PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1337insider - Neues vom 1337 Board



n0skill
15.05.2010, 05:54
hallo 1337-crew

da ich finde das eingiges klar zu stellen ist habe ich mir die müche gemacht die unschuld von unserem admin 13speedtest37 zu beweissen ,die gerüchte die ihr ja alle kennen drüftet stimmen nemlich nicht, das weiß ich aus sichere quelle , jedoch poste ich hier mal ein parr infos über einen blog



z3u5 - der Verräter!
Hallo,

wir haben TOP aktuelle Nachrichten für euch. Bislang hat gomopa.net verbreitet, dass speedtest alle seine Freunde verraten hat. Wie sich dann herausgestellt hat, stimmt das nicht. Abgesehen davon kannte speedtest nicht einmal die persönlichen Daten von allen Teammembern.
Aber z3u5 hatte einen viel engeren Kontakt zu dem Team. Heute bekam ich Akteneinsicht, dort steht schwarz auf weiß, dass das BKA von z3u5 meine Adressdaten bekommen haben. Die Aussage hat gereicht für eine Hausdurchsuchung (Indiz).
GoMoPa & co. haben also gedacht, dass der Verräter 13speedtest37 ist, in Wirklichkeit war es z3u5 dieses Schwein!

In der Akteneinsicht kann ich nachlesen, dass z3u5 Patrick F. heißt und in Krems-Umgebung wohnt. Festgenommen wurde er alles in einem Hotel in Deutschland, er war offensichtlich auf der Flucht.

z3u5 sein Projekt "opencracking.info" war noch Wochen nach seinem Bust online, man kann davon ausgehen, dass das BKA Zugriff auf dieses Forum hatte und nun jede UserIP von dort hat. Ob diese Logs verwendet werden ist fraglich, aber bei große



ich denke es ist wichtig das euch klar ist das unsere admin NIEMAND veraten hat.
@1337 team : ich zweifel nicht an euch dieser beitrag sollte euch nur helfen um einige ich nee sie mal missverständnisse klar zu stellen


Mfg.keKs

Das habe ich grade gefunden...wers net glaubt hier bitte schön: 1337-Crew (http://1337-crew.cc/)

XX
15.05.2010, 06:53
Goldene Regel: Man kann sich nur auf sich selbst verlassen. Schon dumm genug, dass überhaupt irgendwelche Real-Daten gegenseitig bekannt sind. Ist doch klar, dass der ein oder andere bei den Bullen einknickt - wäre hier im Board auch nicht anders. Na ja... mir soll's egal sein.

Jesper
15.05.2010, 07:04
"z3u5 - der Verräter!"

Gut das er sich nicht lächerlich macht.

Barbers
15.05.2010, 08:30
ich glaub mal das z3u5 net der einzige ist der eingebrochen ist oder einbrechen wird von denen. Da heists einfach warten und aufpassen, net das man selber noch mit reingezogen wird.

blackberry
15.05.2010, 08:37
GoMoPa & co. haben also gedacht, dass der Verräter 13speedtest37 ist, in Wirklichkeit war es z3u5 dieses Schwein!

Sind die wahren Schweine nicht die, die dem BKA erst Gründe zur Ermittlung geben?
Oder nennt man solche Leute dann Assi-Schwein?

Was hier keiner vergessen sollte:
Das sind Verbrecher, die ohne irgendwelche Gewissensbisse Unschuldige ausgeraubt haben.
Meiner Meinung nach haben die damit alle ihre Rechte verwirkt.

Viel Spaß beim mich flamen.

Sl!va
15.05.2010, 08:42
Laut meiner Informationen sollte die 1337 Crew unter einem anderen Namen im Internet am Ende des Mai´s wieder zu finden sein.

sp33dwalker
15.05.2010, 08:45
Price: "Dazu muss man jemanden vertrauen, das tat ich nie"

XX
15.05.2010, 08:47
@Sl!va (http://free-hack.com/member.php?u=63687): Laut meinen Informationen werden heute wieder ohne Ende Menschen sterben, Kinder von Christen vergewaltigt und ein Sack Reis in China fällt sicher auch noch um - letzteres konnte mein Informant aber nur vermuten.

Sl!va
15.05.2010, 08:49
Ich habe es von Er3b0s erfahren :D Vor allem hosten die in Deutschland : D

bursali
15.05.2010, 08:54
Vor allem hosten die in Deutschland : D

Hast mir gerade den Satz geklaut ._:
Die sitzen in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
~bursali

Barbers
15.05.2010, 08:55
wenn du in de hosten willst dann in berlin neuköln oder so, wo du genug leute hast die die grünen aufhalten wärend du die server sprengst oder so. Die kommen sonnst sehr einfach an die daten ran.

Sl!va
15.05.2010, 08:59
Ich finde es auch lustig zu sehen, das schon wieder ein Ripper ( der mir bekannt ist ) dort angemeldet ist :D

Barbers
15.05.2010, 09:01
die kinder wollen nunmal gemolken werden ^^

Nicke
15.05.2010, 09:22
Naja ob das alles so stmmt wie es dort geschrieben steht..... Hört sich in meinen Ohren dannach an als wenn das ein 13 Jähriger geschrieben hat.... und ob diese wircklich Akten einsehen dürfen ist fraglich. Darüber hinnaus werden Adressdaten in Akten undkenntlich für die Öffentlichkeit gemacht^^

Vanilie
15.05.2010, 09:24
ich finde es ist irgendwie unrealistisch, da man nicht einfach so aktenzugriff bekommt. Geschweigeden reinschauen.

Deswegen halte ich die News nicht sehr seriös

Barbers
15.05.2010, 09:36
man bekommt akteneinsicht wenn man angeklagt wird. das mit dem alter is so ne sache. ich tippe auf 14, weil er hat ne hd bekommen (angeblich) und das geht erst ab 14.
bei dem altersdurchschnitt der da so herschte is das auch ne realistische zahl.

Suicide
15.05.2010, 09:54
Fassen wir zusammen: 1337insider.blogspot.com/

Die TOP aktuellen Nachrichten sind vom 29. Dezember. Schöner Versuch wieder sein überflüssiges neues Forum anzupreisen.

Barbers
15.05.2010, 09:59
is ja net schade drum das es weg ist

Triple
15.05.2010, 10:04
Der Verfasser sollte erst einmal die deutsche Sprache (Rechtschreibung, Grammatik) lernen.