PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Modding&Coding



zolli
15.05.2010, 12:43
Hey FH

ich bin nun schon über 3 std. am googlen gewesen doch ich finde nix vernümpfidges zu modden das der server 100%[FUD] ist oder um ein Crypter in vb06/08 zu coden

sagt mir bitte nicht das ich mir erst grundkentniss eaneignen soll ich habe mit coding angefangen jetzt möcht eich mich mal um sowas kümmern

Kann mir einer zeigen oder sagen woher ich tutorials für Crypter herbekomme ?

user44
15.05.2010, 12:56
Hi,
also ich bin vb coder....

um einen server 100% fud zu machen brauchst du VIEEL erfahrung

ich persönlich habe es nur 1x für ne woche geschaft etwas 100% fud zu machen...

meistens finden immer 1-2 av´s des gecryptete... (nod32, und noch einer)

und ich gebe dir einen RAT wenn du wirklich ein guter sein willst würd ich halt nicht mit so etwas schwieriges anfangen sondern mit etwas einfacheren sachen

wie z..B . binder, icon changer, ...


aber des musst halt du entscheiden...

viel spaß :-)

mfg user44

CrazyBoris
15.05.2010, 12:59
http://free-hack.com/text-tutorials/36068-how_move_entrypoint_-_crazyboris.html

zolli
15.05.2010, 13:00
es scheint ja echt schwer zu sein in Vb etwas derartiges schwiriges zu machen
allerdings interessiere ich mich auch füt Binder und icon changer hast da was auf lager ?

Atropos
15.05.2010, 13:03
Setz dich mal mit den PE-Format auseinander.
Iczelion's PE Tutorial 1: Overview of PE File Format (http://win32assembly.online.fr/pe-tut1.html)

user44
15.05.2010, 14:05
wir werden dir hier sicher kein c&p code schicken

zolli
15.05.2010, 15:04
das habe ich auch nicht verlangt -.-" das alle gleich imemr sowas denken ich habe danach gefragt zum lesen und nachmachen oder so etwas ich wußte das sowas kommt deswegen beteilige ich mich nicht so wirklich an foren und lese nur
selber 10 posts haben und so ein dumm spruch raus lasen
OWND @user44

user44
15.05.2010, 21:00
die 10 posts heißen gar nicht

du weißt nich mal wer hinter dem pc sitztt

es kann ein dummer typ sein der keine ahnung von pc´s hat
oder ein typ der nur laber

oder ein elite hacker der sich tarnt dass er nicht auffliegt............


des was du machst sind dumme sprüche!!!

man kann alles auch net sagen!!

merkk dir das

zolli
16.05.2010, 13:30
Aha da habrn eir es also mach ndere nicht so fertig wenn die frage so gestellt ist das er tutorials sucht

wenn ich ein C&P tutorial suxhe dann hätte ich gefragt hey leute gibt eis ein programm das ich mit 1 click ganzes programm erstelle habe ich aber nicht also sei leise

blackberry
16.05.2010, 13:40
wenn ich ein C&P tutorial suxhe dann hätte ich gefragt hey leute gibt eis ein programm das ich mit 1 click ganzes programm erstelle habe ich aber nicht also sei leise

Aber nach genau sowas hast du doch gefragt:
und zwar genau...

[...] oder um ein Crypter in vb06/08 (<----- da!) zu coden

zolli
16.05.2010, 16:25
ich habe mich evtl. falsch ausgedrückt mal ganz erhlich leute meine frage war klar und deutig Ich kann es gerne für euch zivilisten wiederholen wenn ihr das nicht versteht


sagt mir bitte nicht das ich mir erst grundkentniss eaneignen soll ich habe mit coding angefangen jetzt möcht eich mich mal um sowas kümmern

Kann mir einer zeigen oder sagen woher ich tutorials für Crypter herbekomme?

und Da steht was ich genau suche desweitern bitt eich das dieses thema geschloßen wird da ihr es eh nicht verstehen werdet ich kümmere mich selber drum ich würde euch jetzt gerne beleidigen doch ich denke ihr sind viele erwachsen genug (auch ich) um dies zu unterlassen danke dennoch für eure hilfe die igrednwie nix gebracht hat

blackberry
16.05.2010, 17:08
Hier: Crypter schreiben in C.
Es wird alles Schritt für Schritt konstruiert und enthält einen großen allgemeinen, theoretischen Teil.
http://free-hack.com/ansi-c_c_c/38507-%5Btut%5D_crypter_c_schreiben.html

Wenn du meinst die Sprache gut genug zu können wirst du das sicher auch nach Vb übersetzen können.

Ist das jetzt wenigstens hilfreich genug?

P.S.: und wie ich schon angedeutet habe - wenn du hier nicht zu den absoluten Möchtegerns in einen Topf gesteckt werden willst, dann ist VB einfach die falsch Sprache, da hier jede Woche jemand kommt und fragt "wie kann ich mir einen Crypter schreiben, hab mir die VB.NET IDE runtergeladen und schonmal ne GUI zusammengeklickt".

user44
16.05.2010, 17:38
ich glaub durch deine unangemessene verhaltensweise sieht es jetzt für dich sche***
aus noch etwas von einem nomalen user der denken kann einen vb source zu bekommen...

also kannst gleich von diesem forum raus und andere bläd anbaggern...

eigentlich bin ich ein nettter , hilfsbereiter mensch und ich hätte dir auch vlt. meinen source geschickt.

aber wer mich blöd anmacht kommt gar nicht weit

des is eine lehre fürs leben

zolli
16.05.2010, 20:23
@Blackberry Danke schön für diese information sehr hielfreich und auch wenn ich die VB.net noch nocht so gut kann werd eich mich reinlesen denn darauß lerne ich

@user44 ich bina uch ein sehr netter und hilfsbereiter mensch doch jeder wird von jeden in einen topf gesteckt das ich angeblich one click tools sche so ist es neben nicht und wenn ich bei dir nciht gut gelandet bin habe ich pech ich bin bereit auch für mein verhalten aus zu endschuldigen nur behandelt jeden nicht einfach so mies

user44
16.05.2010, 20:28
Okay gut dassdu dich entschuldigt hast...

wenn du in msn,icq oder Skype bist schreib mir ne pm
dAnn können wir austauschen

ichwurde auch als ich noch einnewbie war dumm angeredet..
daran muss man sich gewöhnen man darf das alles nicht so ernst nehmen..

Und du weißt ja: wissen ist macht

also und noch ein Tipp: es gibst google und Youtube
daraus kannst du viel lernen