben will.
Allerdings können die Gewinner
hier nicht mitmachen.

CrazyBoris
14.05.2010, 15:53
Ich will den Key, weil ich einfach der schönste Junge unter der Sonne bin,
und unbediiiiiingt den Key will :-*

Außerdem bin ich der erste <3

SashaMeier
14.05.2010, 15:54
ich möchte den Key haben, weil ich Bildbearbeitung oft betreibe, als erstes gepostet habe und keine 1400€ ausgeben möchte :D


edit: ich bin der zweite...

hotdragon92
14.05.2010, 15:57
ich möchte den key weil ich sehr gerne mit ps arbeite aba halt immer nur gecrackte versionen, da ich mich schon länger im ps berecih rum tummle finde ich das ich den key brauche damit meine bilder einfach schöner werden ( nihct weil das nur damit geht weil es sich besser anfühjlt :P)

lg Hotdragon92

Janiboy
14.05.2010, 15:59
Ich würde mich freuen, weil ich von der Schule aus damit arbeiten muss und zur Zeit noch die 30-Tage-Testversion besitze. Da ich mir die Software nicht extra kaufen möchte, aber dennoch lernen will damit umzugehen, um in der Schule auch weiterzukommen, würde ich mich über einen Key freuen. :)

AlterHacker
14.05.2010, 16:00
Ich würde mich freuen, wenn ich den Key bekomme, da ich es sonst früher oder später nicht ganz so legal besitze (:

zock
14.05.2010, 16:01
Ich würde mich freuen, wenn ich den Key kriegen würde, da ich dann keine gecrackte Version benutzen müsste. Und da wir alle ja gegen illegale Aktivitäten sind, wäre das ein guter Schritt nach vorne ;D

pima
14.05.2010, 16:05
Erstens weil du der Größte bist :)
Und zweitens weil ich sehr gern gfx-le, wenn auch noch nicht ganz professionel, und die Piratie nicht mehr unterstützen möchte!

poddels
14.05.2010, 16:07
Weil Photoshop 3 suckt.

L!ke
14.05.2010, 16:11
Es wäre als ob ich eine neue Welt voller neuer Effekte, Magie und misteriöser Geheimnisse und neuer Funktionen betreten würde.
Durch einen Key wird diese Liebe zu Adobe Photoshop Cs5 größer und größer.
Nicht nur ein teil meines Herzens sondern mein Herz <3 :)

Und du X360Markus (http://free-hack.com/member.php?u=63426) wärst der verantwortliche für diese wundervolle Beziehung.
(http://free-hack.com/member.php?u=63426)

blackcat
14.05.2010, 16:11
Der liebe Löwe hat bisher immer nur CS4 zur hand gehabt, und würde mir jetzt von ganzen Herzen CS5 wünsche.. Um noch mehr beeindruckende bilder zu Gestalten.. Da ich eine freie hand für Creativität besitze, und meine Erfahrung Cs5 zugerne Widmen möchte.

Darum hoffe ich das X360Markus, mitleid mit dem Armen Löwen hat.. Und ihm sein futter gibt *Goldiggugg*

Grunz
14.05.2010, 16:13
Ich möchte den Key, weil ich viel mit Adobe After Effect arbeite und eigene Designs brauche um professionelle Animationen zu erstellen. Zumal Photoshop CS5 ziemlich teuer ist und es mir als Schüler nicht leisten kann. Mit deinem Key würde ich anfangen mit einem legalen Photoshop CS5 zu designen und dieses dann in Animationen verwenden kann.

sTalk3er
14.05.2010, 16:15
Ich würde den key gerne für meinen onkel haben der Eigenständiger Webdesigner ist und immer noch mit PS7 rumeiert. Ich würde ihm gerne eine freude machen und ihm den key schenken. Fals du mir nicht glauben solltest würde ich dir eine PM mit einem link geben die meine aussage bestätigt.

MfG

X360Markus
14.05.2010, 16:25
---------UPDATE------------


2 Keys biete ich wieder Montag an
wer neue chancen haben will.
Allerdings können die Gewinner
hier nicht mitmachen.

___________________

SEXiVOiCE
14.05.2010, 16:45
Ich würde gerne den Key haben, da ich täglich mit Photoshop arbeite und eigentlich auch schon sehr erfolgreich damit bin, wenn ich den Key kriegen würde, wäre es ein sehr tolles Gefühl CS5 zu haben, da ich immer noch mit dem alten CS2 arbeite und mir das Geld einfach nicht ausreicht das neue CS5 zu kaufen. Du könntest helfen, dass die Szene bzw. die Internetwelt zu verbessern, indem ich ein neueres Photoshop kriege. Ich habe bisher sehr viele Seiten designed und ich denke bei mir wäre der Key nicht sinnlos ausgegeben worden. Außerdem würde ich dir dann mit dem frischen Key eine exklusive Signatur machen. :-)

Macacity
14.05.2010, 16:55
Ich hätte den Key gerne, da wir gerade in der Schule in Kunst etwas mit Bildbearbeitung machen und es extrem cool wäre, wenn ich da die beste Software hätte um die besten Noten zu erlangen :)

X360Markus
14.05.2010, 16:57
Ich würde gerne den Key haben, da ich täglich mit Photoshop arbeite und eigentlich auch schon sehr erfolgreich damit bin, wenn ich den Key kriegen würde, wäre es ein sehr tolles Gefühl CS5 zu haben, da ich immer noch mit dem alten CS2 arbeite und mir das Geld einfach nicht ausreicht das neue CS5 zu kaufen. Du könntest helfen, dass die Szene bzw. die Internetwelt zu verbessern, indem ich ein neueres Photoshop kriege. Ich habe bisher sehr viele Seiten designed und ich denke bei mir wäre der Key nicht sinnlos ausgegeben worden. Außerdem würde ich dir dann mit dem frischen Key eine exklusive Signatur machen. :-)


Dann gibmal die Seiten addressen damit ich mirs mal anschauen kann ;)

4ndre
14.05.2010, 17:02
Ich möchte den Key weil mein Cousin bald Geburtstag hat und er hat "nur" CS4 ;D

Es wäre nett wenn ich ein Key bekommen würde :)
____

Lg 4ndre

Avior
14.05.2010, 17:03
ich hätte gern einen key weil mein vater sich CS5 zum geburtstag wünscht und er es sich nicht leisten kann :)

Vitamin X
14.05.2010, 17:03
weil ich bis jetzt nur paint habe :( Und ich dich mag :]

znbz
14.05.2010, 17:21
Ich hätte den Key gerne, um meiner Freundin eine ungecrackte Version auf ihr Notebook zu machen.
Meinen Key von der gekauften Verison bekommt sie nämlich nicht ;)
(ja ich habe teure original Software) :surprised

Ausserdem bin ich neu hier, und das ist das mein erster Beitrag.
Ein willkommendes Willkommensgeschenk, oder?? :lol

Kripther
14.05.2010, 17:26
Weil ich gerne lernen möchte wie man mit Photoshop arbeitet, um so Wallpaper, Signaturen oder Avatare zu erstellen.

oger12
14.05.2010, 17:32
Ich hätte den Key gerne, um Photoshop zu nutzen ;)

PSP_Joker
14.05.2010, 17:35
Ich hätte den Key gerne, weil sich sonst die Sonne verdunkelt, die Erde aureißt und Satan persönlich auf die Erde kommt :D Nein Scherz... :D Ich hatte mal PS CS3, aber dann ist mein PC kaputt gegangen und jetzt ist alles weg -.-

Chad2
14.05.2010, 20:26
Hallo²! ^^
Ich hätte gerne einen CS5 Key, damit ich demnächst die Informatikprojekte, die ich auf meinem Berufskolleg entwickle, auch schön gestalten kann, und somit meine Noten pushen könnte. :D

mfg Chad

Gargoyl
14.05.2010, 20:36
Ich hätte gerne den Key, da ich oft Web Templates Designe und mir bisher immer mein PS Legal gekauft habe :) (kein witz, is echt so) und ich einfach gerne mit der neuen version arbeiten würde, da ich mir sowas nicht Runterlade um die hersteller zu unterstützen !

katerlysator
14.05.2010, 20:38
Was ist Photoshop ?????
:D:D:D:D Deswegen will ich ihn haben ^^

Hier noch etwas : Ist im anderen drinnen aber Hilft vieleicht wenn es hie rnicht klappt dann gibts noch ne dickere Liste im anderen :D

Ich bin zurzeit immer auf andere Angewiesen, doch würde ich gerne auch selber meine Header für die Seiten machen (bzw Projekte)
Ansonsten brauch ich den Key weil:

- Ich Geburtstag bald habe
- Mein Freund mich hänselt warum ich immer noch mit Paint arbeite
- Weil ich in Deutschland wohne
- Ich mir nur Cd-rohlinge leisten kann (Keine Dvd)
- Ich immer noch paint benutze
- Zahnseide über dem Bett hängen habe Oo
- Ich Gitarre spiele in einer Band
- ich mir die Free-hack Foren Regeln gefühllte 10000 mal durchgelesen habe
- Ich die Teile aus Gummi immer aus der Apotheke kaufen muss ( übergröße)
- Ich bei der Telekom bin
- Meine Maus in einem ein 1€ Shop gekauft habe
- Ich benutze immer noch Paint
- Heute Sachen vom Aldi gegessen habe
- Ständig in den 4Free Bereich in Free-Hack reinschaun muss
- Du dann was bei mir gut hast
- In Unsere Community Willkommen bist(Link unterNamen)
- Ich den Key für meinen weiter Projekte brauche
- Es im meinen Zimmer aussieht wie nochwas
- Ich nur 3 Gekaufte ActionFilme besitze
- Mit einer Pinzette im Klo rumgestochert habe (lange Geschichte)
- Nichts besseres zu tun habe als Physik zu lernen ( Mittwoch Klausur)
- Eine Hängelampe bei mir auf dem Boden steht // Fotos von meinen Zimmer gibts für 5 € psc :D
- Nurnoch eine Stunde habe hie rnoch mehr Schmarn reinzuschreiben
- Weil ich meine Lehrerin als Unfähig bezeichnet habe und der Schulleiter war dabei -.-
- Auf meiner Ps3 hat sich schon 3 Meter Staub abgelagert
- Ich einen Gameboy besitze (Colour versteht sich)
- Deinen Dad mag
- Die Firmer in der Arbeitet
- Nicht geschafft habe eine Paket zu versenden obwohl die Zahlung vor 3 Wochen einging // ebay^^
- Ich für meien Projekte immer noch Paint benutze
- Manager in einer Community bin
- Ich seit ewigkeiten ihr Angemeldet, immer nebenbei Aktiv gewesen Registriert seit: 06.12.2007
- Eine Ente auf dem Fernsehen stehen habe
- Eine Deutschlandflagge mein Zimmer verschönert
- Noch 50 min habe hier Sinnvolle Sachen reinzuPosten
- Ich in New York 50 I <3 New York Thirts zum halben Preis gekauft habe
- Kein Emo Bild im Avatar habe
- Ich ein Htc Hd2 besitze
- Mit Windows 7 lebe
- ca gefühlte 500 unbeschriftete gebrannte cd-rohlinge auf der Spindel drauf liegen habe ( Sammelpreis von A- Z 10 Psc) :D
- Eine selbst gebastelte Uhr in meinen Zimmer hängt // Marke Puma(R)
- ca 3000 Rechtsschreibfehler in diesem Post bis jetzt gemacht habe
- Gleich die Maximale Anzahl an Buchstaben überschritten ist
- Ich Paint benutze
- Gerade nebenbei einen Css d2only Server aufsetzten muss
- Das Fußballspiel anschaue das gerade läuft
- Ich hinter mir einen Conrad Katalog liegt
- Über die Witze von ibash.de lachen kann
- Mein Rapidshare Acc ausgelaufen ist
- Meine Trail Version nurnoch 4 Tage läuft
- Jetzt 10 min meine FInger ausruhen muss
- Fußballspiel ist zu Ende Ingolstadt hat 1 zu 0 gewonnen -.-
- Nurnoch die Plugins für den Server draufhauen muss
- Ich heute von O2 Meinen Pin bekommen habe zum Handy , das war so ein rubbelfeld
und ich rubbel wie noch was bis nach nach 5 min gesehen habe das Drunter " Bitte Abziehen" steht -.-
- Der Post schon aus folgenden Elementen besteht: 573 Wörter 3402 Zeichen (mit Leerzeichen) 2868 Zeichen (ohne Leerzeichen)
- Nicht selber gezählt habe sonder ein Online toll zählen lassen habe ( Ich bin doch nicht Blöd^^ :D)
- Meinen Pc bei Media Makrt gekauft habe (Acer)
- Mit ca 10 Freaks im Ts bin und einer ein 2on2 Spielen will obwohl ich hier gerade posten muss
- Noch genau 17 min habe
- Gerade über meine Mum gelacht habe
- Gleich aber auf nen Server joinen muss
- Es langsam nicht mehr witzig ist^^:D:D
- Der Paint witzt ist auch schon ausgeluscht^^
- Gerade dieses Video anschaue und drüber nicht lachen kann xd http://www.youtube.com/watch?v=AGNT5hTiyGQ
- Gleich die gesamte Seite mit diesen Post belege
- Der Text besteht aus folgenden Elementen: 692 Wörter 4101 Zeichen (mit Leerzeichen) 3454 Zeichen (ohne Leerzeichen)
- Meim Laptop mit WIN 95 arbeitet
- Ich diesen Key anscheinend sehr gerne Mag :D
- Gerade gemerkt habe das meine Uhr um 5 min vor geht -.- :D
- t - 4 minuten
- t - 3 minuten
- t - 2 minuten
- t - 1 minute
23 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Wir dich gerne haben :D

Mfg
Bei Gelegenheit vergrößere ich noch die Liste

#AZURA
14.05.2010, 21:14
Ich möchte diesen key weil ich endlich mal mit cs5 arbeiten will da ich mir keine gecrackten version loade.
Natürlich möchte ich es nicht nur für einfach sachen wie Avatare oder Signaturen
mir geht es um größere Projekte da ich den Beruf Webdesigner gerne studieren möchte es wurde doch dumm ankommen wenn ich mit einer gecrackten/veralteten(cs3) arbeite.
Ich arbeite mit liebe an meinen Projekten es fing alles nur mit einen Bild an ich habe
mir Ps cs3Test version runtergeladen und ungelogen 30tage jeden tag mind. 5 Bilder bearbeitet ich saß nächte dran und jetzt sollte es nur nicht eine leidenschaft/hhobby
sein sondern beruflich:)
ich arbeite schon seit 2jahren mit Ps cs3 und langsam wirds langweilig mit cs3 zu arbeiten deswegen würde ich gerne auf cs5 umsteigen mir liegt deine verlosung sehr am Herzen da ich jetzt schon weiss das ich den eh nicht bekomme :( danke ich dir trotzdem

mfg flensburg

X360Markus
14.05.2010, 21:23
@ katerlysator ...


Echt hammer ;D

katerlysator
14.05.2010, 21:25
Ausführlich wurde doch gesagt oder :D
Ne halbe Stunde hab ich noch Zeit da geht noch was aber Ich Aktu. kurz voher nochmal
Ich hoffe ich überschreite die max Anzahl an Buchstaben nicht :D

X360Markus
14.05.2010, 21:26
;)


Eine halbe Stunde noch dann muss ich mich für 2 Gewinner entscheiden o0

TheBeginner
14.05.2010, 21:33
Ich will den Key, weil ich bald Geburtstag habe.
Außerdem habe ich keine Lust, weder die Zeit, noch genügend Intilligenz mir irgendein Crack, whatever zu holen.
CS5 habe ich persönlich noch nicht getestet und würde es gerne mal ausprobieren, natürlich kann ich GFXen.
Nur (noch) nicht mit CS5 ;(
Außerdem hab ich bock drauf wieder zu GFXen, hab zZ überhaupt nichts mehr aufn Pc (Neu aufgestetzt :()

GODFATHER
14.05.2010, 21:34
Her mit dem Key, aber sofort, über die Folgen kannst du dich bei den Usern informieren.

X360Markus
14.05.2010, 21:38
Her mit dem Key, aber sofort, über die Folgen kannst du dich bei den Usern informieren.


stfu :!!!

clemib
14.05.2010, 21:55
Weil ich cool bin : D

blackcat
14.05.2010, 21:56
Da bin ich echt mal gespannt wer Absahnt..!

50% der Poster hier, haben irgendwie fast das selbe gepostet :D

Naja.. Good Luck @ all.

X360Markus
14.05.2010, 22:01
So Gewinner stehen fest.

PN an die GEWINNER


Gewinner Namen:


1. katerlysator
2. c1ox


Vielen Dank für die die mitgemacht haben.


Bis zum nächsten mal

Für die die neuen Chancen wollen-.

http://free-hack.com/4-free/55228-wieder_2_echte_photoshop_cs5_extented_keys_bis_17_ 05_a-2.html#post440606

___________DEAD LINE______________

blackcat
14.05.2010, 22:32
1. Ist ja recht und gut..

Aber 2. Kein Kommentar..

danke auch für die Teilnahme!

Freepler
14.05.2010, 22:36
Lion, vielleicht solltest du aufhören, deine unangebrachten und beleidigenden Kommentare zu äußern. Der TS hat so gewählt und es ist seine Entscheidung.

In Wirklichkeit bist du doch nur enttäuscht, weil du dachtest, dass du den sicher bekommst. :D

Edit:// Ach, doch noch schnell editiert!?

X360Markus
14.05.2010, 22:39
=DD okee leute aber wirklich

"dead line oder ?"

blackcat
14.05.2010, 22:47
Wenn du zu doff bist zum atmen, gibt es eine App dafür. (c) Lion
-
Hast du diese App wohl?
Man schreibt doof mit zwei o. ;>

Dieser "Doffe" fehler ist genau dafür gemacht, das mich solche Leute wie dich daran aufmerksam machen.

Nun ist dieses Gewinnspiel beendet, und alle sind Glücklich :)

X360Markus
14.05.2010, 22:54
Hallo ? DEAD LINE MAN !!

______________DEAD LINE___________