PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichsflagge im Zimmer



Trone
14.05.2010, 23:23
Wie sieht das aus, hab 2 Flaggen im Zimmer hängen

Fahne / Flagge Gösch - Eisernes Kreuz NEU 90 x 150 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Fahne-Flagge-G%C3%B6sch-Eisernes-Kreuz/dp/B0019489TA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1273875528&sr=8-1)

Fahne / Flagge Reichskriegsflagge NEU 150 x 250 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit


( ohne hintergrund gedanken )


Bild von meinem Zimmer hab ich dann mal in einer Community hochgeladen,
jetzt meint ein "punk" er müsse mich anzeigen deswegen.
Hab ihm Erklärt das die legal sind usw...

was hab ich zu befürchten ... bekommt jemand einen Durchsuchungsbefehl ?
können die auch so meinen PC mitnehmen ?

...


Danke im vorraus

blackcat
14.05.2010, 23:26
Von gekauften flaggen, hast du angst.. Vor einem Durchsuchungsbefehl..?

Glaube weniger, das du etwas zu befürchten hast.

Xcruel
14.05.2010, 23:26
Wenn sie, wie du sagst, legal sind, dann hat es keine Konsequenzen, leider.

XenoN
14.05.2010, 23:29
du denkst doch wohl nicht das die dinger in DE verkauft werden und dann deswegen ne anzeige kommt? das ist ja wie wenn man weed in nem laden verkauft (legal) und vor der tür stehen die bullen und verhaften alle... is total sinnlos also dürfte dir eig 0 passieren O.o oder sehe ich da etwas falsch?

kernel32.dll
14.05.2010, 23:32
Nicht gerade ne tolle Sache, aber wirst sicherlich keine Strafe dafür bekommen

Ezi0
14.05.2010, 23:51
Die Dinger sind zu Hauf bei mir aufm Campingplatz an Fahnenmästen

Du hast nichts zu befürchten!

Auch weil die Zeichen im eigentlichen Sinne eine andere Bedeutung haben, als wie sie Hitler, ich würde sagen, vergewaltigt hat.

Und @ hAgBaRd2ooo

Ich gehe mal davon aus, dass Du in der 8ten Klasse bist und noch nicht den 2. Weltkrieg im Unterricht hattest.

Nazi's, wie du den TS betitelt hast, sind die Soldaten im 2. Weltkrieg gewesen, und ich glaube kaum das der TS ein solcher Soldat ist.

Das was du meinst, sind die Neonazi's, die einer Gruppierung angehören, die, da muss ich deine Meinung zustimmen, Ziele verfolgen, die einem IQ von einer scheibe Toast nicht entsprechen können.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein, weil solche Aussagen wie sie hAgBaRd2ooo hier gebracht habt, 0 produktiv sind und eigentlich gelöscht werden sollten

Lg

Sawyer
14.05.2010, 23:57
Solche Fahnen sind nicht verboten. Du dürftest diese sogar öffentlich aufhängen. Anders würde es da bei Hakenkreuz-Flaggen aussehen. Von daher hast du meiner Meinung nach nichts zu befürchten.

MfG, Sawyer

Tillidin
14.05.2010, 23:58
nein du hast nix zu befürchtne ich hab auch 2 solche flaggen hängen du knnst sie in DE ohne weiteres kaufen und verkaufen sie sind völlig Legal und haben nichts auszusagen

novaca!ne
14.05.2010, 23:59
Ich gehe jetzt mal davon aus das du ein > Nazi < bist.
Kein normaler (deutscher) Mensch hängt sich Reichsflaggen ins Zimmer.

Von daher hoffe ich das der Punk dich anzeigt und du eine Strafe bekommst, sorry aber:
I hate nazis!

Man man man...
werd erwachsen, nicht alles ist schwarz und weiss!

0x003
15.05.2010, 00:01
ich selber als Ausländer habe 4flaggen mit haken kreuze,ich hänge sie dennoch nicht auf weil ich als NICHT deutscher,in dem sinne kein recht dafür habe und auch nicht rechts denke.Meine Urgroßväter sind zwar Nazis in dem sinne,aber ich grenze mich davon ab,als ich neulich eine Hd(Hausdurchsuchung) hatte,haben die cops nichts gesagt obwohl sie sich die flaggen genauer angesehene haben,aber dies viel glaube ich unter das erben,deswegen würde ich empfehlen,wenn sie kommen einfach sagen du hast diese flaggen geerbt.Denn sie können nichts nachweisen

PS: ich habe etwas getrunken tut mir Leid wenn die Texte etwas daneben sind,ihr wisst hoffentlich voraus ich hinaus möchte

bi0cRa
15.05.2010, 00:02
werd erwachsen, nicht alles ist schwarz und weiss!

Richtig, aber Schwarz/Weiss/Rot hat eine Politische und Ideologische Aussage. Entweder es zeigt das der Threadersteller einfach nur beschränkt und dumm ist, oder kein politisches und geschichtliches Grundverständnis hat.

Übrigens kommt die Flagge, so wie sie in der Form verkauft wird, aus der Neonazi Szene. Wer sich sowas aufhängt, setzt sich ementsprechend selber eine Marke.

Atropos
15.05.2010, 00:03
Wie hier schon 2 mal gesagt sind die legal.
Ich will aber noch was zu denen die nur Sachen gegen Nazis abgegeben haben.
Also zuerst mal:
Der eine Punk ist seinen Namen gerecht geworden (Punk=Abschaun).
Und du solltest mal über deine Moral nachdenken.
Ja wenn man sagt dass man Nazis hasst ,könnte man ja genauso gut auch Juden hassen oder??
Also stellt euch nicht auf das selbe Niveau und verachtet nicht die Menschen selber sondern deren Meinung.
Und geht auf die gar nicht erst ein.
Jetzt im Klartext:
Ja ich bin gegen Nazis UND gegen Punks!

Sawyer
15.05.2010, 00:09
Ihr schweift etwas ab, es geht hier nicht um eine Links/Rechts Diskussion. Die frage ist ob solche Flaggen verboten sind, bzw. ob man Rechtliche Konsequenzen zu erwarten hat. Das haben wir nun sicherlich widerlegt.

Was ich noch anfügen möchte: Selbst wenn man Hakenkreuzflaggen in der Wohnung hätte, könnte es der Polizei egal sein. In den eigenen Wohnung kannst du aufhängen was du willst. Auch wenn es verfassungsfeindliche Symbole sind. Natürlich unter der Voraussetzung man kann diese nicht von außen sehen.

Ich denke wir haben nun das wichtigste geklärt.

MfG, Sawyer

novaca!ne
15.05.2010, 00:10
okay, also alle nazis sind dumm und der TS ist noch dümmer weil er böse flaggen im zimmer hat, richtig?

auch wenn er "nazi" wäre, ist daran nix schlimmes, nicht die linken und auch nicht die rechten können die vergangenheit ändern und die vergangenheit wird sich auch nicht wiederholen weil die npd zu wenige stimmen hat.

was ich persönlich am schlimmsten finde sind nicht die "nazis" sondern diejenigen die hass schieben gegenüber den leuten die deutschland lieben, bomberjacke tragen, probleme mit ausländern haben. dann heisst es direkt "nasi nasi".

diese leute sind die beschrenkten.

hAgBaRd2ooo
15.05.2010, 00:13
Naya in der 8ten Klasse bin ich nicht mehr, aber dennoch finde ich es recht amüsant wie man bei FH sogar mit Geschichtsunterricht unterrichtet werden kann :D

@ novaca!ne erstmal Danke das du dir Gedanken über meine menschliche Entwicklung machst :D ich fühle mich geschmeichelt. Dennoch wissen wir beide das die Weiss/Schwarz/Roten Farben in dieser Sache eine konkrete Bedeutung haben wie "bi0" gerade schon sagte.

Klar wird er keine Probs mitn' Cops kriegen, aber ist einfach keine schöne Sache, wie schon gesagt.

So und jetzt wieder b2t ich werde mich zurückziehen...

Ezi0
15.05.2010, 00:14
Ich glaube kaum, dass novaca!ne mit S/W eine Politische Bedeutung meint

bi0cRa
15.05.2010, 00:18
Ich glaube kaum, dass novaca!ne mit S/W eine Politische Bedeutung meint

hat auch keiner behauptet.

0nk3lz
15.05.2010, 00:31
Du hast definitiv nichts zu befürchten, die Fahnen sind 100% legal.
Ey Leute, ich bin nicht rechts und hab trotzdem eine Reichskriegsflagge im Zimmer.
Patriotismus hat nichts mit Faschismus zutun! ;)

bi0cRa
15.05.2010, 00:35
Du hast definitiv nichts zu befürchten, die Fahnen sind 100% legal.
Ey Leute, ich bin nicht rechts und hab trotzdem eine Reichskriegsflagge im Zimmer.
Patriotismus hat nichts mit Faschismus zutun! ;)

Patriotismus hat auch nichts mit Schwarz/Weiss/Rot zutun*kopfklatsch*....

bitte genau lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Wei%C3%9F-Rot
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus

donkamilo56
15.05.2010, 01:35
nein da kann nix passieren du nazi, leider

cheated^soul
15.05.2010, 01:55
also mal ehrlich .. ich fass es ned das der typ ned einfach direkt aus dem forum gekickt wird .. vllt. hilft ihm das nen bissl nachzudenken !
warum gibt ihr euch mit sonem typen ab .. versucht ihm noch zu erklären das er sich keine sorgen machen muss bla bla. raus mit sonem neonazi dreckspack.

mag sein das die flaggen legal sind und eigentliche bedeutung hin .. eigentlich bedeutung her .. sowas is scheisse !!! so plumpe vergleich wie wenn du nazi hasst .. hasst du vllt. auch juden .. wasn schwachsinn .. genauso plump wäre zu sagen .. wenn du böses hasst .. hasst du auch gutes !!

ihr könnt doch hier ned so tun das ihr aufgeschlossene erwachsene menschen seit die keinen aussen vor lassen wollen als ob man über alles reden kann .. oder wie is das mit kinderschändern ? würdet ihr hier denen auch tips geben die legal sind ?

ich erwarte das ihr den typen rausschmeisst in der hoffnung das ihn das zum nachdenken anregt ! alles andere wäre verantwortungslos !

eine fassungsloser cheated^soul

ps: diese flagge wurde missbraucht und sollte damit für jeden noch so patriotischen menschen tabu sein .. !!

Ezi0
15.05.2010, 02:03
Mods / Admins, bitte schließt diesen Thread

Hier wird nicht Objektiv geantwortet / gehandelt.

cheated^soul dich sollte man wegen deiner Rechtschreibung, Art deiner Argumentation ( die übrigens haltlos wie Wasser & lächerlich wie ein Clown ist) bannen und einspeeren!!

Genauso wie die ganzen Leute, die eine andere Meinung als der Mainstream besitzen.
Schande! Sollte man alle einspeeren, dieses Pack!

(Mr. Ironie laesst grueßen)

Lg

gf0x
15.05.2010, 02:05
Gleich bannen wegen 2 Flaggen in seinem Zimmer?

Meine Güte, Leute er hat nur gefragt ob diese "LEGAL" sind und ob er "ANGST" haben muss vor der "POLIZEI".
Euer Polit-Denken oder was ihr von Nazi's haltet, oder von Juden, oder von Hitler, oder von dem 3.Reich interessiert hier keinen.
Jeder hat seine eigene Meinung und wenn er gerne für sein Vaterland "bürgen" möchte, dann soll er doch seine Flaggen im Zimmer hinhängen, WAYNE?

Ich würde es schlimmer finden wenn darauf ein Haken-Kreuz wäre.
Dann gäbe es einen Grund ihn zu sperren, aber nicht wegen einem eisernen Kreuz oder habt ihr etwa im Geschichtsunterricht gepennt?

Archer222
15.05.2010, 02:09
Du hast definitiv nichts zu befürchten, die Fahnen sind 100% legal.
Ey Leute, ich bin nicht rechts und hab trotzdem eine Reichskriegsflagge im Zimmer.
Patriotismus hat nichts mit Faschismus zutun! ;)

Da gebe ich dir recht, ich persönlich interessiere mich sehr für den 2. Weltkrieg und bin nicht gleich ein Nazi...
Solche dinge zu sammeln/auszustellen finde ich persönlich auch vollkommen ok.
nur weil Jemand Flaggen oder z.B. ein Eisernes Kreuz besitzt, muss er nicht gleich ein Nazi sein, oder bin ich ein Russe, wenn ich eine Russland-flagge oder nen Russenhelm des 2. Weltkrieges besitze? :rolleyes:

br00_pwn
15.05.2010, 02:20
Naja, Geschmackssache....
Ich würde mir persönlich solch eine Fahne nicht auhängen.
KRIEG IST SCHEISS ... auch wenns vielleicht interessant sein mag- Bücher-Dokus etc.
Wenn man sich eine Flagge aufhängt, sympathisiert man das ja eigentlich auch...
(flagge aufhängen = stolz darauf) aber naja, jedem das seine....kanns aber auch nicht gut heißen.

LG br00_pwn

Tillidin
15.05.2010, 02:20
lol hier laufen typen rum "ihn bannen weil er vllt rechts extrem ist" was ist das denn für in blödsin bitte schön??

<ironie>
huHa los wir bannen alle Linksextreme denn ihr seit alle sowieso nur AntiFa*****
</ironie>
dann könn wir das board endlich dicht machen -.- OMG hey und ich dachte mein tag kann net mehr besser werden -.- was ist nur los mit euch

mfg

br00_pwn
15.05.2010, 02:23
lol hier laufen typen rum "ihn bannen weil er vllt rechts extrem ist" was ist das denn für in blödsin bitte schön??Naja, kann man gerne sein, aber so etwas hat eben nichts in diesem Forenbereich zu tun !
Da gibt es sicherlich diverse Foren für...

LG br00_pwn

Es ist einfach Hirnlos Leute wegen Ihrer Herkunft zu diskriminieren ! :D
Für alle Nazis, hier schauen :)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/43/Rettungsweg-Links.svg/700px-Rettungsweg-Links.svg.png

cheated^soul
15.05.2010, 02:34
Mods / Admins, bitte schließt diesen Thread

Hier wird nicht Objektiv geantwortet / gehandelt.

cheated^soul dich sollte man wegen deiner Rechtschreibung, Art deiner Argumentation ( die übrigens haltlos wie Wasser & lächerlich wie ein Clown ist) bannen und einspeeren!!

Genauso wie die ganzen Leute, die eine andere Meinung als der Mainstream besitzen.
Schande! Sollte man alle einspeeren, dieses Pack!

(Mr. Ironie laesst grueßen)

Lg

oh ha .. der feine mr. ironie is auch sonen kleiner neffe vom onkel addie ? klar .. alles nicht so schlimm und ja wir deutschen brauche uns ja nach all den jahren nicht mehr zu schähmen .. und naja .. so schlimm is das alles garnicht mehr .. alles dufte ... ich kann nur sagen .. solange in deutschland immernoch aussländer gejagt werden und nazis eine feste größe in der gesellschaft sind. versteh ich selbst den größten ww2 fan nicht wenn er sein zimmer mit solche vorbelasteten symbolen schmückt. sollte einem die moral da nicht von alleine sagen das es einfach nicht notwendig is das zur schau zu tragen ?

diese gleichgültigkeit und dieser sorglose umgang mit der vergangenheit bereitet den boden für neue schöne dinge die da kommen mögen !
und so überheblicher geister dünnpfiff wie der feiner herr oberlehrer da rauslässt machts jedenfalls nicht besser !

für meinen teil hätte ich sone fragen jedenfalls eher im blood n honor forum erwartet als hier !

cs

ps: objektiv ? hä ? was für objektivität erwartest du wenns um nazsis geht ? der clown scheinst du hier zu sein .. jedenfalls sind deine jokes besser als meine !

bi0cRa
15.05.2010, 02:46
Jungs, könnt Ihr mal aufhören über Nazis mit eurem Grundschulniveau zu diskutieren?
Es geht bei der Flagge jetzt primär nicht darum, ob der Threadersteller ein Neonazi ist oder nicht. Es geht darum welche Aussage mit den Farben Schwarz/Weiss/Rot getroffen werden, wahrscheinlich fehlt euch einfach die Politische Bildung, aber diese Farben stammen nicht aus dem zweiten Weltkrieg. Es zeigt eine politische Grundeinstelung die im Gegensatz zur Demokratie steht,nichts anderes. Kein Hitler, keine Nazis, keine Ausländerverfolgung.

Ezi0
15.05.2010, 02:55
Meine Meinung hat ABSULUT NICHTS mit dem zu tun was vor knapp 70 Jahren passiert ist.
Ich habe auch NIEMALS das was da passiert ist beschönigt oder für gut gehießen.

Ich habe lediglich das, was du geschrieben hast Kritisiert, womit du wohl nicht umgehen kannst, weil deine Meinung voll von vorurteilen ist.

Das was Ihr hier macht ist eine Diskriminierung, was euch kein Stück besser macht, als die, die Ihr hier so an den Pranger stellt.
Auch kann ich nicht verstehen, warum man SOFORT in die "Nazi" Schublade gesteckt wird, wenn man mal eine Meinung hat die nicht der Gesellschaft angepasst ist.


der feine mr. ironie is auch sonen kleiner neffe vom onkel addie

Wie alt bist du 13? Durch solche Aussagen vergeht mir die Lust an der Diskusion!


wir deutschen brauche uns ja nach all den jahren nicht mehr zu schähmen

WIR brauchen das auch nicht nein, weil unsere Generation absulut NICHTS damit zu tun hat, und WIR immernoch für die Scheiße die passiert ist, bezahlen.
Sei es das wir unter Vorurteilen Leiden, oder dass die Steuergelder nach Israel fließen.


nazis eine feste größe in der gesellschaft sind

Nazis eine feste Größe? Sorry, in welcher Welt lebst du bitte?
Hier werden Ausläder 0!!! gejagt, ganz im Gegenteil!


ese gleichgültigkeit und dieser sorglose umgang mit der vergangenheit bereitet den boden für neue schöne dinge die da kommen mögen !

Sorgloser Umgang? Wenn du so redest, hast du entweder im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, oder du bist noch nicht soweit.

In den Schulen wird der 2te Weltkrieg durchgekaut wie nichts gutes. Die Thematik ist der Grundstein des Unterichtes in der 8-10 Klasse in den Geschichtskursen!

Archer222
15.05.2010, 03:24
Das ist ja hier eine Kindergartendiskussion, besonders was für ein Müll redest du cheated^soul (http://free-hack.com/member.php?u=66979) ?
Das was du von dir gibst hört sich an als wärst du 10.
Befasse dich ersteinmal mit dem Thema bevor du deine ersten zwei Posts sofort Müll vertickst.

Ich weiß nicht was die meisten Leute hier haben, die Deutschen sollen endlich wieder stolzer auf ihr Land werden. Schaut euch mal die Ammis an: Überall müssen sie melden wie toll sie ihr Land finden und das immer und überall. Ich finde wir sollten uns langsam mal nicht mehr von Begriffen wie Nazis einschüchtern lassen, was zur hölle kann denn unsere Generation dafür? Natürlich ist das keine Rechtfertigung wenn man sich vor so eine Flagge stellt und Heil Hitler schreit aber man sieht ja hier die Reaktion: Reichsflagge = Nazi/Neonazi/wollen wir hier nicht haben/etc...

Ausserdem: Ihr redet gerade von "Aussländer verfolgung". Dabei kommt mir sofort eine Doku in den Sinn, die ich einmal sah. Man sieht dort Russen, die überall Hackenkreuze aufgehangen haben, sich mit heil Russland begrüßen und Videos wie sie Ausländer verfolgen und brutal abschlachten hochladen. (Ich persönlich habe selbst ungewollt ein Video auf einer Internetseite gefunden auf der diese Gruppe Einem Aussländer die Kehle durchschneiden und man darufhin noch so ein Keuchen an der Kehle hört, total krank...)

Ich meine damit: Warum dürfen die sich soetwas leisten und wenn hier in Deuschland jemand so ist, sagt jeder Typisch Deutsche Nazis? Ich finde das ist genauso wie wenn man einen Afgahnen in einem Flugzeug sieht und sagt: "bestimmt hat der Sprengstoff dabei!" Ich hasse diese verfluchten Vorurteile.

donkamilo56
15.05.2010, 04:27
Mods / Admins, bitte schließt diesen Thread

Hier wird nicht Objektiv geantwortet / gehandelt.

cheated^soul dich sollte man wegen deiner Rechtschreibung, Art deiner Argumentation ( die übrigens haltlos wie Wasser & lächerlich wie ein Clown ist) bannen und einspeeren!!

Genauso wie die ganzen Leute, die eine andere Meinung als der Mainstream besitzen.
Schande! Sollte man alle einspeeren, dieses Pack!

(Mr. Ironie laesst grueßen)

Lg

Ja alle gleich einsperren? vielleicht auch vergassen oder nazi, was sagst du dazu ?

XX
15.05.2010, 04:43
Igitt, wat is' dat denn hier? Darf ich mal die Rules zitieren?


2.4) Strengstens verboten:
– Posten von rassistischem Inhalt jeglicher Art
– Posten von diffamierenden Inhalt gegen jegliche ethnische Gruppen, sexuellen Ausrichtungen oder sämtlichen anderen ZugehörigkeitenUnd da kommt so ein kleines braunes Licht hier an und will Rechtshilfe? *würg*

Ezi0
15.05.2010, 08:12
donkamilo56 HAHAHAHA xDDD

Ich kann Dir nur recht Herzlich diesen Wiki Artikel ans Herz legen Ironie – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)

Danach solltest du den Post von cheated^soul lesen und denn meinen nochmal.

Denn wirste deinen Post nochmal überlegenm müssen und feststellen das Du dich her grade absulut blamiert und my day gemaked hast xD

Danke Dir (: xDD

!sniper
15.05.2010, 08:24
So ein Schrott... wegen sowas macht man einen Thread auf?
Denk doch erst mal nach, dann weißt du das da nichts kommen wird.
Aus mehreren schon genannten Gründen...
1.So ein Bild als Beweis reicht nicht umbedingt aus.
2.Sie sind legal erworben...
3.Der Punk geht bestimmt nicht zur Polizei ;)

Sh0nix
15.05.2010, 08:34
Dieser Thread ist ein perfektes Beispiel um zu zeigen, wer hier eigentlich alles total einen an der Klätsche hat.


Btw:
0x003 (http://free-hack.com/member.php?u=66161) Wenn ich eine Ak-47 erbe, wäre die dann auch legal?

~Sh0nix

giesing
15.05.2010, 09:28
schmeiss die dinger einfach weg und fertig

sketax
15.05.2010, 09:31
Ich habe mir gerade diesen ganzen Schrott hier durchgelesen und ihr seit wirklich fantastisch! Ein wundervolles Beispiel für Schubladendenken und Etikettierung. Ihr seit bestimmt auch Leute die anderen nen Nazi-Stempel aufdrücken weil sie Springer haben oder? Ich habe 2 paar springer Stiefel und auch etliche Flaggen. Bin ich ein neo ?! nein bin ich nicht?! wieso ist man direkt ein neo, wenn man solche Sachen hat?! Wie oben bereits erwähnt hätte man solche Flaggen erben können. Zudem haben die "Symbole" Springer rein garnichts mit dem Nazi-sein zu tun, denn sie waren ursprünglich von den Skinheads und die Nazis haben denen ihr "Erkennungsmerkmal" (Springer mit weißen Schnürsenkeln beispielsweise) geklaut und in den Schmutz gezogen. Darum sollte man sich vorher über solche geschichtlichen Hintergründe informieren. Klar kommt das nicht gerade "normal" rüber, wenn sich jemand (angebliche) Nazisymboliken und Identifizierungswerkzeuge von früherer Zeit ins Zimmer/Wohnung hängt, aber es interessiert doch wohl niemanden!!! Denn seine Frage war lediglich, ob er etwas zu befürchten hat, und die Antwort lautet NEIN!!!

Fertig. Wie kann man nur so beschränkt sein, dass man nicht mal mehr merkt, dass wir alle nichts rein garnichts für den Krieg können. Das ist genauso schwachsinnig, wie diese Hilfszahlungen an Griechenland! Mir kommt es immer so vor, als ob wir alles zahlen müssen, damit wir nicht wieder als Nazis dargestellt werden, aber das ist wieder nen anderes bodenloses Fass!!!

Nachtrag: Die Symbolik von Amerika und deren Patriotismus, falls man diese Verherrlichung von Krieg so nennen möchte, finde ich ganz und garnicht angemessen. Sie denken auch überall wo noch nicht Amerika im Namen steht könnten sie einmarschieren und nen bisschen rumknallen. Aber trotzdem sind jetzt nicht alle Amerikaner solche Patrioten. Da ist eine Unterscheidung notwendig, und genau diese fehlt bei den Deutschen. Wenn einer stolz auf sein Land ist, ist man direkt ein Neonazi!!! Scheisse ist das!!

MfG!

zin
15.05.2010, 09:54
Jungs, könnt Ihr mal aufhören über Nazis mit eurem Grundschulniveau zu diskutieren?
Es geht bei der Flagge jetzt primär nicht darum, ob der Threadersteller ein Neonazi ist oder nicht. Es geht darum welche Aussage mit den Farben Schwarz/Weiss/Rot getroffen werden, wahrscheinlich fehlt euch einfach die Politische Bildung, aber diese Farben stammen nicht aus dem zweiten Weltkrieg. Es zeigt eine politische Grundeinstelung die im Gegensatz zur Demokratie steht,nichts anderes. Kein Hitler, keine Nazis, keine Ausländerverfolgung.

Richtig, ich verstehe auch nicht, warum sie sich nicht einfach mal den verdammten Wikipedia Artikel durchlesen und mit ihrem gefährlichen Halbwissen geradezu waghalsige Behauptungen aufstellen.

Schluss, ihr Banausen!

XX
15.05.2010, 10:03
Es gibt ja wohl nichts armseligeres, als Stolz auf seine Herkunft zu sein. Total erbärmlich... aber wenn man sonst nichts hat, muss man sich eben auf diesen Zufall des "hier geboren seins" berufen. *würg*

Toastbrot
15.05.2010, 10:10
Ihr schweift alle vom Thema ab.

Closed

Trone
15.05.2010, 18:58
Ich lege SEHR großen Wert darauf, nicht mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht zu werden!


soo, das geklärt, für missverständnisse kann ich nichts.



Danke für eure antworten!