PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN USB Stick zu Satellite 25KM Reichweite pWnd



Persian
18.05.2010, 14:30
WLAN USB Stick zu Satellite 25KM Reichweite

Hallo, da ich bemerkt habe das es doch noch einige nicht wissen was
man alles machen kann mit WLAN usw, mache ich dieses Tutorial.

Fremde WLAN Hacken und dadrauf Surfen.
Das ist meiner meinung nach die Sicherste Methode Anonym zu Surfen.
Es ist verboten, aber viele machen es einfach und es gibt auch wie man im
Video sehen kann unverschlüsslte WLAN's die man nicht einmal knacken brauch.

Ihr könnt auch euer eigenes WLAN benutzen von wo anders weit weg am see oder so...
In diesen Video könnt ihr sehen wie er sein eigenes WLAN Satellite baut.

Eine Satelliten schüssel kaufen (ca. 25€) + Wlan USB Stick (ca. 10-20€)= bis 25 KM WLAN reichweite pwnz

Beispiel Video siehe hier Wlan Satellite:
http://www.youtube.com/watch?v=vJwOpJjYKqA

Beispiel Video Wlan Hacken
WEP:
http://www.youtube.com/watch?v=veCW7cyyqRQ
WPA2:
http://www.youtube.com/watch?v=udd_ymCyEnc

USB-Adapter Wireless-G (TP-Link TL-WN321G)

wenn ihr das internet vom anderen benutzt (was verboten ist..) dann surft ihr auf seinen namen, man kann nur eure MAC sehen, was man auch faken kann und die MAC ist vom geräte hersteller, die haben eure real daten NICHT.

<h4ck3r
18.05.2010, 14:47
Krass 25 KM W-Lan!! die idee muss man erst mal haben....

novaca!ne
18.05.2010, 14:52
lol der typ raucht sich dick ne tüte im video :D

intressant

INSTINKT51
18.05.2010, 14:54
also ich glaube ich werde mir mal gleech ne satellitenschüssl koofen :D

aber keine schlechte idee... ob man auch das iwie noch weiter als ~25km schafft?

Persian
18.05.2010, 14:55
lol der typ raucht sich dick ne tüte im video :D


hehe macht der auch und grinst noch so dabei :lol

Shini
18.05.2010, 14:55
und ob das wirklich so alles funzt.. evtl is es auch n fake.. :D
waere schon cool wenns wer probiert und hier mal seine erfahrungen reinstellt.. ;)

XenoN
18.05.2010, 15:06
also sieht schonmal geil aus... aber wie ist das... wie kann man z.b. auf einen 1km weiten router zugrieffen... er findet die weil der stick so weit sendet... aber n router sendet doch nur 100m oder so odr? oder steckt dann da n anderes system hinter :D?

pima
18.05.2010, 15:12
Oh wtf xD
Das ist garnicht mal so eine schlechte Idee, Schüsseln ham wa hier genug :D

G.U.N
18.05.2010, 15:47
Die Idee ist geil, wenn es wer ausprobiert hat würde es mich interressieren ob man auch ein Signal von den Routern zurückbekommt würde viel Zeit sparen immer mit dem Auto rumfahren ist auch doof.

littletcom
18.05.2010, 16:20
ot:Ne Tüte mit Filter?^^ Die Idee sollte ja eigentlich ja schon bekannt sein, wenn sie funktioniert. Denn was nicht alles wird mit nem Parabolspiegel verstärkt/gebündelt. Daher kann ich´s mir nicht vorstellen (leider), denn wie oben schon gesagt, der Router würde ja auch ein Sendeverstärker benötigen.

H4x0r007
18.05.2010, 16:42
Da greift wieder der Spruch "Eine gute Antenne ist der beste Verstärker". Ich frage mich nur, wie der mit ner Fernseh-Satellitenschüssel senden will, weil die Teile zum Großteil nur für den Empfang gebaut worden sind. Es reicht ja nicht, nur so viele WLAN-Netzwerke zu finden, man muss sich ja auch mit ihnen verbinden können, um mit den unverschlüsselten WLANs in großer Entfernung surfen zu können. Deshalb muss man bei SkyDSL und ähnlichen Satelliten-Internetanbietern auch noch einen ISDN-Backlink haben, um den Upload zu realsieren (Achtung: Stand: ~2004-2005). Wenn das eigene Signal des WLAN-Sticks aber nicht beim AP ankommt, kann auch keine Verbindung und kein Datenaustausch stattfinden.

Belehrt mich eines besseren, falls ihr schonmal mit ner Sat-Schüssel gesendet habt :D

deagleD
18.05.2010, 16:46
:D Idee ist doch super. Die Typen wirken zwar nen bisschen komisch, aber wayne.
Würd mich freuen, wenn das mal wer testen könnte ;)

V+Energ
18.05.2010, 16:57
Also ich kann mir vorstellen das der Typ die nur findet weil der W-Lan Stick eine größere Ausstrahlmöglichkeit hat, aber die Router selbst die er findet können ihm keine Pakete zukommen lassen. Deswegen steht in dem Video ja auch so oft Not Availiable, die anderen die Grün sind befinden sich dann im selben Haus ;)

Aber ich bastel mir so ein Teil morgen auf der Arbeit dann lass ich euch einen Testbericht zukommen.

Satellitenschüssel: Schrottplatz 2-5€
Dose: Katzenfutter oder Hundefutterdose: 39€Cent
Langes USB-Kabel: 3-8€

Preisspanne: 5,39€ - 13,39€

Wie gesagt ich mach schonmal die Dose fertig, geht ja leicht^^
Und die Schüssel hol ich morgen vom Schrottplatz.

br00_pwn
18.05.2010, 17:29
Ja, gehe mal davon aus, dass die Dose das Signal fangen soll und dann wird es gebündelt über die SAT Schüssel reflektiert. Kann mir aber auch gut vorstellen,
dass er in dem Hochhausblock wo er lebt, auch ohne der Schüssel auf über 100 Spots kommt!
Was für mich noch fragwürdig ist, wäre wieso er die Schüssel Richtung Boden ausrichtet und nicht parallel zum Boden oder in den Himmel :)

LG br00_pwn

G.U.N
18.05.2010, 17:48
Ist es nicht so das der Stick nen broadcast macht. Und damit die Netze angezeigt werden müssen doch auch Daten empfangen werden die SSID z.B wird ja vom Router per broadcast verschickt wenn sie nicht versteckt ist.

Grüße

littletcom
18.05.2010, 17:50
@br00_pwn:Weil er somit genau in DIE Richtung anpeilt, hab mich auch zuerst gewundert, aber wenn man genau schaut, passt das schon mit dem Winkel: Er zieht so richtung anderes Hochhaus.

Ich kenn mich in dem Bereich leider 0 aus, aber im CB-Funk bereich musste man nichtnur ein "Brenner" Sendeverstärker sondern auch ein Empfangsverstärker nutzen.
Bei Parabolspiegel ist ja eigentlich nur die Frage, ob die Strahlen vom weitentfernten spot noch starkgenug am Parabolspiegel ankommt, damit er diese bündet. Glaube kaum

gf0x
18.05.2010, 18:17
Ich habe Lust auszuprobieren, was passiert wenn man diese Idee an sowas verwirklicht.

http://alkoholiker.gmxhome.de/images/arecibo_med.jpg

Lord_Ben@
18.05.2010, 18:22
alta was ist das denn für ne schüssel???

naja B2T ich glaube kaum dass das funktioniert, weil die wlan wellen auch nit so gut in der schüssel reflektiert werden wie zb. schall oder sowas naja nen versuch ises wert

Metropoler
18.05.2010, 18:34
Ich wüsste gerne woher der Threadersteller die Zahl 25 km gefunden hat.
Im Video werden gerade einmal 200-300 Wlan Netwerke gefunden.

Wir nehmen als Beispiel die Stadt Düsseldorf mit einer Bevölkerungsdichte von 2900 Menschen pro km² [1]. Die ist vergleichbar mit der Siloviertel der Filmgruppe. Wieso sind es dann nur, selbst wenn wir großzügig sind, 300 Netzwerke zu finden?

[1]: Wikipedia - Düsseldorf (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorf)

br00_pwn
18.05.2010, 18:37
Der Punkt war ja schon von vorne rein auszuschließen !
Diese Reichweite kannst du niemals damit erreichen, rein technisch gesehen.

LG br00_pwn

Würde auch sagen, gehört eher hier rein : http://free-hack.com/video-tutorials/

V+Energ
18.05.2010, 18:47
Ich würde sagen um so eine Reichweite zu erreichen müsste man das W-Lan schon weit über der 2,4Ghz Frequenz senden. Viel viel stärker sagen wir mal wenn man einen modifizierten Stick hätte und die Frequenz stark genug wäre um zu überleben ( da ja wirklich viele Störfaktoren in so einer Stadt sind) dann müsste man auch noch einen Repeater an einer anderen Stelle aufstellen und mit der Schüssel in die Richtung strahlen. Denn dann würde es Sinn machen, man kann ja nicht einfach so stark man will senden, und genauso stark empfangen oO

The-God-of-all
18.05.2010, 18:52
Um die Frage warum nur so wenige Wlans gefunden wurden zu beantworten würde ich erstmal folgende Frage stellen: Was macht so eine Schüssel überhaupt?

Sie richtet die Wellen, also so, dass sie nur noch in eine Richtung gehen und bündelt die ankommenden Wellen auf die Antenne um den Empfang zu verbessern. Somit hat man einen besseren Empfang und kann auch stärker senden. Das gilt aber nur auf einem Ziel, also in dem Strahl der Antenne. Dadurch wird aber auch wieder das Sende Gebiet eingeschränkt, ein WLAN was hinter der Antenne ist wird nicht mehr empfangen, dafür aber die WLANs die in einiger Entfernung im Strahl sind. Also nur weil man so eine Antenne hat muss man nicht unbedingt total viele WLANs finden. Wenn man sie in den Himmel richtet wo kein WLAN ist dann findet man logischerweise auch kein WLAN. Ausserdem können Gebäude die im Weg finden auch den Empfang abschirmen und so die Reichweite verringern. Und das ist auch etwas was mir aufgefallen ist, die Antenne sah jetzt nicht so als wenn sie irgendwie sinnvoll ausgerichtet wäre. Ich hätte jetzt erwartet, dass er sie auf eines der Gebäude richtet, stattdessen hat er sie auf den Boden gerichtet. Eine andere Sache ist, dass er überhaupt nicht auf die Polarisation eingegangen ist. Es kann sein, dass er es richtig gemacht hat, aber gezeigt wurde es nicht. Und auch erscheint mir die Vorrichtung so wie er sie gebaut hat nicht unbedingt Ideal, da könnte man sicherlich noch dran optimieren. Zum Beispiel wäre interessant, ob der Stick wirklich im Brennpunkt der Schüssel war.

Ich habe auch schon von anderen Konstruktionen die im Feldversuch auf 12 km gekommen sein sollen gehört, ich glaube möglich ist das schon, Aber das hängt halt immer davon ab wie viel im Weg ist und wie das aufgebaut ist. Wenn da ein Stahl Beton Klotz im Weg ist dann kommt man nicht weit weil Stahl Beton nicht gerade gut für den Empfang ist. Und wie viel Störquellen es gibt, da funken dann mehrere Hundert rum, die im Idealfall auf ein paar Kanäle aufgeteilt sind.

@V+Energ Die Frequenz sagt nichts über die Sendestärke aus. Die sende Stärke wird in mW angegeben und darf in Deutschland glaube nicht höher als 100mW haben. Gibt natürlich Geräte die wesentlich stärker senden.

sumrbr33z
18.05.2010, 19:49
Sieht nett aus. Wird aber denke ich nicht funktionieren. Kenn mich ned genau aus, aber es könnte schon möglich sein viele WLAN Netzte zu finden. Aber wie sollen die denn zurückfunken?

Mirr0w
18.05.2010, 19:52
und hat es jemand schon ausprobiert ?

Guest
04.07.2010, 18:17
Hallo,


Ich habs heute ausprobiert mit einem Fritz Wlan Stick und einer ziemlich großen Sateliten Schüssel.

Fazit:

15 Wlan Netzwerke in meiner Siedlung gefunden, davon sind 11Stück nicht Verfügbar zum Connecten (Entferung zu Groß ??)
Die anderen Netzwerke sind mir bekannt von den Nachbarn.

Das entschlüsseln funkt. ebenfalls nicht !

BlackCobra
04.07.2010, 18:33
War irgendwie klar.

Guest
05.07.2010, 20:13
Schade, jedenfalls hab ich jetzt die Gewissheit das es nicht gant so klappt wie in dem Video. Hab sogar eine größere Antennenschüssel genommen (WisiOrbit) und auch alles im gleichen Winkel montiert. Antenne hat auch einen guten Blick auf die Häuser gehabt. Naja Schade :(

Apex
05.07.2010, 20:24
Kommt garnicht auf die Größe an, wie schon von The-God-of-all gesagt, kommt es darauf an, wie der Satellit mit dem USB Stick gerichtet ist. Kannst ja mal versuchen, sie woanders aufzusetzen, beispielsweiße auf einem hohen Stockhaus oder sonst wo, da findeste sicherlich mehr.

Ich bin der Meinung, dass das ganze klappt, nur nicht gerade professionell ist. Lohnt sich warscheinlich in der Innenstadt aber so für kleine Dörfer eher nicht.

Fenftw
05.07.2010, 20:46
Das klappt sogar sehr gut.

Auch wenn ich es noch nicht mit W-Lan getestet hab, jedoch mit Fernsteurfunk für Autos ;)

Dazu muss die Antenne nicht genau ausgerichtet werden, nur der Richtfaktor muss stimmen :D
Zudem muss die Resonanzfrequenz passen!

Das einzige Interessante ist natürlich, wie sie die zurück gesendeten Datenpackete noch so gut lesen können ?!? Jmd eine Ahnung?


btw. Leute passt auf was ihr mit dem Funk anstellt. Kann mich irren, aber 40 Millionen Watt Sendeleistung auf den Mond gerichtet, könnten auf diesen eine nicht unbeachtliche Kraft ausüben:D

cr0ssfreak
05.07.2010, 21:15
1. nice
2. werd ich auch ma testen
3. der typ wohnt aba auch in ner geilen gegend XD (wegen den Hochhäusern)

Neogreek
05.07.2010, 21:40
@ cr0ssfreak "GEILE GEGEND" xDDDD
Made my day. :D

b2t, also ich frag mich auch wie die Datenpakete zurückgesendet werden sollen ?

ali-g
05.07.2010, 21:52
ach du scheisse stimmt :D:D:D:D:


weil der andere hat ja die reichweite nicht, wenn dass überhaupt gehen sollte...

cr0ssfreak
05.07.2010, 21:55
b2t, also ich frag mich auch wie die Datenpakete zurückgesendet werden sollen ?

sry check ich nich kann mich einer aufklären??

Neogreek
05.07.2010, 21:56
Jaaa, du hast zwar diese gigantische Reichweite, aber der Router ja nicht.
Das heisst, der empfängt zwar, das du auf z.B. google willst, kann aber nicht dir die Infos schicken weil du ja so weit weg bist.
(Stark vereinfachtes Beispiel)

cr0ssfreak
05.07.2010, 22:03
Jaaa, du hast zwar diese gigantische Reichweite, aber der Router ja nicht.
Das heisst, der empfängt zwar, das du auf z.B. google willst, kann aber nicht dir die Infos schicken weil du ja so weit weg bist.
(Stark vereinfachtes Beispiel)

oh stimmt XD
kann man des iwie korigieren??

cephyr
05.07.2010, 22:25
http://www.youtube.com/watch?v=07U0j5BCuts

wenn das kein fake ist funzt es wohl

Armageddon
05.07.2010, 22:58
Mein Problem das ganze zu glauben liegt darin:

Wlan geht durch dicke beton Wände, wenn ich eine Satellitenschüssel in mein Haus stelle kriege ich keinen Fernsehempfang da die strahlen von Satelliten das nicht schaffen also prallen sie außen gegen die Schüssel und können somit gebündelt werden. Also was sollte die Wireless-Strahlen davon abhalten einfach durch diese Schüssel zu brettern?!

greetz

arma_

cr0ssfreak
05.07.2010, 23:13
Mein Problem das ganze zu glauben liegt darin:

Wlan geht durch dicke beton Wände, wenn ich eine Satellitenschüssel in mein Haus stelle kriege ich keinen Fernsehempfang da die strahlen von Satelliten das nicht schaffen also prallen sie außen gegen die Schüssel und können somit gebündelt werden. Also was sollte die Wireless-Strahlen davon abhalten einfach durch diese Schüssel zu brettern?!

greetz

arma_

ich schon bedenkenswert aber mein freund hat auch ein großen sieb genommen und mit alufolie umwickelt und schon hatte er mehr netzt :S also ein versuch is es wert

Neogreek
05.07.2010, 23:16
Die Satellitenschüssel ist was anderes als eine Betonwand.
Nicht umsonst Parabolantenne genannt.
Das Parabol "reflektiert" das WlanSignal, und verstärkt es.

cr0ssfreak
05.07.2010, 23:20
Die Satellitenschüssel ist was anderes als eine Betonwand.
Nicht umsonst Parabolantenne genannt.
Das Parabol "reflektiert" das WlanSignal, und verstärkt es.

^^ okay das wusste ich noch nichma danke für die infos
es würde doch noch mehr bringen wenn die antenne noch größer wäre oder??
und wenn jemand ganz oben in nem hochhaus wohnt stellt er die antene einfach auf den boden so dass sie nach unten zeigt des musste doch funzen oda??

Neogreek
05.07.2010, 23:22
Hm, ich bin kein Experte auf dem Gebiet, hab nur mal ein Praktikum in dem Bereich gemacht.
Ich würd sagen das jedes Signal eine maximale Grenze hat die es verstärkt werden kann, und dann eine größere Antenne nicht vielmehr bringt.
Aber wiegesagt, ich glaube nicht an die funktion des ganzen, weil die Datenpakete auch irgendwie zu dir müssen.

chucky
05.07.2010, 23:28
ich denke es wäre sinnvoller wenn man die Antenne aus dem Fenster raus macht dann sind ja auch keine Wände mehr im weg

cr0ssfreak
05.07.2010, 23:29
Hm, ich bin kein Experte auf dem Gebiet, hab nur mal ein Praktikum in dem Bereich gemacht.
Ich würd sagen das jedes Signal eine maximale Grenze hat die es verstärkt werden kann, und dann eine größere Antenne nicht vielmehr bringt.
Aber wiegesagt, ich glaube nicht an die funktion des ganzen, weil die Datenpakete auch irgendwie zu dir müssen.

ich habe sowieso nochne antenne rumliegen werde es so bald wie möglich probieren und euch darüber berichten

Fenftw
06.07.2010, 07:07
Hm, ich bin kein Experte auf dem Gebiet, hab nur mal ein Praktikum in dem Bereich gemacht.
Ich würd sagen das jedes Signal eine maximale Grenze hat die es verstärkt werden kann, und dann eine größere Antenne nicht vielmehr bringt.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht an die funktion des ganzen, weil die Datenpakete auch irgendwie zu dir müssen.

Wieso sollte es eine Obergrenze geben? Solange du mit dem Rauschen zurecht kommst?:D


Um das Signal auch übergroße Entfernung zu lesen, benutzt ihr Integrier & Differenzier Glieder (Hoch- und Tiefpass). Somit könnt ihr alle Frequenzen dämpfen die ihr nicht erhalten möchtet. Und anschließend (oder davor? ka wie das mit dem Rauschen ist :D ) noch eine Basis-Emitterschaltung um die Rest-Signal stärke zu erhöhen.


Und wenn ihr weiter entfernte Signale empfangen wollt, richtet die Antenne in den Himmel, da irgendeine Schicht daoben, diese gut reflektiert ;)

Hoffe, ich konnte helfen^^

lg feni

edit: Ich garantiere nicht für die Richtigkeit der Angaben. Bin selbst zwar Radiotechniker, hatte mit Antennen aber nie was am Hut :D Aber ein bisschen Grundstoff muss ja hängengeblieben sein^^

TheDarky
08.07.2010, 13:27
geil! ich will auch so einen ;)

mal gucken was sich so machen lässt...

D3MEN
08.07.2010, 13:39
habe schon selber einiges ausprobiert mit wlan stick (Alu teller,dose,Pringles dose)
und war sehr überascht das so einiges was bringt hatte leider noch nicht das vergnügen das mit der Parabol antenne zu testen aber ich werd mal sehn ob ich nicht irgendwo eine finde

H4x0r007
08.07.2010, 14:03
Und wenn ihr weiter entfernte Signale empfangen wollt, richtet die Antenne in den Himmel, da irgendeine Schicht daoben, diese gut reflektiert ;)

Ja, gibt es. Die Troposphäre und die Ionosphäre reflektieren elektromagnetische Wellen.
Aber mit Sicherheit keine 2,4 GHz, sondern alles < 30 MHz (Kurzwelle) und das auch nur bei guten Bedingungen. Mit etwas Glück bekommt man über Sporadic-E auch mal weitere Entfernungen auf 2m (144 MHz) hin. Mehr aber auch nicht.

DDW111
08.07.2010, 14:15
lol der typ raucht sich dick ne tüte im video :D

intressant

Hast recht xD ist mir erst aufgefallen nachdem ich dein kommie gelesen habe^^

cephyr
09.07.2010, 02:39
Hast recht xD ist mir erst aufgefallen nachdem ich dein kommie gelesen habe^^

??? der raucht doch ne ganz normale zigarette, kriegt euch ein

Sl!va
09.07.2010, 03:29
Der Typ nutzt eigentlich nicht mehr als wie in der Dose sich ein Feld aufzubauen und das mit Hilfe der Schuessel zu verstreuen.

Ich denke wenn man noch ne groeßere Schuessel benutzt werden es noch mehr. :)

PS: schon jemand probiert ?

sHyRe
09.07.2010, 03:38
Gute Idee...gibt aber auch andere und bessere Methoden sowas gescheit hinzukriegen.
Ich benutze einen Linksys WRT54GL der direkt mit der Satelliten Schüssel verbunden ist.
komme an die 50km reichweite heran.

The_Fury
09.07.2010, 03:41
Um das Signal auch übergroße Entfernung zu lesen, benutzt ihr Integrier & Differenzier Glieder (Hoch- und Tiefpass). Somit könnt ihr alle Frequenzen dämpfen die ihr nicht erhalten möchtet. Und anschließend (oder davor? ka wie das mit dem Rauschen ist :D ) noch eine Basis-Emitterschaltung um die Rest-Signal stärke zu erhöhen.

Zuerst der Filter, dann der Verstärker ;) Warum sollte man Rauschen auch verstärken wollen?

Ob das Ganze jedoch funktioniert ist mir ziemlich schleierhaft...

MfG Fury

krillewurm
09.07.2010, 06:37
Mein Dad ist Techniker bei einer großen Pay-Tv Gesellschaft.... werde dem morgen mal eine Antenne abschwätzen und ma testen ;)

kann ja Berichten wenn ihr wollt

Jumpii
09.07.2010, 08:34
Geile Idee, ich glaub ich probier Sie mit einer alten Satteliten Schüssel wirklich demnächst aus!

krillewurm
13.07.2010, 05:21
Habe es nun getestet und es klappt!

Bin auf eine Reichweite von geschätzt 1km gekommen!!

Setup:
Ravioli Dose (1000gr) :D
Vollschüssel (1,20m durchmesser)
D-Link USB-Wlan stick (DWA-110)
USB Kabel (2 Meter)

Kann nur sagen: Baut es nacht :D

Dewenn
13.07.2010, 11:22
Und jetzt rennen alle leet-Hacker in den örtlichen Baumarkt und stecken 6 Antennen ineinanger um auch im Malorca Urlaub nicht auf ihren Bangbros Account verzichten zu müssen.

Füzi
13.07.2010, 11:50
kenn einen der das mal nachgebaut hat...er hat sau viel wlans gefunden nur hat ers ned hacken können

hostelhostel
14.07.2010, 12:33
Wie soll das gehen, klar die Netze werden gefunden, aber die Router selber haben nicht so einen weiten Empfang wie sollen die die Informationen zusenden.
Beim Fernsehen geht das SIgnal nur in eine Richtung beim Internet in 2 ihr gebt Beispielsweise den Befehl auf Google zu gehen, der Router erhält diesen Befehl hat aber selber nicht die Möglichkeit soweit zu senden.
Für mich ist das logisches Denkvermögen und bis jetzt hat noch niemand die Frage wirklich beantwortet

Also beantwortet sie mal bitte.

Wenn ihr ein weit entferntest Wlan gefunden habt verusucht mal auf eine Seite zu gehen, ich denke das wird nicht gehen.

Liege ich falsch?

krillewurm
16.07.2010, 03:37
Frag mich nicht wieso aber ich konnte sogar Online-Radio von Techno4ever hören^^

-Adi-
17.07.2010, 21:19
Wenn man jetz noch n Sieb mit alufolie um seine WLan Antenne am Router macht, dann kann man im Wingert oder so surfen. Dann sollte es auf jeden fall gehn :)

GrafZeppelin
20.07.2010, 23:37
afair die längste unverstärkte punkt zu punkt verbindung ging in richtung ca. 280KM(bei nicht übertretung der Gesetze) 310KM mit verstärkern und ohne rücksicht auf irgendwelche Gesetze!


btw hat wer die software cracked irgendwo rumliegen??

cola
26.07.2010, 14:58
Manche schreiben dass man keine daten zurücksenden kann...wieso sollte das denn nicht funktionieren. Ich mein wenn man ein signal empfängt dann sollte man dies auch bis dort hin senden können oder?

GrafZeppelin
26.07.2010, 15:37
eben nicht :P nur weil du nen hörgerät hast heisst das noch lange nicht das du dann auch lauter reden kannst :P

Red Dragon
27.07.2010, 16:14
also sieht schonmal geil aus... aber wie ist das... wie kann man z.b. auf einen 1km weiten router zugrieffen... er findet die weil der stick so weit sendet... aber n router sendet doch nur 100m oder so odr? oder steckt dann da n anderes system hinter :D?
Rein Theoretisch müsste es Möglich sein den der Empfang des USB Stiks wird ja verstärkt. Deshalb ist es fast so wie wen der Stik näher an demRouter währe .

cola
27.07.2010, 16:15
stimmt auch wieder :D

Es sollte mal bitte jemand ausprobieren (ich hätte es mal versucht, aber ich habe keinen wlan-stick^^)

maoshe
27.09.2010, 22:08
vlt hilft das ja manchen leuten hier, die sich fragen, wie das funzt und was man damit machen kann
Tripol - Radio-/TV-Antennen SAT-Technik WLAN CCTV Anschlüsse Kabel Videoübertragung DVB-T Kanalbelegung Programmbelegung (http://tripol.de/views/prodMain.php?katID=bib86)

schemsettin gilli
05.10.2010, 08:09
voll geil ich hatte super empfang zu weit entfärnten routern

maoshe
05.10.2010, 14:26
btw hat wer die software cracked irgendwo rumliegen??

welche meinst du?

AiM-DesigN
05.10.2010, 15:53
Sry aber ich finds dämlich.. ist euch nicht aufgefallen das er sie angezeigt hat, aber nur 7 available waren (und nur 7 bestimmt in seiner normalen reichweite)??? Du siehst dass sie da sind kannst aber nicht groß empfangen von Ihnen, was ja auch normal ist weil die sendeleistg. runtergeschraubt ist bei den anderen routern.. also viel spaß beim kaufen von satelitenschüssel und nichts neues tun ;)

ihr könnt zwar weit senden aber nicht wirklich von weitem viel empfangen, außer das es die netze gibt (nur das man sie nicht nutzen kann)

3P!C F4iL

Tisschbein
17.10.2010, 18:34
wir haben eine anlage im ausland(eufor) über 1 km aufgebaut, war bei der satcom eingesetzt, wolten am trup auch internet empfangen und haben uns (ohne elektrische verstärker) nur mit 2 sat schüsseln eine verbingund im camp aufgebaut. wenn ihr ihr hohe sendeleistung erzihlen wolt braucht ihr ein verstärker hab irgendwo noch ausbildungsmats wo alles erklärt wird (satcom ausbildung war nervig -.-)

ich_mag_speck
08.11.2010, 05:43
also ich stell mir das mal so vor
http://img833.imageshack.us/img833/112/antennerouter.png (http://img833.imageshack.us/i/antennerouter.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
und wenn man so garnichts vom router empfangen kann warum wird dan ü-haupt z.B. en namen gesendet
genau der wird ja dan wohl gesendet?!
und damit is doch schonmal klar das was hin und her gesendet werden kann!
also warum auch nicht andere pakete?

heretic
08.11.2010, 06:41
Hört sich alles sehr interessant an und wenn es wirklich funktioniert dann Respekt!
Und das was Ich_mag_speck klingt auch logisch ,würde mich aber für weitere Erfahrungsberichte interessieren. xD

Lg heretic

K3VIN_112
24.11.2010, 14:03
Kann mal jmd die Videos neu posten/hochladen?

Gehen nichtmehr!

str1ch3r
28.11.2010, 13:27
[/URL][URL="http://www.metacafe.com/watch/1812670/wiffy_extreme_wifi_antenna/"]Hier (http://www.metacafe.com/watch/1812670/wiffy_extreme_wifi_antenna/) ist das erste Video.
Von den anderen beiden gibts es genug auf Youtube.

#AZURA
28.11.2010, 13:31
Wie heisst das Lied ausn Video ?

eprooner
05.12.2010, 02:08
Jo also bin der meinung das man trotzdem nicht auf die router zu greifen kann, Denn man kann ja kein traffic erzeugen. Aber wenn das klappt kauf ich mir die teile gleich am Montag zusammen hoffe einer kann das testen und sofort hier im Thread und mir via PN antworten. Würde mich sehr freuen...

chewee
05.12.2010, 05:20
hat es denn jetzt mal jemand ausprobiert?
würde mich ja schon mal interessieren!
erfahrungsbericht währen cool

krillewurm
08.12.2010, 04:24
einfach mal ein paar seiten weiter vorne schauen ;) habs getest und es geht !