PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lübecker Schüler sollen 14-Jährige in London vergewaltigt haben



N4dja
18.05.2010, 10:51
Lübeck/London (ddp). Zwei Jugendliche aus Lübeck sollen während einer Klassenfahrt in London ein 14-jähriges deutsches Mädchen vergewaltigt haben. Einem Bericht der «Lübecker Nachrichten» (Dienstagausgabe) zufolge sitzen die Gymnasiasten von der Lübecker Emil-Possehl-Schule seit dem Wochenende in der britischen Hauptstadt in Untersuchungshaft.
http://estb.msn.com/i/9F/8A562373AA209148C1BF9282B78120.jpg
Lübecker Schüler sollen 14-Jährige in London vergewaltigt haben - Archivbild: Imago



Das Auswärtige Amt in Berlin sei von den britischen Behörden über den Vorfall informiert worden. Das Kieler Bildungsministerium bestätigte der Zeitung die Festnahme der beiden Zwölftklässler. «Wir haben umgehend Polizei und Staatsanwaltschaft in Lübeck eingeschaltet», sagte Ministeriumssprecher Thomas Schunck.
Dem Bericht zufolge werden die beiden 18 und 19 Jahre alten Jugendlichen von der britischen Polizei beschuldigt, während der Studienfahrt des Fachgymnasiums die Schülerin sexuell schwer misshandelt zu haben. Tatort sei ein Londoner Jugendhotel, in dem sowohl die Lübecker Schüler als auch die Klasse des Opfers untergebracht gewesen seien. Bei dem Opfer handele es sich um ein 14-jähriges Mädchen aus der neunten Klasse einer Realschule aus dem Bremer Umland.
Nach Angaben der Londoner Polizei hatte das Mädchen am Donnerstag vergangener Woche mit zunächst fünf 17 bis 19 Jahre alten Lübeckern in dem Hostel gefeiert. Dabei seien auch größere Mengen Alkohol geflossen. Im Laufe der Nacht soll es dann in einem Hotelzimmer zu der Vergewaltigung des Mädchens gekommen sein. Die 14-Jährige habe sich unmittelbar nach der Tat ihrer Lehrerin anvertraut, die sofort die Behörden alarmierte.

(http://quiz.msn.de/quiz/243-beatles--queen-und-fish-%E2%80%99n%E2%80%99-chips---wie-gut-kennen-sie-gro%C3%9Fbritannien-)



Die britische Polizei prüft jetzt, ob die Verdächtigen ihre Tat möglicherweise geplant und ihr Opfer gezielt mit Alkohol wehrlos gemacht haben. Überdies wurden die Handys der Lübecker Schüler beschlagnahmt. Die Beschuldigten stehen im Verdacht, die Vergewaltigung der 14-Jährigen per Handykamera gefilmt zu haben.


Quelle :MSN Nachrichten (http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=153347083)

British_sky
18.05.2010, 10:57
Peinlich -.-
Ich wohne in Lübeck und gehe auch auf die Schule

inmate
18.05.2010, 11:15
Das ist nicht nur peinlich sondern armseelig.

Was gibt es doch für Menschen auf der Welt.Hoffentlich bekommen die nie wiedern n Job wegen ihres Führungszeugnisses, dann können die sich auch ihr ABI schön in den Arsch stecken und ihre Zukunft gleich mit.

bi0x
18.05.2010, 12:25
Naja ..... wer weis wie es richtig war ??

Bestes Beispiel Marco ....

Vilt war sie auch besoffen und wollte es??? Nur danach war es ihr Peinlich? es ist irgendwas passiert was sie nicht wollte usw???

Als Mädchen ist es ja immer leicht soetwas zu sagen....

Naja wenn eswirklich passiert ist ist es krank (ist jetzt das 3 mal das ich das heute unter einen Thread im News bereich schreib Oo ....) aber sonst währich da vorsichtig mit anschuldigugen ....

SIK
18.05.2010, 12:40
Wenn die Zwei das wirklich getan haben dann wünsche ich denen ein Scheiß Leben! Allso sowas ist doch unterste Schublade! Wenn sie es nicht getan haben, tut es mir leid für die Zwei weil sie werden in Zukunft immer damit konfrontiert werden.(ihr kennt ja die berühmte gerüchte küche)

Jekyll
18.05.2010, 12:40
Also ob sie es jetzt getan haben oder nicht da kann man sich drum streiten aber wenn sie es getan haben verdienen sie ihre strafe denn so kann man auch das Leben einer Jungenfrau zerstören denn ich denke nicht wirklich das sie noch ein ganz nomales Intimleben haben wird

DaPolo
18.05.2010, 12:43
Kann bi0x (http://free-hack.com/member.php?u=62629) nur zustimmen. Keiner (außer die Beteiligten) weiß wie es wirklich war. Falls es wirklich so wahr wie es in den News steht, tut mir das Mädchen jedoch leid und die Jungen gehören für immer hinter Gittern, denn das Mädchen wird über die Vergewaltigung wohl ihr ganzes Leben nicht hinweg kommen.

novaca!ne
18.05.2010, 12:50
in dem alter sind die meisten mädels (bei mir in der gegend jedenfalls) schon lange sexuell aktiv.

Shadowstyle
18.05.2010, 13:41
Naja wayne..
Wenn es dem Mädchen peinlich war und sowas sagt, wird sie ziemlichen Ärger kriegen.
Haben die 2 es mit absicht gemacht (: dann haben sie eine harte Strafe verdient.
Und was mit der Welt los ist? Dazu kann man sehr viel schreiben.
Kennt jemand den Film Gamer? oder Death Race, wäre dieses nichtmal eine Idee?
Die Menschen gehen mit sowas viel zu leicht um.
Früher wurden Menschen dafür umgebracht (:

bi0x
18.05.2010, 13:48
Naja wayne..
Wenn es dem Mädchen peinlich war und sowas sagt, wird sie ziemlichen Ärger kriegen.
Haben die 2 es mit absicht gemacht (: dann haben sie eine harte Strafe verdient.
Und was mit der Welt los ist? Dazu kann man sehr viel schreiben.
Kennt jemand den Film Gamer? oder Death Race, wäre dieses nichtmal eine Idee?
Die Menschen gehen mit sowas viel zu leicht um.
Früher wurden Menschen dafür umgebracht (:

Das Mädchen wird zimlich ärger kriegen? Wie willst denn nach Paar Tagen Beweisen das du es denn NICHT warst nach dem z.B Spermaspuren etc. gefunden wurden?

Sagen wird es ist wie in dem Fall Marco das das Mädchen erst mitmacht aber am nächsten Tag heftig stress von den Eltern bekommt, Angst bekommt und behauptet es währe eine Vergewaltigung gewesen??

Na dann mal viel spaß beim Verteidigen =)

@novaca!ne

Was hat das jetzt bitte damit zu tun ob sie "seuxell aktiv" war oder nicht??

j0.keR
18.05.2010, 13:53
Ohne scheiß ....... ich denke mal (man kann ja jetzt noch nicht viel sagen) dass die Jungs dess nicht wahren ... Ist ein Gefühl. ich denke dass sich das Mädl (wie auch damals die olle von dem Marco da) das nur ausgedacht hat ! Falls sies doch getahn haben bin sollten die nimmer ausm Knast raußkommen !

zenjox
18.05.2010, 13:56
Ich denke, dass die wohl sex gehabt haben, aber denen war das nicht bewusst, dass das Mädchen das "nicht wollte".
Das Mädchen hat getrunken und will dann sex, von sowas hört man hier andauernd.
Freund meinte letztens zu mir:
"Die meinten das ist so als ob du eine Leiche fickst".

gruß

pima
18.05.2010, 14:01
Sollte es wahr sein, armes Mädchen.
Ich kann soetwas nicht nachvollziehen und wundere mich immer wieder, dass so etwas passiert! Ich würde nie einem anderen Menschen grundlos weh tun aber das scheinen die beiden ja anders zu sehen..

eXcLaiN
18.05.2010, 16:02
Schon komisch das die Britanier jetzt schon zum 2. mal in den Medien sind wegen solchen Sachen. Ob das mal mit Rechten dingen zugeht...

killax2x
08.07.2010, 01:19
was soll man dazu noch sagen?omg vergewaltigung. was es für menschen gibt. es ist abartig.

Luckaffe
08.07.2010, 01:34
Sollte es wahr sein, armes Mädchen.
Ich kann soetwas nicht nachvollziehen und wundere mich immer wieder, dass so etwas passiert! Ich würde nie einem anderen Menschen grundlos weh tun aber das scheinen die beiden ja anders zu sehen..

Es ist immer schwer in die psyche einer Gewalt- bzw. Sexualstraftäter zu blicken. Im Endeffekt weiss nur der Täter selbst was ihn zu so einer Gräueltat veranlasst hat. Das selbe sieht man auch oft bei den Amokläufen, das sich dann 7 selbsterklärte ,,Experten'' um einen Tisch versammeln und Erklärungversuche dahinschwafeln. Mir tut das Mädchen auch unheimlich leid. Ich kannte die sogar meine ich, um einige Ecken. Das is schon krass wenn das dann einer Person passiert die man kennt.

Cristhecrusader
08.07.2010, 02:24
Wieder eine die unkontrolliert mit Jungs saufen geht und sich wundert warum sie entjungfert aufwacht.

TheDarky
08.07.2010, 08:42
wenn sie sich wahllos besaufen und ein mädchen vergewaltigen, tut sie mir leid. wenn es nicht so war hoffe ich sie muss zahlen...

Neogreek
08.07.2010, 09:02
Schon komisch das die Britanier jetzt schon zum 2. mal in den Medien sind wegen solchen Sachen. Ob das mal mit Rechten dingen zugeht...

Was hat das denn mit den "Britanier" zutun?
Es ist doch nur in London geschehen, Opfer und Täter waren aus Deutschland.
So habe ich das Verstanden.

Starflow
08.07.2010, 09:02
Schon komisch das die Britanier jetzt schon zum 2. mal in den Medien sind wegen solchen Sachen. Ob das mal mit Rechten dingen zugeht...

1. es heißt "Briten"
2. du stehst auf Voruteile oder?


zum Thema:
Wundert das noch irgendwen? Ich mein wir Leben in einem Zeitalter wo man an jeder Ecke über Sex redet...nur nicht in Schulen....nicht anständig
Denn wenn es überhaupt mal Sexualkunde gibt dann wird zu 95% nur über eins geredet: Verhütung.
Klar is Verhütung wichtig aber vllt sollte man auch mal über den Biologischen Vorgang reden und die Sozialen "Bedingungen" die dazu gehören.

Wenn man das nicht tut dann werden die Kinder von 50pfennig und Co aufgeklärt....dann muss man mit sowas Rechnen

Unreplace
08.07.2010, 09:08
Schon arm,dass ein 19 jähriger sich an eine 14 Jährige ran macht und mit ihr schläft selbst wenn sie es wollen würde , pedo bleibt pedo ... meiner meinung nach ist man mit 14 jahren noch ein Kind und sollte ein Kind bleiben , dass ist jetzt leider zu spät .

inmate
08.07.2010, 09:40
Wieder eine die unkontrolliert mit Jungs saufen geht und sich wundert warum sie entjungfert aufwacht.

Trotzdem müssen Jungs sie nicht entjungfern wenn sie besoffen ist. Sowas ist einfach nur arm und meine Meinung ist, dass wenn man ein Mädchen vergewaltigt man keine Eier in der Hose hat und das Leben nicht verdient hat.

mfG

Neogreek
08.07.2010, 09:41
Du entscheidest nicht wer sein leben verdient hat, und wer nicht.
Genausowenig dürfen wir über diese Jungs richten.

inmate
08.07.2010, 09:57
Du entscheidest nicht wer sein leben verdient hat, und wer nicht.

Aber ich kann sagen, dass ich finde das diese Jungs es nicht verdient haben.



Genausowenig dürfen wir über diese Jungs richten.
Ja, aber man darf doch trotzdem sagen was man denkt.

PS: Deine Sig bringt nichts.

mfG

Ne0dym
08.07.2010, 10:00
Du entscheidest nicht wer sein leben verdient hat, und wer nicht.
Genausowenig dürfen wir über diese Jungs richten.

Natürlich tut er das nicht, es ist ja auch nur seine Meinung...

@topic
Vergewaltigung ist immer schlimm und niederträchtig. Egal ob Alkohol im Spiel ist oder nicht.

mfg

/Edit: zu langsam

TheDarky
08.07.2010, 10:01
@neogreek
was regst du dich da drüber so auf? ist doch egal, jeder hat seine eigene meinung zu dem thema. wenn inmate sagt dass er halt anders drüber denkt wie du is doch egal...

DerSeher
08.07.2010, 11:22
Keiner von uns kann genau sagen was da passiert ist. Und die diskusion darüber ist auch so weit Sinnlos. Wir sind uns glaub ich weitgehend einig das es soweit es wahr ist für alle Beteiligten schlimm ist. Und was mit der Welt los ist, das ist ein anderes Thema.

Oreagel
08.07.2010, 11:33
Früher wurden Menschen dafür umgebracht (:


Früher ist sowas erst gar nicht passiert.



Back2Topic:

Ich weiß nicht so recht, vielleicht ist des dem Mädchen nur peinlich geworden mit der Zeit, ist ja dann als junge Frau recht einfach zu sagen dass man es nicht wollte. Paradebeipiel: Marco in der Türkei.

Falls sie es doch sein sollten, find ich's einfach nur erbärmlich jemandem zu etwas zu zwingen, gerade Sex. Bei sowas sollten echt alle Teilnehmer mit einverstanden sein.

Die haben sich wahrscheinlich nicht gedacht, dass ihnen das ihr Leben lang vorgeworfen wird.



MfG

inyourface
08.07.2010, 11:37
Einfach nur arm. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Alkohol ist keine Ausrede.

ocz
08.07.2010, 11:45
lol, fuck this.

Fixi
08.07.2010, 11:59
@ Oreagel

Glaub mir früher gab es auch schon Vergewaltigung ;)


@Topic
Also finde es arm auch wenn Alkohol mit dabei war.
Und zu dem mit 14 ist man noch ein Kind an unserer Schule gibt es auch solche frühreife die saufen,++++... und machen noch viel mehr :confused:

DDW111
08.07.2010, 12:00
... Ich kannte die sogar meine ich, um einige Ecken. Das is schon krass wenn das dann einer Person passiert die man kennt.

Ne klassenkameradin wurde letztes jahr vergewaltigt also ich kann dein denken nachvollziehen

ocz
08.07.2010, 12:21
lol, fuck this.

BlackCobra
08.07.2010, 13:21
in dem alter sind die meisten mädels (bei mir in der gegend jedenfalls) schon lange sexuell aktiv.
Alter? Wo zur Hölle wohnst du? Berlin Kreuzberg? Das was die Typen durchgezogen haben geht ja mal gar nicht! Jetzt fangen die 14 Jährigen schon damit an. Die sind doch echt dämlich. Was bringt das? Waren wahrscheinlich irgendwelche oberlooser die keine Mädels abbekommen. Da würde es helfen aufzuhören Magic-Karten zu spielen und eine Freundin zu suchen, aber sowas geht echt mal gar nicht. Wie Inmate schon sagte hoffentlich haben die Ärsche ihre Zukunft versaut!
~BlackCobra

Humiliation
08.07.2010, 14:05
echt arm was in letzer zeit doch so alles passiert ..

FeiieR
08.07.2010, 15:10
in dem alter sind die meisten mädels (bei mir in der gegend jedenfalls) schon lange sexuell aktiv.


dass das Mädchen das "nicht wollte".

^^ also so würd ich sagen so ists nunmal ...

kenn auch ne eine die war mit 13 keine jungfrau mehr (ist aber mit ihrm, zu dem zeitpunkt 15 jährigen, freund passiert, mit dem sie noch immer beisammen ist)

und was das früher angeht, da war ficken in dem alter normal? oder bin ich da falsch informiert worden in der schule, naja dafür is man auch früher gestorben, aber das is ja was andres ;)

Fenftw
09.07.2010, 07:49
Da gibts nur ein logisches Urteil: Kastration :D
Somit vermehrt sich das Pack nicht auch noch!

Und ob sie es wollte oder nicht, ich schlaf doch mit keiner 14 Jährigen, auch wenn sie noch so früh-reif wäre. Echt ein Armutszeugnis von den beiden :lol

Starflow
09.07.2010, 08:02
Früher ist sowas erst gar nicht passiert.



....

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? oO

Algart
09.07.2010, 08:13
ich denke auch das keine 14 jährige sich von 2 typen die sie gar nicht kennt gleichzeitig ficken läßt, glaube die haben die kleine voll gemacht und dann zu 2 richtig vergewaltigt. mein urteil hierzu, kastration und das wars.

cephyr
10.07.2010, 22:20
und ich hab die courage es zu sagen: BITCHES ;)
die wollte es doch auch zu 80%...

Boarder
12.07.2010, 19:55
Da gibts nur ein logisches Urteil: Kastration :D
Somit vermehrt sich das Pack nicht auch noch!

Kastration ist ein unzulässiger Einschnitt in de Menschenrechte (Unversehrtheit des Körpers).
Mal abgesehen würde so etwas eingeführt, würden auch anderer Gruppen so etwas für andere Verbrechen fordern. Dann würde man wahrscheinlich bald auch wieder für Diebe das abschlagen der Hand einführen, für "Black Hats" und Raubkopierer lebenslängliches Computerverbot usw.
Desweiteren ist der Trieb zu Vergewaltigung nicht vererbar somit ist der Satz: "Somit vermehrt sich das Pack nicht auch noch!" quatsch.



Und ob sie es wollte oder nicht, ich schlaf doch mit keiner 14 Jährigen, auch wenn sie noch so früh-reif wäre. Echt ein Armutszeugnis von den beiden :lol

Weil man das heute zu Tage auch so toll erkennt. Besonders gefährliches wird es bei Leuten die regelmäßig ins Solarium gehen. Habe neulich eine im TV gesehen die war 15, sah aus wie 25 und hatte ne Haut wie eine 50 Jährige.
Aber auch schon die Kosmetik kann einen um 5 Jahre älter machen.