PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stopp



treibius
15.05.2010, 23:03
hey warum macht ihr ihn nieder
Beiträge wie I hate Nazis
oder ich hoffe du bekommst ne strafe bringen niemanden weiter...behaltet eure meinungen für euch.
Er hat lediglich nach information gefragt wenn ihr in einer situation hilfe braucht egal wo und so dumme antworten bekommt dann würdet ihr euch auch ärgern also lasst sowas bitte
und nein
Es kann nichts passieren mach dir keinen Stress selbst wenn dürften die höchstens sagen häng die ab mehr nicht


Treibius

novaca!ne
15.05.2010, 23:09
bin ich auch der gleichen meinung, jeder mensch ist anders
wenn jemand rechts oder links gerichtet ist dann ist es seine eigene sache.

dann kommen so heuchler mti aussagen daher "scheiss nazis sollt sterben" was einen auch nicht besser macht -.-

roccihrs
15.05.2010, 23:10
Tja.. ich mag zwar auch keine Nazis, habe aber auch nicht solche nervigen Spam-Beiträge geschrieben. Die gehören alle für 3 Tage gebannt.
Ne.. aber mich regt sowas auch auf.

semportei
15.05.2010, 23:10
ich glaub da hat sich einer verklickt...
sollte das zufällig hier (http://free-hack.com/rechtliches/55249-reichsflagge_im_zimmer.html) rein?

Shadowstyle
15.05.2010, 23:28
bin ich auch der gleichen meinung, jeder mensch ist anders
wenn jemand rechts oder links gerichtet ist dann ist es seine eigene sache.

dann kommen so heuchler mti aussagen daher "scheiss nazis sollt sterben" was einen auch nicht besser macht -.-

Nunja, die Neonazis sind halt etwas von der Vergangenheit beeinflusst :D
Wir hatten alle wahrscheinlich Geschichte und wissen, was die Nazis früher gemacht haben. Ich denke es ist mit einer der schlimmsten und Menschenverachtensten Sachen, in der Menschengeschichte.
Also es hat schon ein Grund, dass einige Zeichen & Flaggen verboten sind.
So ein dreck soll nie wieder nach Deutschland kommen oder generell auf der Welt. Und wie kann man bitte ein "Neonazi" werden? Hat der in Geschichte geschlafen oder was !? Jeder Mensch der so ist, ist schief gewickelt.
Tut mir leid, dafür sollte es kein Verständnis geben.
Oder was würden die ganzen Juden von früher sagen die heute noch Leben? Oder die alten Leute, die alles erlebt haben? Meinst du die sagen scheiß drauf? Geben wir den "Neonazis" eine Chance? Sowas sollte verbannt werden, auch bei Demokratie, genau wie jedes dummes stückchen Brot, was damit macht.
Man kann nicht zulassen, dass sowas je wieder auf der Welt passiert oder gewinnt. Bald ist die Generation gestorben, die es miterlebt hat und es wird vll in Vergessenheit geraten. Oder vll wird es als nicht so schlimm abgestempelt etc. Deswegen muss jeder einzelne mitmachen. Sonst haben wir in vll 100 Jahren wieder sowas. Also ich finde es schon gut, dass die Leute auf Ablehnung stoßen. Auch wenn der Mensch dahinter nett ist.:evil:
Ich finde es ist einfach nur gesunder Menschenverstand, mehr nicht. Nicht weil ich Deutscher bin und die Neonazis ein schlechten Ruf machen, ich bin auch kein Ausländer. Sondern ein ganz normaler Deutscher, wie jeder andere in Deutschland auch, ob Schwarz, braun, Gelb, ob blonde Haare, braune Haare, blaue Augen, braune Augen.
Ich finde es auch gut, wenn man I Hate Nazis sagt, oder sie sollen Sterben, auch wenn man dadurch nicht besser ist.
Ich bin halt ein Fan von "Auge um Auge und Zahn um Zahn" & scheiß auf die Bibel und Religion.
Naja ist halt meine Meinung ;)

F4lDz3r
16.05.2010, 00:36
Trotzdem darf man nicht über andere Menschen so schnell vorurteilen, denn das macht uns wirklich nicht besser als die Neonazis (Nazis wie früher) und außerdem kann jeder User hier im Forum behaupten, dass er irgendwas ist, ob das Stimmt ist eine andere Sache.

Vill diente das alles zur provokation lasst euch einfach nicht mehr darauf ein!