PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 & Windows 7 Ultimate



=_.-XXX-._=
15.05.2010, 14:19
Heyho

Ich hab mir gestern Warcraft 3 übers Usenet besorgt (War nen Rip den man nur entpacken musste) um mit ein paar Freuden über Hamachi zu spielen.
Nun habe ich es entpackt und wollte es starten also mal einfach die .exe gestartet und schon kam mein Probelm. Nachdem ich die .exe starte kommt erstmal der splashscreen oder wie diese Dinger heißen. Danach startet das Spiel, aber bevor ich irgendetwas vom Spiel zu sehen bekomme stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab und das Gamma des Bildschirm erhöht sich (?!). Damit der Bildschirm wieder Standardgamma hat muss ich den Pc neustarten.

Neuste Grafiktreiber habe ich mir auch schon geladen, funktioneirt jedoch immer noch nicht. Kompatibilitätsmodus auf XP Service Pack 2 habe ich auch versucht... leider ebenso ohne Erfolg.

Hat Jemand vielleicht eine Lösung oder Vorschläge was man da machen könnte? Will das Game umbedingt zocken und kann es nicht :/

MfG
=_.-XXX-._=

Archer222
15.05.2010, 14:24
An deinem Betriebssystem liegt es keinesfalls. Ich und ein Freund haben beide Windows 7 Ultimate x64 gehabt und Warcraft 3 lief ohne Probleme wie auf XP.
Such dir mal ein anderen Download oder patch das Spiel mal auf den höchsten Patch, dann brauchst du nicht mal einen Crack.

=_.-XXX-._=
15.05.2010, 14:27
Das mit dem Patchen geht schlecht:

ERROR: unable to get version size for file 'E:\Spiele\Warcraft III\Warcraft III\War3.exe'
Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Hab mir den 1.24e Full Patch runtergeladen aber wie gesagt klappt es nicht :/

EDIT: Und andere Downloads find ich im usenet nicht (komischerweiße... das Game ist ja ziemlich beliebt)

clemib
15.05.2010, 14:36
...Kauf es dir

=_.-XXX-._=
15.05.2010, 14:41
@clemib: Solche Kommentare brauch ich jetzt echt nicht, du Held...

Hat jemand sonst vielleicht noch ein paar Vorschläge?
Hatte vor heute abends zu spielen...

Archer222
15.05.2010, 14:46
...Kauf es dir
Das hilft ja echt weiter...-.-

Hm, kann es vielleicht daran liegen, dass er den installierten Pfad nicht erkennen kann?
Gehe mal schwer davon aus, dass deine Version nicht grade gut ist, das Spiel hat ja grad mal 1,3 GB (?), ich schau später mal wenn du willst nach einem guten upp, 1GB über Rapidshare/Uploaded zu laden ist ja auch nicht so schlimm oder?

T0x1cBaSs
15.05.2010, 14:52
Würde dir auch empfehlen eine ordentliche Version zu laden. Evt. kennst du jemanden, der WC3 + TFT (beides zusammen zwischen 1,3 und 1,4 Gb groß) auf einem Battle.net Account registriert hat und ihn dir ausleihen kann, dann kannst du das Game direkt über die Blizzard Server laden und es wird auch alles automatisch gepatched. Wiegesagt ansonsten Rapidshare/Uploaded eine funktionierende Version laden. Achja evt. steht bei den Kommentaren im Usenext etwas hilfreiches, dass jemand anderes auch das Problem hatte und es beheben konnte.

4pf3lk0rn
16.05.2010, 18:00
Also wie gesagt wegen deinem BS liegt es 100%ig nicht da ich selber das Spiel auch wunderbar mit Windows 7 x86 daddel :P und zu dem Update ich hab hier noch das neuste Update in ner .rar Datei kann dir die gleich mal hochladen brauchst die dann nur entpacken und dann einfügen :) Link folgt mit Edit :)

Edit: http://rapidshare.com/files/388046626/TFT_Version_1.24d.zip Ich seh aber rad ich hab leider nur noch den Patch für TFT :) Aber auf Wunsch kann ich mal schauen das ich den für ROC auch nocheinmal finde.

dimavery
24.05.2010, 03:04
ERROR: unable to get version size for file 'E:\Spiele\Warcraft III\Warcraft III\War3.exe'
Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden.

Ist bei Wc3 irgendwie verbuggt. Es will immer auf den Datenträger E: installieren.
Probier mal das hier : Warcraft 3 InstallPath Generator (http://maged.lordaeron.org/WC3InstallPath.php)
lg