PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amoklauf: Acht Menschen mit Messer getötet



N4dja
18.05.2010, 10:53
-

DaPolo
18.05.2010, 11:30
Omg. Wie krank ist dieses Land o_O.

bi0x
18.05.2010, 12:22
Was hat des mit dem Land zu tun.... gibts doch mitlerweile überall...... Die Welt wird härter .... und kraker -.-

DaPolo
18.05.2010, 12:29
Klar wird die Welt kranker aber nicht in jedem Land passieren solche Sachen mehrere Tage hintereinander, oder? Vor allem nicht im Zusammenhang mit kleinen Kindern (was noch assozialer ist).

Und das die Welt "schlimmer" wird, ist kein Argument, was die Taten verharmlost.

L!ke
18.05.2010, 12:32
Oh mein gott, krank!

bi0x
18.05.2010, 13:58
Klar wird die Welt kranker aber nicht in jedem Land passieren solche Sachen mehrere Tage hintereinander, oder? Vor allem nicht im Zusammenhang mit kleinen Kindern (was noch assozialer ist).

Und das die Welt "schlimmer" wird, ist kein Argument, was die Taten verharmlost.

Nein es verharmlost die Taten nicht... Aber es Stumpft ab.

Nach dem 20 Amoklauf ist die Reaktion darauf anderst als nach dem ersten

DaPolo
18.05.2010, 21:06
Eben und genau deswegen schrieb ick "Krankes Land" ;)
Weiteres -> PM :P

Archer222
18.05.2010, 21:25
Das ist doch echt krank!
Ich verstehe solche Menschen einfach nicht, wenn ich (wie die meisten Amokläufer) den Grund zu Leben in irgendeiner hinsicht verlieren würde, würde ich ne Bank ausrauben und versuchen mit irgenwelchen illigalen(,gefährlichen) Mitteln an viel Geld zu kommen, dann kann ich, wenn es klappt ich den rest meines Lebens chillen, selbst wenn ich versage ist das doch immer noch besser als zu wissen das man 50 Menschen unglücklich gemacht hat(ausserdem hab ich ja eh nichts mehr zu verlieren).
Was zur hölle bringt es dir ein einen Menschen grundlos zu ermorden? Ich verstehe das was in ihnen vorgeht einfach nicht und die aussrede: "Sie hatten eine schwere Kindheit" die sie andauernt verwenden kotzen mich an, die Kinder in Haiti die ihre Eltern verloren haben, haben auch eine verdammt schwere Kindheit, also werden die alle Amoklaufen?

Toastbrot
18.05.2010, 21:45
Was zur hölle bringt es dir ein einen Menschen grundlos zu ermorden?IMHO zig tausend Einträge bei Google und einen Wikipedia Artikel. Und ich denke genau das ist das Problem. Die Leute werden berühmt und das scheint ja genug "Belohnung" zu sein. Anderes Beispiel: Amokdrohungen resultieren in einem Schulfrei und da wundert man sich noch, dass es so viele Drohungen gibt?

blackcat
18.05.2010, 22:17
Wenn man sich es so überlegt,
hat Toastbrot vollkommen recht.. Nur ich denke, mann tötet doch keinen "Menschen".. Nur um Schulfrei zu bekommen. Najaa!

Luckaffe
18.05.2010, 22:40
Das ist doch echt krank!
Ich verstehe solche Menschen einfach nicht

Das kann keiner. Ich will auch garnicht wissen, mit was für Mitteln man einen Menschen zu so einer Tat treiben kann. Sowas ist einfach nurnoch sick und traurig.