PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon ???



British_sky
17.05.2010, 20:25
Habe heute eine email bekommen was würdet ihr davon hallten ???



Jobangebot

Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt. Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren. Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.

Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen. Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro. Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen. Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto. Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro. Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen. Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für Überweisung bezahlen wir). Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wenn Sie 2 Überweisungen pro Woche erhalten werden, können Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen.

Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD. Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie. Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.

Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands. Wir vergrößern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter.

Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsangebot haben, schicken Sie uns folgende Daten auf unsere e-Mailadresse

1.Vorname
2.Nachname
3.Straße
4.Stadt
5.Telefonnummer (Handy, Festnetz)

Unser Manager kontaktiert Sie in möglichst kürzer Zeit und antwortet gerne auf Ihre Fragen. Beeilen Sie sich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!
__________________________________________________ _____________
Unsere Organisation entschuldigt sich, wenn unser e-Mail Sie gestört hat. Ihre e-Mailadresse wurde aus offenen Quellen genommen. Falls dieses e-Mail Ihnen falsch geschickt wurde und Sie Ihre e-Mailadresse aus unserem Verteiler löschen möchten, schicken Sie ein leeres e-Mail auf folgende e-Mailadresse::

Barny
17.05.2010, 20:29
Wenn das die gesamte E-Mail is, dann haben die sich weder vorgestellt noch haben sie gesagt was sie überhaupt machen und warum sie gerade für dich diesen job haben. Ich sehe nämlich ehrlich gesagt keinen Sinn darin soviel Geld hin und her zu überweisen und bei den Beträgen 20 % abzugeben.

mfg

Barny

Eneth
17.05.2010, 20:45
Finger weg von...hab mal sowas ähnliches im Fernseh gesehn mit Paketen das war Illegale Ware...kannst vllt wegen Geldwäsche dran kommen

br00_pwn
17.05.2010, 20:46
Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten
Nichts, einfach löschen ! 100% Fake oder kriminelle Masche :)

LG br00_pwn

Kripther
17.05.2010, 20:46
Ja das ist Geldwäsche. Also cih würde sowas nicht machen. Wenn du da erwischt wirst dann gibts ne sau dicke Strafe.

Chiqsaw
17.05.2010, 20:47
mhm hört sich etwas komisch an wenn man das so sagen darf...
ausserdem das man gleich alles hinschicken muss(daten von sich) ich wär da misstrauisch...

British_sky
17.05.2010, 20:48
Ja es ist etwas komisch.
Von meiner Freundin der Bruder hat es 1 mal gemacht. und er hat 1000 Euro bekommen dafür. Danach hat er nie wieder sowas gemacht.

roccihrs
17.05.2010, 20:48
Das es sich hierbei um Betrug handelt, sollte jedem klar sein. Trotzdem würde ich gerne die Absender Email-Adresse wissen.

Simmell
17.05.2010, 20:49
Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.

Da würde es keine Arbeitslosen mehr geben!

Finger Weg

sumrbr33z
17.05.2010, 20:51
Ist klar Geldwäsche!

British_sky
17.05.2010, 20:52
Wozu wolle nsie die Adresse ???
Damit wen ndu 6000 Euro behällst die sofort vor deiner Haustür stehen ^^ xDD

sky-guy
17.05.2010, 20:57
mhhm was soll man davon nur halten. Es stecken eh nur Leute da hinter die andere suchen die für sie die Drecksarbeiten erledigen.

MEIN RAT FINGER WEG

nikilas
17.05.2010, 21:49
Man beachte alleine die Rechtschreibfehler in dem Text.

terrorzwerg
17.05.2010, 22:00
kannst ja versuchen bissl was über die rauszufinden um dann geld bei der polizei als Informant zu verdienen ^^

Starflow
17.05.2010, 22:55
Man beachte alleine die Rechtschreibfehler in dem Text.

Und die nette Grammatik:


verletzt nicht Gesetze von BRD.

Geldwäsche 100pro...

GODFATHER
18.05.2010, 01:51
Alles n00bs hier.. Glaubt Ihr ehrlich, jemand der Geldwäsche betreibt, macht das auf diese Tour? Wo ist denn hier das Geld gewaschen? Nirgendwo! Das was hier abgeht, ist einfach nur ein Betrug, bei dem Ihr betrogen werdet, das ganze nennt sich Advance Fee Fraud, wenn Ihr auf diese Nachricht eingeht, dann verlangen die Leute, die meistens aus Nigeria oder anderen Afrikanischen Staaten stammen einen Geldbetrag im voraus für Bestechung / Behörde whatever um das ganze in die Wege zu leiten, dieser Betrag bewegt sich im 4Stelligen Bereich, überweist Ihr das Geld, ist es weg. Ich hab früher sogar von Leuten gehört die da rübergeflogen sind weil Sie dachten sie machen den Deal Ihres Lebens und als Geisel geendet sind die nur gegen Hohe Geldbeträge wieder freigelassen wurden.

British_sky
18.05.2010, 09:23
@GODFATHER (http://free-hack.com/member.php?u=35653)
Ok du sagst es sind iwelche Klingonene ausm Niger oder so....
Andere sagen hier es ist reine Geldwäsche.....
____
Ich saß echt die Nacht mal davor habe etwas nachgeguckt.
Allso die Emailadresse kommt nicht aus Afrika sondern aus Mexicio.
Ich bin echt mal am Überlegen ob ich mich da melden sollte.

Einfach mal zum Testen was dann passiert.

Blub45
18.05.2010, 13:22
Geldwäsche ist das definitiv nicht, da das Geld einfach nur hin und her geschoben werden würde.
Ich würde sagen, dass sobald (fals dies überhaupt eintrifft) das erhaltene Geld an dieses Konto bei Western Union überwiesen habt eine Rückbuchung stattfindet und ihr mal ganz schnell um 6000€ leichter seit ;)

British_sky
18.05.2010, 13:25
@Blub45
Wie meinst du das ?????

Ich habe iwie gedfacht das die vllt Geld auf dein konto überweisen. Du hollst das geld ab und das mit regestrierten scheinen weil die ja ausm Geld automat kommen.
Dann schickste genau das geld per WU weiter. so wird ja Geld gewaschen.

KAS
18.05.2010, 13:48
wie 100 mal gesagt geldwäsche :D

British_sky
18.05.2010, 17:55
Allso ich habe eine weitere email bekomme nals ich die mal anschrieb.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bedanken uns bei Ihnen für das gezeigte Interesse. Unsere Firma
„Vertoleno“ ist froh Sie begrüssen zu können!
„Vertoleno“ ist eine moderne, wachstumsstarke Firma. In deutscher
Zweiganstalt unserer Firma arbeiten erfolgreich mehr als 300 Mitarbeiter. Schwerpunkt
unserer Tätigkeit ist Steueroptimierung. In unserer Arbeit vereinbaren wir innovatives Vorgehen und hohe Professionalität, wir bieten Ihnen hohe Vergütung
der Arbeit, flexilbles Eingehen auf jeden Mitarbeiter an.
Mit unserer Hilfe können Sie eine einfache Arbeit bekommen, die keine Geldanlagen verlangt. Zeitaufwand für diese Arbeit ist gewöhnlich 1-2 Tagen pro
Woche, 2-3 Stunden pro Tag. Den Tag und die Zeit der Arbeit vereinbaren wir mit Ihnen im Voraus. Ihre Aufgabe wird es sein, die Geldüberweisungen auf Ihr
Bankkonto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und dann per System der Bargeldüberweisungen zu überweisen. Sie werden 3-4 Überweisungen pro Monat auf
Ihr Konto erhalten. Summe der Überweisung macht gewöhnlich 4000-6000 Euro aus. Ihre Provision von dieser Summe wird 20 Prozenten ausmachen. Ihre Provison
bekommen Sie sofort nachdem Geldeingang auf Ihr Konto. Alle zusätzliche Kosten und Steuern bezahlt unsere Organisation. Unsere Firma hat alle notwendige
Genehmigungsscheine und Lizenzen für Ausübung dieser Tätigkeit auf dem Gebiet der Europäische Union (Deutschland). Unsere Zusammenarbeit ist absolut legal
und durchsichtig sowohl für Finanzamt als auch für Ihre Bank.

Beschreibung der Arbeit:
a) Ihr Personalmanager ruft Sie an und vereinbart mit Ihnen den Tag und die Zeit der Geldüberweisung;
b) Unsere Finanzdienst überweist auf Ihr Konto das Geld und teilt Kontoverbindungen des Einzahlers per e-Mail und SMS mit;
c) Sie prüfen Ihr Bankkonto;
d) Nachdem das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, teilen Sie uns darüber per e-Mail oder telefonisch mit und heben das Geld in bar ab;
e) Ihre Provision 20 Prozenten bekommen Sie gleich aus der Summe, die auf Ihr Konto überwiesen wurde. Z.B. wir überweisen Ihnen 5000 Euro. Ihre Provision
wird 1000 Euro ausmachen. Die restliche Summe 4000 Euro überweisen Sie unserem Agent. Ihre Provision 20 Prozenten können Sie gleich abheben oder auf dem
Konto für Zukunft lassen;
f) Dann teilen wir Ihnen per e-Mail und SMS die Daten unseres Agents mit, dem Sie das Geld überweisen sollen;
g) Die restlche Summe sollen Sie in bar von Ihrem Konto abheben;
h) Dann fahren Sie in eine der Filialen von Western Union oder Money Gram, Adressen von nächsten Filialen geben wir Ihnen im Voraus, und überweisen das
Geld auf die Daten, die wir Ihnen mitgeteilt haben. Gebühr für Western Union oder Money Gram bezahlen Sie aus der Summe, die Sie überweisen sollen;
i) Nachdem das Geld unserem Agent per Western Union (Money Gram) überwiesen wurde, bekommen Sie in Western Union (Money Gram) die Kontrollnummer der
Überweisung;
j) Wir rufen Sie an und Sie teilen uns alle Daten der Überweisung mit. Dann schicken Sie uns per e-Mail volle Daten der Western Union (Money Gram)
Überweisung und Scan des Belegs und des Formulars, falls Sie technische Möglichkeit dafür haben;
k) Unser Agent bekommt das Geld per Western Union (Money Gram) und wir vereinbaren mit Ihnen die Zeit der nächsten Überweisung.

Die Zusammenarbeit können Sie ab sofort mit uns beginnen, dafür ist folgendes notwendig:

1. Ihr Konto soll im Plus oder 0 stehen;
2. Um die Überweisung zu tätigen, brauchen wir folgende Daten:

a) voller Name des Kontoinhabers;
b) Geburtsdatum;
c) Bankname;
d) Kontonummer;
e) BLZ;
f) Telefonnummer (Festnetz, Handy);
g) volle Adresse des Kontoinhabers (Land, Stadt, Postleitzahl, Straße, Haus)

Sie können uns mehrere Konten zur Verfügung stellen, auf diese Weise können Sie mehr Überweisungen bekommen und Ihr Enkommen vergrößern. Ihre
Kontoverbindungen schicken Sie uns in einem e-Mail. Es wird besser, wenn Sie uns Konten bei der Postbank, Sparkasse, Deutsche Bank oder Volksbank zur
Verfügung stellen.

Wenn Ihnen alles klar ist, schicken Sie uns Ihre Daten und wir beginnen unsere Zusammenarbeit.

Wenn Sie zusätzliche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Seien Sie aufmerksam, unsere e-Mailadresse hat sich verändert - de@vertoleno.net (http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=64826229&t=de1751371611.1274201296.577c1dc2&to=de%40vertoleno.net)
--
Mit freundlichen Grüssen,
Personalmanagerin
11415 Estland, Tallinn,



Sieht es immer noch so aus wie Geldwäsche

H4x0r007
18.05.2010, 18:14
a) voller Name des Kontoinhabers;
b) Geburtsdatum;
c) Bankname;
d) Kontonummer;
e) BLZ;
f) Telefonnummer (Festnetz, Handy);
g) volle Adresse des Kontoinhabers (Land, Stadt, Postleitzahl, Straße, Haus)

*hust* Warum gibst du denen nicht gleich deine Kreditkartennummer oder die PIN für deine Bankkarte.

Die Anschrift in Estland macht das Ganze nicht seriöser. Du bekommst nirgends Geld hinterhergeschmissen.

Apologist
18.05.2010, 19:03
ist keine geldwäsche wie die ganzen halbkriminellen hier sagen sondern höchstwahrscheinlich ebay betrug mit geklauten kontodaten ^^ da wird über ebay pseudoware verkauft, geld kommt aufn konto von jemand von dem man die daten hat und klugerweise nochmal auf solche leute wie dich dann übertragen. du hebst das ab also haben die nicht mal ein gesicht von den leuten die ganz oben dabei sind und schon verdienen die sich ne goldene nase. ...

mit einem ebay account werden ca 40-50k umsatz gemacht, aber alle die ich kenne die an den ebay sachen mitgemacht haben, also auch die größeren sind gebustet worden also scheiß drauf!!! du bist n werkzeug und wenn dann die bullen vor deiner tür stehen und insgesamt 30k euro haben wollen guckste dumm aus der wäsche ...

einfach ignorieren oder selbst an oberster instanz sitzen

peace out

inyourface
18.05.2010, 19:19
Das Tutorial ist Public zur Geldwäsche. Hab das erst vor 2 Wochen glaub auf carders gelesen oder so. Finger weg.

Sawyer
18.05.2010, 19:20
Mein erster Gedanke war: Geldwäsche. Wie das bereits einige vor mir festgestellt haben. Also lass lieber die Finger davon!

MfG, Sawyer

British_sky
18.05.2010, 19:33
Ok Allso Geldwäsche o.O
Istr aber trotzdem sehr Verlockend ^^

wui:>
18.05.2010, 21:24
Dann machs!

Alter Schwede, sieht auch vieles andere verlockend aus.. Naja egal, so wie du schreibst wirst du, meiner Meinung nach, eh demnächst im Internet auf irgendwelchen dubiosen Wegen dein Geld schön anderen in die Tasche schieben.

Ezi0
18.05.2010, 21:26
Ok Allso Geldwäsche o.O
Istr aber trotzdem sehr Verlockend ^^


Deswegen auch ein Thread zum Ano Konto ^^

Ich würd sagen lass es, auch wenns verdammt viel Kohle ist, aber ob sich das am Ende lohnt ist ne andere Frage

British_sky
18.05.2010, 21:31
Ich mache es ja auch nicht ich habe mich nur gewundert....
Daher habe ich hier auc hdie Frage gestellt....
Und mein Geld Verdiene ich schon damit das ich bei Dell hocke allso ^^

GODFATHER
19.05.2010, 00:27
krause515 du Emo, das ist keine Geldwäsche, wenn du auf die Email antwortest, wollen die nen Betrag im Voraus haben um das Abzuwickeln, wenn du den Betrag schickst, ist er weg. Das wars, nicht mehr und nicht weniger....

Zu dieser Vertoleno Sache, das ist wieder was anderes, wenn die dein Geb. Datum haben können die sehr viel Scheiße mit deinem Namen machen, von Kontos mit deiner Bonität eröffnen bis Ebay, oder die Datensätze weiterverkaufen, die sind kreativ


@Blub45
Wie meinst du das ?????

Ich habe iwie gedfacht das die vllt Geld auf dein konto überweisen. Du hollst das geld ab und das mit regestrierten scheinen weil die ja ausm Geld automat kommen.
Dann schickste genau das geld per WU weiter. so wird ja Geld gewaschen.

Nein wird es nicht. Geldwäsche bedeutet, aus Illegalen Geld, sauberes zu machen, was glaubst du warum die Mafia Waschsalons usw unterhält, noch nie davon gehört? Sie sind Ihre eigenen Kunden in Ihrem Waschsalon, dadurch machen Sie keinen Verlust, und es sieht aus als wenn das Geld legal durch den Salon eingenommen wird - Das ist Geldwäsche!

British_sky
19.05.2010, 09:10
@GODFATHER (http://free-hack.com/member.php?u=35653)
Ich dachte es eher so....
Die bekommen iwo Geld her das nicht Sauber ist. Sagen sich dann ok schicken es nach Deutschland auf iein Konto der muss alles BAR abheben so ist das Geld sauber und Regestriert und ich schicke es dann zurück und die haben Sauberes Geld.


Die Adresse ist diese hier.

Mit freundlichen Grüssen,
Personalmanagerin
Frau Kate Rost
"Vertoleno"
11415 Estland, Tallinn, Peterburi tee str. 46
de@vertoleno.net (http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=64826229&t=de1522189179.1274256624.65a511e2&to=de%40vertoleno.net)

GODFATHER
19.05.2010, 23:35
Wenn Sie Geld schicken würden, hätte ich die schon lange übers Ohr gehauen, ich spreche nur aus Erfahrung ;)

bi0x
20.05.2010, 17:45
Wenn Sie Geld schicken würden, hätte ich die schon lange übers Ohr gehauen, ich spreche nur aus Erfahrung ;)

Ich würd schätzen dann stehen bald paar dunkle Männer in Anzügen und schlechter Laune vor deiner Tür ;-).

Mir hatten das gleiche mal wobei mir auch jemand erklärt hat das es um Geldwäsche geht (wie die meisten hier sagen)
=> Nigeria Connection :D

British_sky
20.05.2010, 18:20
Niggggasss xD

Freepler
20.05.2010, 18:39
Ich würd schätzen dann stehen bald paar dunkle Männer in Anzügen und schlechter Laune vor deiner Tür ;-).
Dann boxt GODFATHER die halt um. Wo ist das Problem?

SMiN.t
20.05.2010, 20:57
Machs ja nicht, nur ne Masche!

British_sky
21.05.2010, 09:10
Getestet
Allso habe mir ne simkarte von o2 besorgt. Und eine Fakeadresse angegeben.
Neue Email


Sehr geehrter Herr Zimmermann,

Vielen Dank für Ihre Daten. Vielleicht haben Sie ein Konto bei der Sparkasse, Postbank, Volksbank oder bei der Deutschen Bank? Oder vielleicht haben Sie
die Möglichkeit ein Konto bei einer von diesen Banken zu eröffnen? Da wir arbeiten zuallererst mit Konten bei diesen Banken.
Wann genau haben Sie Zeit von Mo bis Fr,
um unsere Aufträge zu erledigen?
Warten auf Ihre Antwort und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

--
Mit freundlichen Grüssen,
Personalmanagerin
Frau Kate Rost
"Vertoleno"
11415 Estland, Tallinn, Peterburi tee str. 46
de@vertoleno.net (http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=64826229&t=de1552025142.1274430316.639dd4af&to=de%40vertoleno.net)

GODFATHER
21.05.2010, 20:35
Also, um euch allen zu zeigen was dort passiert, werde ich die Tour abziehen, mit einem Postbank-Konto, wenn da Geld kommt, dann werde ich es einkassieren, und dann sehen wir wer die Cojones hat vor meiner Tür zu stehen!

British_sky
21.05.2010, 21:00
Also, um euch allen zu zeigen was dort passiert, werde ich die Tour abziehen, mit einem Postbank-Konto, wenn da Geld kommt, dann werde ich es einkassieren, und dann sehen wir wer die Cojones hat vor meiner Tür zu stehen!


Allso ich habe es gemacht mit einem Konto bei der Deutschen Bank....
Kann aber auch nichts abgebucht werden.
So nun habe ich wirklich vor 40 Minuten einen Anruf bekommen.
Da war jemand dran der sagte er kommt aus München.
Und will mir einen bestimmten Betrag überweisen. Ich sagte ok .
Und fragte denn auch wieso Adresse und darauf: *lachen von ihm* Wei lwir Leute hatte ndie sich mit dem Geld ausm Staub gemacht haben und das brauchen sie nur zur Sicherheit.
Und ja bis Dienstag soll das Geld drauf sein.
Scheiß auf denn bimbo habe ne Falsche Addy eingegeben und über TOR emails verschickt ::D
Der Kerl kann mich an meinem Behaarten Emo Arsch lecken :D
Nächste Woche Malle :D:D

GODFATHER
21.05.2010, 22:09
Wie viel will er überweisen?

British_sky
21.05.2010, 22:57
Er sagte mir er wird am Dienstag mir 5500 Euro überweisen.
Ich sagte: OK
Er sagte: Nehm das Geld und schick es per Wester Union Bitte nach Kiev.
Ich sagte: OK
Er sagte: 20 % darf ich mir davon nehmen.
So das war alles....

GODFATHER
22.05.2010, 03:56
Gibt es das Konto was du angegeben hast? Hat er dich geduzt?

British_sky
22.05.2010, 07:43
Allso das Konto gibt es aber ist nicht meins sondern das von meinem Ex Besten Freund ::D.
Nein zuerst sagte er Herr.......... ich sagte das Förmliche könne nwir gerne sein lassen :D .
3 Überweisungen werden pro Monat nur gemacht aber ich werde das Geld für mich behallten :D

chester2112
22.05.2010, 12:24
Ich habe es mir eher so vorgestellt das die euch als "Bankdrops" benutzen und mit den Daten die sie von ihren Kunden bekommen Fakeüberweisungen oder so machen auf euer Konto ;) Ihr holt das Geld ab schickt es zu denen und paar Tage später steht das BKA vor euer Tür, so kann ich es mir nur vorstellen.

British_sky
22.05.2010, 13:50
Du ganz Ehrlich ^^
Es ist mir Egal. Es ist nicht mein Konto und sollen die machen ich habe 5500 Euro :D Und werde euc hallen eine Karte aus Hawaii schreiben ^^.-

wui:>
22.05.2010, 14:11
Na denn, viel Spass. Hab dich erst nur für intressiert gehalten, der immer ein wenig schwer von begriff ist. Jetzt halte ich dich für ein Riesenarschloch.

British_sky
22.05.2010, 18:42
:D:D:DDD Gebe ich nen Fickilicki drauf :D:D
Testen kann man es ja ^^

/Closed es mal ^^ Bevor unser sonderschüler anfängt zu weinen ^^

Ezi0
23.05.2010, 00:35
meinst nicht das es zu gefährlich war das konto deines ex bf anzugeben?

Die werden doch so auch auf dich kommen?`!

British_sky
23.05.2010, 11:13
Du...
Ich will Testen ob ich wirklich Geld bekomme :D
Ne werden nicht aufr mich kommen ^^ Emailacc aus China :D:D und adresse ist eine Fake Adresse...

QpL
23.05.2010, 11:27
Niemals! Sie finden dich überall! Lauf so schnell du kannst. :D

GODFATHER
23.05.2010, 15:10
Na denn, viel Spass. Hab dich erst nur für intressiert gehalten, der immer ein wenig schwer von begriff ist. Jetzt halte ich dich für ein Riesenarschloch.

Heute haben wir einen guten Roquefort-Edelkäse zum Whine, möchten Sie mal kosten?

Also mal wirklich, wer betrügt, muss damit rechnen betrogen zu werden

British_sky
23.05.2010, 18:11
Scheiß auf denn Bängel :D
Zur Polizei können die eh nicht gehen wegen Geldwäsche ( wenn es so ist ) Und wenn sie mich finden :D:D Schiebe ich alles auf meinen Ex Besten :D

mbeezy
23.05.2010, 18:15
Was hat denn dein "ex bf" getan, dass du es in Kauf nimmst, dass er richtig Stress bekommen könnte, wenn man fragen darf?

Alucart
23.05.2010, 18:22
Lass mich hellsehen... Der Grund war eine Frau?

Ich wünsche dir viel Glück. Kann aber gut sein das sie auf dich zurück kommen. Dann streitest du alles ab und die Sache ist gegessen.

British_sky
23.05.2010, 20:10
Weil er ne 12 Jährige Vergewaltigt hat.
Und er ist 21. Daher

Jerrian
23.05.2010, 20:59
Dann würd ich mal zur Polizei gehen?

... Du Lügner!

British_sky
23.05.2010, 21:23
Das THX ist für Lügner :D:D
Und waren wir schon alles :D:D:D

KnuCkleZ
06.06.2010, 01:53
Mich würde interessieren wie das ausgegangen ist British_Sky^^