PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere benutzer im Netz



CroW
17.05.2010, 21:25
Hi

Ich bin hier in einen sogenannten Studentenwohnheim wo ich laut unterlagen entnehmen kann das hier 5 x 6 MBit aSyncron anliegen.

Ich selber bin in den Netz nur ein sagen wir mal User und die sache ist so , wenn irgendwer von den ca. 40 -50 Leuten im Netzwerk anfängt zu Down- oder Uploaden dann kann ich egal welches Online Game vergessen , da der ping einfach nicht mehr im rahmen des möglichen ist.

Meine frage wäre , wie kann ich raus bekommen wer den ping verursacht und was könnte ich tun um mein ping so hinzubiegen das ich ohne probleme spielen kann ?

Danke im Voraus

Perishand
17.05.2010, 21:28
Du könntest versuchen mit Wireshark die Verbindungen mitzuschneiden, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, wenn ihr alle jedoch im gleichen Netzwerk seit, eure Verbindungen sich schneiden dann hast du eine große Chance zu sehen, wer am Downloaden ist. Was du dagegen machen kannst? Sehr gute Frage.

TheBeginner
17.05.2010, 21:30
Klatsch den Kerl der downloaded um. Fertig.
Naja, was willste da großartig machen? Pingfake?
Ultra Hacks anwenden und die anderen Benutzer aus dem Netzwerk kicken. ROFL.
Naja, ich würd es eigentlich ausnutzen. Eventuell die Typen sniffen und dann bischen verarschen mit deren Accounts. :S
Cain & Abel for the Win. :D

blackcat
17.05.2010, 21:32
Dazu müsste es mehrere Software für geben.. Nehm ich an.

Und du solltest glaub der Master von dem Netzwerk sein, womit du die Leitung eingrenzen könntest, (Nur ein Gedanke, ob das möglich ist.. können mir meine Nachposter villeicht beantworten).

CroW
17.05.2010, 23:11
Nur leider bin ich nicht der Master :D
Und hab auch keine Router logins :(

V+Energ
17.05.2010, 23:18
Brauchst du auch garnicht zu sein, lad dir Cain&Abel und sniff den Netzwerkverkehr mit. Je nachdem wieviele Verbindungen aufgebaut sind und diese nicht alle an einem Strang ziehen kannst du rausfinden wer den Traffic verursacht.

CroW
18.05.2010, 18:10
mhh leider kann ich gerade nicht wirklich erkennen wer wie wo was macht :(