PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal is FREE! |Bis 24. Mai



Illuminatum
17.05.2010, 08:53
Link:
Portal is FREE! (http://store.steampowered.com/freeportal/)



Portal used to cost money. Until May 24th, it's free. End of story.

Well, technically speaking, there are some strings attached. Fortunately, they're entirely decorative. We just like the way they look, swaying in the gentle breeze created by a million people simultanously fainting from shock at the news that Portal is free. Now you have no reason not to try Portal.

"I have a reason," some of you are probably typing into an angry email. "You see, sir, I own a Mac.

"Well guess what: For the first time ever, Portal is also available for the Mac.

"Capital news! But the excellent puzzle adventure Portal won over 40 Game of the Year awards; Surely it must cost at least five or six hundred dollars.

"You'd think that, especially since it actually won over 70 Game of the Year Awards. But, like we keep saying, Portal is free. Free on the Mac. Free on the PC. But only until May 24th. So you only have a few days to decide if your free copy of Portal is worth the price we're currently charging - which is you ever-so-slightly moving your index finger just barely enough to click the big red "download" button right there to the left.


Passt auf, dass ihr es bis zum 24. Mai runtergeladen & registriert habt, denn nur bis dahin ist es auch wirklich kostenlos.

Viel Spaß, lade es mir gerade runter :>

MfG

PS: Es ist NICHT Portal: First Slice, sondern die Vollversion!

Shini
17.05.2010, 09:00
so einen thread gibts schon
siehe http://free-hack.com/4-free/55114-portal_free_steam.html

mfg

Illuminatum
17.05.2010, 11:15
Pfff, ich hab nach Portal gesucht, aber hab den doofen Thread nicht gefunden.

Außerdem ist mein Thread informativer :o

MfG

Shini
17.05.2010, 11:21
[...]ich hab nach Portal gesucht, aber hab den doofen Thread nicht gefunden.

Außerdem ist mein Thread informativer :o[...]

das mag ja sein..
aber dennoch existiert bereits ein eintrag bezüglich portal und somit ist dieser hier meiner meinung nach überflüssig...

naja.. die mods sollen entscheiden wies weitergeht ;)

mfg

s zum e zum v
17.05.2010, 11:47
das auch nie etwas noch einmal gepostet werden darf und man deswegen immer gleich rumnörgelt, aahh das gabs schonmal, benutz doch mal die doofe sufu, usw.
ich find es sehr nett von ihm uns darauf hinzuweisen. keep going

Shini
17.05.2010, 12:30
das auch nie etwas noch einmal gepostet werden darf und man deswegen immer gleich rumnörgelt[...]

so wa das ja garnicht gemeint und von der sufu hab ich nichts gesagt..
ich habe nur darauf hingewiesen, das ein thread dieser art schon existiert :!!!

ich finds ja auch gut das leute wie Illuminatum solche infos direkt posten ;)

mfg

Sinned
17.05.2010, 16:24
Können sich das nur Mac User runterladen?

Pr0g4mer
17.05.2010, 16:31
nein, windows user auch

Sinned
17.05.2010, 17:04
Ist das auch ein Multiplayer Spiel?

clemib
17.05.2010, 17:10
Nein. Is ne Art "Denkspiel" im Ego-Shooter Stil. Alles Singleplayer.

loler90
17.05.2010, 17:13
nice dankeschön kanns zwar auch einfach downloaden und spielen aber so issesa uch gut^^

Illuminatum
17.05.2010, 17:31
So, dann bin ich aber der erste, der eine verdammt gute Mod postet.
Portal: Prelude heißt sie und ist hier zu finden:
Portal: Prelude - Download the game (http://www.portalprelude.com/download.php)

Übrigens ist diese Mod verdammt schwer, also wirklich nur für diejenigen gedacht, die gut bis sehr gut mit Portal umgehen können. (Ich bin schon zum 4. Mal im ersten (!) Level gestorben -.-

Egal, HF^^ Ich muss zur Fahrschule ^.-

MfG

mi5erabl3
17.05.2010, 17:36
müsste doch gehn wenn man des 20x registriert und wenns wieder kostenpflichtig is dann alle accs verticken? o.O

clemib
17.05.2010, 17:44
Hey, das ist ne gute Idee. Werde gleich mal ein paar Registrieren...
Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass Portal 2 bald kommt und Portal möglicherweise nur 1 Woche wieder kostet und dann immer Kostenlos sein wird.

Mirr0w
17.05.2010, 17:51
portal macht unnormal fun xD lvl 19 ^^

Kripther
17.05.2010, 19:05
Portal ist geil
Ich kann folgendes Mappack empfehlen:
Portal The Flash Version Mappack (http://portalmaps.wecreatestuff.com/)
Habe es vor einigen Jahren schon gespielt. Das ist echt verdammt schwer.

Illuminatum
17.05.2010, 19:39
Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass Portal 2 bald kommt und Portal möglicherweise nur 1 Woche wieder kostet und dann immer Kostenlos sein wird.
Ja, aber bestimmt auch im Zusammenspiel damit, dass für MAC nun ebenfalls STEAM verfügbar ist. So haben sie das geschickt zusammengestöpselt.

Wer ein bisschen aufgepasst hat, hat auch mitbekommen, dass für Portal in letzter Zeit wieder Updates gekommen sind. Wollen wohl Portal wieder hochpushen :)

MfG

PS: The cake is a lie!!!!

jojoomgasd
17.05.2010, 22:03
danke aber kann man nach dem 24. mai dann nicht mehr spielen?

Illuminatum
17.05.2010, 22:13
Doch!
Aber man bekommt es nach dem 24. Mai dann nichtmehr kostenlos hinterhergeworfen :)
Sondern wird wohl wieder etwas zahlen müssen. (so habe ICH das verstanden...)
MfG

TheBeginner
17.05.2010, 22:18
Ich hab das Spiel nie richtig gecheckt und habe immer mich rumgeportet bis mir davon schlecht wurde o.O
Dann habe ich es für immer ruhen gelassen.
Naja, ich versuch mich noch mal dran. Danke für die Info! :D

Kripther
18.05.2010, 11:09
Das Spiel ist einfach geil, wobei die Standard Missionen ziemlich simple sind. Deswegen hab ich mir auch das Mappack runtergeladen ;)

inyourface
18.05.2010, 11:15
Ich liebe dieses Spiel auch. Hab es damals relativ lange gespielt. Einfach nur genial gelungen.