PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poke (Anstups) Spammer in AutoIt



Blub45
16.05.2010, 21:49
Hallo,
Ich suche einenen Anstups Spammer.
Nicht um einen Server zu crashen sondern einfach um einen meiner Freunde zurück zu nerven wen er mal wieder solch einen angriff auf mich startet :)

MFG

EDIT:
Hab was in autoit gecoded ^^


THX Drücken :D

#RequireAdmin
HotKeySet("{F6}","_Ende") ; Setzt den HotKey zum Ausschalten
MsgBox(0,"Poke Spammer by Freelanzer!","Poke Spammer by Freelanzer!"&@CRLF&"Opfer Muten und Auswählen(Im TS³ Fenster)!"&@CRLF&"Zum Beenden bitte F6 drücken!")
$Text = InputBox("Poke Spammer by Freelanzer!","Bitte Poke Text eingeben:")
While 1 ;Schleife beginnt

$Pixel = PixelSearch(1,0,1024,800,0xA97B99) ;Variabele um einen bestimmten Pixel zu finden der im Mute Icon ist

if IsArray($Pixel) = True Then
MouseMove($Pixel [0], $Pixel [1], 25)
MouseClick("Right")
Sleep(100)
EndIf

$Poke = PixelSearch(1,0,1024,800,0xFFD302) ;Variabele die einen Pixel aus dem Poke Icon sucht

If IsArray($Poke) Then
MouseMove($Poke [0], $Poke [1], 1)
MouseClick("Left")
Send($Text)
Sleep(100)
Send("{Enter}")
EndIf

WEnd

Func _Ende () ;Zum HotKey gehörige End Funktion
Exit
EndFunc

kostja
17.05.2010, 06:15
bringt nix nach 10x anstupsen bekommste minuten bann

Variable X
17.05.2010, 12:30
Jo wie kostja schon sagt, bekommst bei übermäßigem gespamme einen ban ^^ außer du hast gewisse rechte.

Sollten diese vorhanden sein, dann schreib dir doch einfach mal schnell was mit AutoIt, da haste son Programm in 2-3 Minuten geschrieben ;)


mfg VariableX

Blub45
31.05.2010, 23:46
Hab selbst einen mit autoit gebastelt ... war für mich bzw. freunde auf meinem TS server gedacht (also rechte vorhanden ^^)

Shini
01.06.2010, 00:04
magst evtl mal den source uppen ? :D
hab lust mal n pa user zu nerven :D

Blub45
01.06.2010, 00:24
Von mir aus:

#RequireAdmin
HotKeySet("{F6}","_Ende") ; Setzt den HotKey zum Ausschalten
MsgBox(0,"Poke Spammer by Freelanzer!","Poke Spammer by Freelanzer!"&@CRLF&"Opfer Muten und Auswählen(Im TS³ Fenster)!"&@CRLF&"Zum Beenden bitte F6 drücken!")
$Text = InputBox("Poke Spammer by Freelanzer!","Bitte Poke Text eingeben:")
While 1 ;Schleife beginnt

$Pixel = PixelSearch(1,0,1024,800,0xA97B99) ;Variabele um einen bestimmten Pixel zu finden der im Mute Icon ist

if IsArray($Pixel) = True Then
MouseMove($Pixel [0], $Pixel [1], 25)
MouseClick("Right")
Sleep(100)
EndIf

$Poke = PixelSearch(1,0,1024,800,0xFFD302) ;Variabele die einen Pixel aus dem Poke Icon sucht

If IsArray($Poke) Then
MouseMove($Poke [0], $Poke [1], 1)
MouseClick("Left")
Send($Text)
Sleep(100)
Send("{Enter}")
EndIf

WEnd

Func _Ende () ;Zum HotKey gehörige End Funktion
Exit
EndFunc
Hoffe das er genügent erklärt ist.
Fragen bitte hier im Theard.

Ein THX währe nett :)

PS: Ich weiss ist nicht sonderlich schön aufgebaut, war ja aber auch eingentlich nur für mich gedacht :)

ExTaSy
01.06.2010, 01:29
Aber wieso eine Variable die im Mute Icon ist? (Beim ersten Pixelsearch)

Blub45
01.06.2010, 12:25
weil man ja ein bestimmtes opfer anwählen muss und mir ist kein anderer weg eingefallen auf die schnelle ^^

also hab ich mir das so gedacht:
1 person wird von dir gemuted -> pixel wird gefunden -> rechtsklick -> pixel vom Poke icon wird gefunden -> links klick -> Nachricht wird eingegeben -> Enter.

war meiner meinung nach die einfachste lösung :)

EDIT: vllt könnte ja einer von euch beiden noch eine möglichkeit einbauen die anzahl der Pokes fest zulegen. Habe nähmlich bis jetzt noch nichts gefunden bzw. nicht intensiv genung gesucht ^^

Soopas
08.06.2010, 11:19
nice program