PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Host und FTP einer Seite scannen



Sierra3
27.08.2007, 12:58
Hi Leute.. bin realtiv neu auf dem Gebiet und kenn mich leider noch nicht so aus..

Hab jetzt die letzten Tage mal rumgeschaut und bin bei webspell gelandet ^^

Hab dazu eine Frage.. da eine Seite www.seite.de ja eine Domain ist kommt man nicht immer unbedingt an den direkten Host oder an die direkte FTP Adresse..
Ich denke da lieg ich ja nicht so falsch mit oder?

Wie kann ich die Informationen die ich brauche scannen?
Hab SuFu auch schon benutzt aber nicht wirklich viel brauchbares gefunden was mir helfen hätte können aber kann auch gut sein dass ich einfach noch nicht die nötige erfahrung habe um das wirklich interessante und hilfreiche Zeug da zu erkennen und rauzufiltern

Wär freundlich wenn mir jmd helfen kann..

mfg Sierra

N.e.0
27.08.2007, 15:10
hallo
mach einfach mal rechtsklick seiteninformationen anzeigen!
dann hast du schon mal einiges!

zer0.de
27.08.2007, 15:23
gugg dir auch den quelle text an, wo die links stehen.

sehe sie so aus:


TEXT (index.php?site=news)
Kannst du davon ausgehen das die sachen mit der IP die die Domain hat identisch ist.

siehts eher so aus:


TEXT (http://was.weiss.ich.de/index.php?site=news)

siehts wohl so aus als ob da eine Umleitung bzw. der webspace nicht mit der IP indentisch is, dann musst du nur, die Domain Scannen bzw. die IP.


Denke mal das sollte so stimmen, wenn nicht straft mich lügen.

Wie du die IP raus bekommst weisste ja ne?

cmd.exe -> ping google.de

oder im web unter denic.de für DE domains. Oder noch eine sehr gute seite domaintools.com

Hoffe dir da ein wenig helfen zu können

N.e.0
27.08.2007, 15:31
@zer0.de
das stimmt nicht ganz, denn wer verwendet in einer seite den vollen dateipfard? niemand.
da ist immer alles absolut.
naja egal bei dem rest hast du recht!

und das von mir mit dem seiteninformationen geht schau dann einfach mal bei den medien im untermenu und du siehst den kompletten dateipfard. z.b. von einem Bild oder so.

Sierra3
27.08.2007, 22:39
Vielen Danke :)
Ja das mit der IP wusste ich schon ^^

Aber gut dass ihr mir weiterhelfen konnten..
Sehr guter Service ;)