PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz box passwort



lucky_strike
16.05.2010, 20:34
Also.
Meine Mutter hat ein Laptop, bei der tagelang das Internet nicht ging!
So dann kam ein techniker! Der hat echt viel Ahnung vom pc usw.
Der hat mir auch von dem Programm "Encase" erzählt, von dem ich
in manchen threads erzählt habe! Also der hat sich das angeschaut und hat natürlich gleich meine freigegeben Port und dns in der fritz box gesehen und hatt dann gemeint das irgendein "hacker"(weis nicht mehr genau wie er es gesagt hat) die Mac Adresse vom Laptop so gesperrt hat das die Fritz Box sie nicht mehr annimmt!SO nun zu meinen Fragen
1.kann man die Mac Adresse überhaupt so "hacken"??
2.wie kann ich nun trozdem Port freischalten obwohl ich kein zugriff mehr
auf fritz.box haben! Bzw. ich habe zugriff aber ich weis das Passwort nicht mehr!!

danke für eure Hilfe

Cristhecrusader
16.05.2010, 20:44
versuch die mac zu faken, also rein theoretisch funktioniert es eine mac adresse zu sperren aber wieso sollte jemand so was tun?

spamnade
16.05.2010, 21:14
Setzt die Fritz!Box zurück fertig ;)

Die Onlinedaten müssten i.wo bei den Vertragsdaten dabeistehen, einfach alles neu konfigurieren.

Oder MAC-Spoofer hernemhen.

~ spamnade

HackTor25
16.05.2010, 21:16
ruft einfach bei 1&1 an, und sagt, das das internet nich ginge. Dann schicken die wen (4free) und der macht das klar

lucky_strike
16.05.2010, 21:28
ne zurücksetzen merkt man ja alles wieder!Ich bräuchte am besten so ein Programm mit dem man Ports "von Desktop" aus freigeben kann!

Trinity
16.05.2010, 21:50
ports 'vom desktop aus' freigeben? wie soll das gehen...geb die adresse der fritz box ein...192.168.162.1 müsste das sein...dann gehst du auf 'passwort vergessen' und zurücksetzen...danach kannst du alles einstellen...den Schlüssel des Rooter muss man danach jedoch neu eingeben (steht auf den 1&1 Papieren)

user44
17.05.2010, 16:05
da gibts meiner meinung nach ein programm auf portsforward

nur bei mir (speedport) klappt es iwie nicht....

Vitamin X
17.05.2010, 16:11
Portforward das tool testet nur ob deine Ports geöffnet sind.

Wenn du die Box resetest, müsstest du kurz via LAN Kabel an den Router und alles neu einstellen, auch das WLAN und WEP o.ä. und da dann keinen mac filter einbauen, und kein Passwort auf die Box setzten.

So die Theorie, die Praxis lässt mich allerdings ne Frage stellen, Darf deine Mutter o. Eltern wissen das die Box resettet wurde? Wenn nein musst du wohl MAC Faken.

lucky_strike
17.05.2010, 18:47
hal ihr habt da glaub ich was falsch verstanden!Meiner mutter gehärt der laptop und ich wollte nur fragen ob so etwas geht!Ich haben einen pc und meine mutter hat das passwort geändert!!Und nein sie dürfen es nicht wissen! thx aber trozdem