PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proxifier - Programm läuft nicht getunnelt?



Iaa_1
15.05.2010, 15:13
Hey,
kann es sein, dass Proxifier einige Programme wie z.B. die cmd.exe nicht erkennt und diese nicht tunnelt?

NavanBethrax
15.05.2010, 15:15
Hast dus schonmal ausprobiert ne Regel für die cmd.exe zu erstellen ??

Iaa_1
15.05.2010, 15:17
Kannst du kurz erklären wie? Ich habe die Funktion im Prog gefunden, aber weiß nicht wie.

//Edit: Habs glaub ich.

//Edit2: Habe nun die cmd.exe hinzugefügt und dann mal "ping google.de" gemacht:
Cmd.exe erscheint nicht in der Liste.

NavanBethrax
15.05.2010, 15:28
In welcher liste meinst du die Connections ... hast du denn eingestellt das erfolgreiche verbindungen angezeigt werden ... ?

Sonst noch eine frage was für ein Proxy benutzt du ?

Bekommst du denn von der CMD.exe eine rückantwort ?

Zer0Flag
15.05.2010, 15:31
Kannst du kurz erklären wie? Ich habe die Funktion im Prog gefunden, aber weiß nicht wie.

//Edit: Habs glaub ich.

//Edit2: Habe nun die cmd.exe hinzugefügt und dann mal "ping google.de" gemacht:
Cmd.exe erscheint nicht in der Liste.

ping wird auch nicht von der cmd.exe ausgeführt sondern von der ping.exe.

Ansonsten versuche es mal wenn du alles tunnelst. Dann sollte das aufjedenfall mit drin sein.

Greetz Zer0Flag

Iaa_1
15.05.2010, 15:31
Ich meinte die Liste die man im Hauptprogramm direkt sieht.
Ist ein Socks5 und Cmd.exe kann die Seite anpingen.

@Zer0Flag: Ist alles tunneln nicht standardmäßig an?

NavanBethrax
15.05.2010, 15:34
Sie hat ja schon am anfang (so wie ich es verstanden hab) alles getunnelt ^^

Villeicht Tunnelt er den Prozess nicht weil er bereits vorher i-wie im hintergrund läuft (also die ping.exe)

Ich versuchs gleich selber mal hab zufällig Proxifier offen ^^

Edit:

Oke klappt bei mir auch nicht auch nicht wenn ich Ping.exe mit rein nehme ô.o

Iaa_1
15.05.2010, 15:40
Was genau zeigt Proxifier denn in der Liste an?
Die Sachen die noch auf etwas warten, oder die Sachen die zur Zeit getunnelt werden? Wäre praktisch zu wissen... denn an sich ist ja die Regel "Loopback" für alle Programme, IP-Range 127.0.0.1 (alles lokales) und mit Port ALL für alle Programme...

NavanBethrax
15.05.2010, 15:45
Man kann einstellen was angezeigt wird ... ^^

Edit:
Auf View -> Output Level ->

Gibt :
1 - only Errors
2 - Errors, Connections
3 - all (errors,connections,warnings)

Iaa_1
15.05.2010, 15:53
Mh, ich hoffe einfach mal das es nur ein Anzeigebug ist. Denn sonst können ja noch andere Progs nicht getunnelt werden, die vielleicht wirklich relevant wären...

NavanBethrax
15.05.2010, 16:08
Ich glaube Proxifier ist nicht geeigned um sich im Internet komplett annonym zu bewegen ich denke eher du kannst dich mit einzelnen Clienten oder Browsern annonym ins Netz begeben aber um Komplett annonym zu sein würde ich ein anderes Programm verwenden ... welches bleibt dir überlassen ^^

MfG Navan

Iaa_1
15.05.2010, 16:26
Ich glaube Proxifier ist nicht geeigned um sich im Internet komplett annonym zu bewegen ich denke eher du kannst dich mit einzelnen Clienten oder Browsern annonym ins Netz begeben aber um Komplett annonym zu sein würde ich ein anderes Programm verwenden ... welches bleibt dir überlassen ^^

MfG Navan

Welches Prog kannst du denn empfehlen?
Mir ist es nämlich wichtig, dass wirklich alles durch den Socks5 geht.

NavanBethrax
15.05.2010, 16:37
Tut mir leid hab mich damit noch nicht so beschäftigt also mit Komplett Annonym sein und so ...

Aber ich meine hier im Forum schonmal was gelesen zu haben Ansonsten Google mal danach .