PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Bust Notebook verstecken



|chaos|
19.05.2010, 18:47
Hallo Leute

hab mal ne kleine frage..

kann man eig das notebook verstecken falls die grünen vor der Tür stehen oder durchsuchen die das ganze Haus?

Bozok
19.05.2010, 18:52
Versuchen kann mans.

Jekyll
19.05.2010, 18:59
wenn denn aber gut nicht unterm Bett oder im
Schrank sonder eher hinter dem Schrank oder im Wäschepuff

|chaos|
19.05.2010, 19:05
ich dachte da auch an ein verstecktes Zimmer xD

G.U.N
19.05.2010, 19:36
Die mehmem dir alles auseinander war mal bei einer Hausdurchsuchung dabei (nicht bei mir & es ging auch nicht um PC sachens). Die haben sogar die alten Dielen rausgemacht und druntergeschaut wie im Film. Wo mann es bestimmt gut verstecken kann, wäre eine Zwischendecke (Holzverschalung - haben wir z.B. im Bad) wenn da eine Locker ist aufmachen, reinstecken zumachen und dann erst die Tür öffnen.

Schränke etc werden auch durchsucht also gib dir keine Mühe am Körper tragen geht auch nicht, daher wenn du SD Karten oder so hast verstecken oder mein Persönlicher Fav wäre "Schlucken".

Noch was zum Anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=HR0T2bpdItw

jojoomgasd
21.05.2010, 14:39
wenn man in ner wohnung wohnt evtl ausm fenster hängen lassen. oder schauen die da auch nach?^^

razzak
21.05.2010, 14:48
wenn man wirklich sicher gehen will würd ich den laptop irgendwie verschlüsseln damit die nichtmehr an die Daten kommen oder so :/

LM*@WULF
21.05.2010, 14:53
kommt ganz drauf an ob des deine wohnung/haus oda des von deine Eltern is
weil wenn du bei deinen Eltern wohnst dürfen die nur dein zimmer durchsuchen also verstecks im wohnzimmer oda küche oda sowas
aba wenn es deine eigene Wohnung is verstecks irgendwo wo ses ned finden können evtl Dachboden oda ähnliches

Freeloader
21.05.2010, 16:00
@razzak TrueCrypt nennt sich das =)
@Rest...crypten is das einzig wahre!
Ansonsten (Was ich sehr geil find) in ner Gästematratze,oder in andren elektronischen Geräten (Videorecorder auf,scheiss Technik kram raus,Notebook rein,Lüftungsschlitze zu- done!).
Schrank usw. = sinnlos
zwischen Müll is auch geil da die bestimmt net in deim Müll rumwühlen werden?(In nem sicheren Platikbeutel...jetz wird lustig:Ein Kondom eignet sich perfekt!)
Wenn man nen Pool hat 2 Kondome rum und versenken im tifen =)

yghost
21.05.2010, 16:28
ich wohn im obergeschoss mit dachfenster. und da sind solarplatten drauf. weiß nicht einfahc das laptop zwischen solarplatten und dach schieben. ich glaub kaum dass da bullen hinschauen würden, oder ? was ich mir auch vorstellen könnte in die waschmaschiene zwischen wäsche...aber vergess es dann nicht wieder rasuzuholen :D

EDIT: und immer schweigen ( die bullen wenden unbemerkt so scheioss psycho fragen an :D ) und ich würd ned glei nach nem anwalt verlangen, macht dich nur verdächtiger. erst wenn die was finden dich mitnehemn vorladen wie auch immer dann vllt. mal ein anwalt hinzuziehen

jonko
21.05.2010, 16:35
Wenns klingelt und du die Grünen siehst, Fenster auf und den Laptop im Garten irgendwo verstecken. Da wird glaub ich gar nich geguckt, hast ja so 5 Minuten Zeit. Sag einfach du hast gerad geschlafen ^^

100
21.05.2010, 17:03
Also wenn du Hinweise darauf hast dass sie eine HD bei dir machen, dann solltest du dein Lapi einfach einem Freund mitgeben oder so..

Wenn sie erstmal da sind hast du kaum noch Möglichkeiten, außer dir die Vids da anzuschauen, denn dann bist du die Bullerei mit etwas Glück für einige Minuten wenn nicht Tage los. Ansonsten musst du überlegen was dir wichtiger ist.. Anzeige wegen XY, oder dein Notebook.
Denn wenn du dein Notebook einfach ausm Fenster schmeißt besteht eine Chance, dass sie es nicht finden :D

Bonkers
21.05.2010, 17:51
Denn wenn du dein Notebook einfach ausm Fenster schmeißt besteht eine Chance, dass sie es nicht finden

Und von dem lauten Knirschen werden Sie auch nichts mitbekommen... Ein kaputtes Laptop im Hof ist auch überhaupt nicht auffällig. Kannst ja behaupten es wäre dir vor Schreck aus der Hand gerutscht ;)

aNOOBis.hX
21.05.2010, 18:03
Und von dem lauten Knirschen werden Sie auch nichts mitbekommen... Ein kaputtes Laptop im Hof ist auch überhaupt nicht auffällig. Kannst ja behaupten es wäre dir vor Schreck aus der Hand gerutscht ;)

bleib ehrlich, "ich wollte es nicht zerstören wollte euch nur auf dem kopf erwischen"
oder mach was absolut unrealistisches was das versteck betrifft, ich zb habe mal ne lautsprecherbox rausgeschraubt subnotebook rein,zugeschraubt, musik an, und kumpel gesagt such das notebook! keine sau sucht in ner box die grade benutzt wird nach nem lappy ^^

LM*@WULF
25.05.2010, 09:27
ja des einfachste wär entweder kumpel freundin oda so was
oder hald irgendwo wo es nicht auffällt evtl dachboden oder keller
hinter der waschmaschine oder wenn du n stabilen sicherungskasten hast da rein

und bei ner Vorladung bist du nicht gezwungen hinzugehn
einfach 10min vor dem termin anrufen und sagen dass du des gar ned einsiehst hinzugehn
sie können dir nix tun ist ja eine Vor- bzw. Einladung aba man kann immer absagen
Und dann kann es sein das dein verfahren eingestellt wird auf grund von irgendwelchen tatsachen
oder du bekommst dann ein schreiben dass dein Gerichtstermin am .... is und da bist du gezwungen hinzugehn also dann erst anwalt

p1p3
22.06.2010, 01:54
Entweder Platten crypten und Rechner aus, <-mein favorit
oder Rechner verschwinden lassen, logischerweiße erst gar nicht nach einem Versteck in den eigenen 4 Wänden suchen! Was anderes ist meiner meinung nach nicht mehr realistisch bzw. in so kurzer Zeit nicht mehr zu bewerkstelligen, wenn das Schnittlauch an der Türe klingelt!

greetz p1p3

GrafZeppelin
22.06.2010, 02:31
hmm wie wärs mal mit nicht "busten" lassen *fg* wenn man sich dumm anstellt würde ich an deiner Stelle damit aufhören mist zu bauen!

err000r
22.06.2010, 07:01
wenn die polizei schonmal da is, habt ihr eh verloren :->

Cristhecrusader
22.06.2010, 11:40
Erstens crypten! und zweitens OS auf ner SD oder sowas ist huebsch und dann nur damit scheisse bauen, die ist leicher zu verstecken/im klo runterzuspuelen

juRiii
22.06.2010, 12:26
da wäre es doch einfacher die 2,5" festplatte schnell rauszunehmen und irgendwo zu verstecken.

ExTaSy
22.06.2010, 12:38
Und wenn man weis, dass die die nächsten Tage kommen werden:D
dann einfach den Laptop in eine Wasserdichte Plastikhülle und ab damit in ein nahegelgenes Gebüsch im Garten oder beim Nachbarn oder im Wald eingraben!
Dann musst du einfach hoffe, dass ihn keiner ausgräbt bzw. der Nachbar nicht ein Notebook in seinem Garten findet^^ (eventuell sogar mit dem Nachbar absprechen und es ihm geben^^)
Das mit dem Nachbarn ist wohl die einfachste Methode, vor allem wenns ne alte Oma/Opa ist:lol

p1p3
22.06.2010, 16:14
Ich kann mir nicht vorstellen das du so davon kommen wirst! Dann könnte man genau so sagen "Was? Ich hab doch nicht einmal einen Pc! Wie sollte ich den dann solche Dinge tun!?" (Vorher noch den Computer entsorgt) Die können sicherlich feststellen ob du einen Computer hast oder eben nicht! Darum ist das crypten aller Platten, meiner Ansicht nach, die beste Methode seine Daten vor dem Schnittlauch zu verstecken. Wer an Science Fiction glaubt, und denkt "Die knacken das Passwort sowieso!" der liegt verkehrt.

BlackCobra
22.06.2010, 17:07
Verstecks unterm Kopfkissen :P. ne Scherz beiseite, ich würde das Teil in einer Wand verstecken falls du irgendwie Hohlräume hast. was auch immer gut kommt, das ist die Verpackung von Experimentier-kästen.

inyourface
22.06.2010, 20:35
Was machst du denn so "Illegales" ?
Die Meisten haben ja schon Angst, wenn sie sich in einem Forum mit dem Namen "Hack" darin registrieren.:rolleyes:

hostelhostel
22.06.2010, 21:07
Jetzt mal ehrlich^^
Kann mal bitte einer Antworten der schon mal so eine Hausdurchsung hatte und warum^^
Also ich mach viele Sachen auch ohne Proxy Stealer verteilen usw...
Solang es nicht faken ist bzw Betrug gehts ja noch.
ich habe übrigens den ultimativen Tip, die meisten Computer sind ja durch ein Lan Kabel mit dem Internet verbunden, die gehen dann hinten in die Wand gibt auch Stecker wo man 3 oder 4 Lan Kable reinstecken kann, oder man baut es entsprechend um, so das man da Usb Stecker reinmachen kann und hinter der Wand sind dann die Festplatten (;
Hab das vor langer Zeit aus langer Weile mal Verwirklicht
Wand sollte hohl sein damit die Festplatten genug Luft haben. Und wenn die Polizei vor der Tür steht einfach Stecker rausziehen da kommen die nicht drauf (:
Ausm Fenster bringt nichts, die stehen überall wo du was rauswerfen könntest.
Truecrypt können die nicht knacken brauch keiner was anderes zu erzählen, leider bekommt man sein Notebook nicht so schnell wieder ich glaube das kann schonmal 2 Jahre dauern und bis dahin ist die Hardware out.
Noch ein Tipp wären Wireless Festplatten die man im Garten verbudelt und eine Stromversorgung unter der Erde legt die sind nicht im Haus und werden nicht gefunden.

converse1337
22.06.2010, 21:19
gibt es w-hdds `?

Ascor
22.06.2010, 21:28
Stromversorgung unter der Erde im Garten?
Was hast du denn heute schon geraucht?
Vollkommen absurd.

hostelhostel
22.06.2010, 21:30
Stromversorgung unter der Erde im Garten?
Was hast du denn heute schon geraucht?
Vollkommen absurd.Was ist daran absurd, man buddelt die Erde bis zum Gefrierpunkt weg und legt ein Kabel? Das kennst du doch bestimtt von Gartenhäuschen^^

Klar gibs die http://www.goapple.de/shop/list.php?cat=453

inyourface
22.06.2010, 22:15
Man kann es auch übertreiben...
Solange du keine Ware im Wert von mehreren tausend Euros cardest, braucht deine Festplatte auch nicht Maulwurf spielen.

hostelhostel
22.06.2010, 22:30
Tut sie ja auch nicht meine ist wie gesagt nur hinter der Wand das ist eh mein Favorit wobei das mit unter der Erde schon ziemlich nice ist (:

K3VIN_112
22.06.2010, 22:43
Genau - schreibt alles noch schön hier rein damit die auch wissen wo zu suchen ist :D

LaniXxX
22.06.2010, 22:48
oder mach :
Kauf dir eine der wlan festplatten und stelldie im keller oder im speicher auf!
Da gibt es ja auch strom und dann aknnst du gechillt deine daten von deinem zimma abrufen :)

Volumen
22.06.2010, 22:50
Ich kenn noch 2 optionen:

1. Lasst den Scheis einfach bleiben, dann kommen auch keine Bullen ;)

2. Ihr nehmt euren Computer, stellt den im Keller eures Nachbarn auf. Dann braucht ihr noch ne Wireless Maus+Tastatur (http://www.ciao.de/Labtec_Ultra_Flat_Wireless_Desktop_Tastatur__22607 42) und einen Wireless Monitor (http://www.zdnet.co.uk/reviews/monitors/2003/07/17/philips-desxcape-150dm-10005175/) die schicken vom Keller eures Nachbarn die signale in euren Raum. Dann Cryptet ihr eure Wireless Festplatte noch und schließt sie in einen Safe ein, der groß genug ist um eine solche 30 Jahre anhaltende Batterie (http://derstandard.at/3057627) + Spannungswandler oder ein Mini-Atomkraftwerk mit unter zu bringen (http://www.stern.de/wissen/technik/energie-der-zukunft-vw-baut-mini-kraftwerke-fuer-zuhause-1507503.html). Den Safe verbudelt ihr nicht im Garten, sondern ihr zerstört die Telefon Leitungen in der Straße, daraufhin wird die Straße aufgebudelt und wenn sie merken das dort kein Fehler vorhanden ist und es wieder zu gebudelt werden soll, drückt ihr den Bauarbeitern ein paar Fuffies in die Hand und ihr werft den Safe mit rein.

Ich wette das knackt nichtmal das FBI :D


Und jetzt mal im ernst, mach alles Wireless, ein Durchsuchungsbefehl gillt immer nur für einen bestimmten Bereich (meist nur dein Zimmer) Also ab mit dem Rechner in den Keller und gut ist. Dann kannst du dich drauf vorbereiten.

super-mario
22.06.2010, 23:11
Moin,

also ehrlich Wireless Monitor (http://www.zdnet.co.uk/reviews/monitors/2003/07/17/philips-desxcape-150dm-10005175/) jetzt wollen wir ja hier nicht übertreiben... egal was du nimmst, nimm weniger!

Das beste ist immer noch True Crypt, kein garten keine hole wand oder so, diePolizei ist schlau sogar sehr, grade die jung Poliziesten - wenn du aber schon so weit bist dir die platte im garten oder auf einem Dachboden positionieren willst, dan LASS ES!

Ich komme über den Wireless Monitor (http://www.zdnet.co.uk/reviews/monitors/2003/07/17/philips-desxcape-150dm-10005175/) nicht mehr weg...

Volumen
22.06.2010, 23:15
Ich hab einfach nur ne encrypted HDD, aber manchen hier reicht das anscheinend nicht ;) Keine Sorge ich bin noch ganz normal :D

Jumpii
22.06.2010, 23:57
Bei dir ne Camera in deinen Eingang, dann biste schnell genug :P

Wenn du illegales vor hast, bereite dich vor!

Inna Wand, unter/hinter der Dämmung.

Ascor
23.06.2010, 00:03
Haha wie gut das ich bald nach Südafrika auswandere :D
Da hab ich wegen dem hohen Crime ne sicherheitsfirma engagiert ^^
Das ist wie...
Feuer mit feuer bekämpfen :D
Wenn der Schnittlauch vor der Tür steht hol ich meine Jungs.

Naja
Mit dem in die Erde buddeln is i-wie zuviel für mich.
Ausserdem hat ja nicht jeder nen Garten.