PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handynummer verfolgen



Pandabär
19.05.2010, 21:44
Hallo,

ein freund von mir bekommt mehrmals am tag ein anruf von einer handynummer. Wenn man dran geht, meldet sich keiner.

Gibt es die möglichkeit diese handynummer zu verfolgen und damit den wohnort des besitzers heraus zubekommen?

Gruß

4pf3lk0rn
19.05.2010, 21:45
Du könntest damit ja zur Polizei gehen und eine Anzeige geen Unbekannt machen :) Ich hab iwo mal gelesen das solche art von Anrufen angezeigt werden können.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch informiert bin :)

$User
19.05.2010, 21:48
soweit ich weiß, könntest du zu nem arzt gehen und ihm sagen das du in der nacht immer angerufen wirst und dadurch übermüded oder so bist und dann kann man die person wegen körperverletzung oder so anzeigen. dann können die männer in grün da was machen... vorher soweit ich weiß nciht... ;)

kernel32.dll
19.05.2010, 21:49
Wenn du die Nummer hast kann der Provider auf jeden Fall sagen, auf wen die Karte registriert ist und von wo aus der Anruf getätigt wird. Ob du dazu die Polizei brauchst und eine Anzeige machen musst weiß ich nicht.

lucky_strike
19.05.2010, 21:49
ich würd die nummer einfach bei dem Anbieter sperren lassen!Des sind eh wahrscheinlich iwelche pisser die sich ein spässle erlauben!Und für was willst du die den verfolgen?Was bringts deinem freund als ob der denen dann eine reinhaut??
Lass es einfach und tu sie ignorieren!

PS:Bei manchen handys kannst du nummern auch "im handy" sperren!

$User
19.05.2010, 21:51
achso... ich bin davon ausgegangen, dass die nummer unterdrückt wird... aber so würde ich kernel32.dll recht geben ;)

novaca!ne
19.05.2010, 23:55
dieses privileg haben nur behörden

P1NKY
04.06.2010, 03:39
gib die nummer einfach mal bei google ein, dann findest du sicher andere mit selbigem "Problem" und wirst sehen dass es höchstwahrscheinlich keins ist ;.) hatte das auch (ein) mal...

wenn man getraced wird also geortet klingelt das handy nicht!

Yakuza112
04.06.2010, 05:12
theoretisch ne fangschaltung aber soweit ich weiß nur festnetz und das kostet

Fangschaltung – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fangschaltung)

epic_fail
04.06.2010, 05:44
lösung #1

grün - weiß! dein freund und helfer. anzeige gegen unbekannt machen (belästigung) und nummer hingeben. wenn möglich die telefonate aufnehmen.

lösung #2

neue nummer holen. wird wohl die effizienteste möglichkeit sein solche kiddies loszuwerden.

lösung #3


kernel32.dll: Wenn du die Nummer hast kann der Provider auf jeden Fall sagen, auf wen die Karte registriert ist und von wo aus der Anruf getätigt wird.entweder gibt der anbieter dir die nötigen daten und du kannst damit grün - weiß besuchen, oder du musst zurück zu lösungsweg #1.

G!smo
04.06.2010, 10:07
der provider gibt NIEMALS die daten raus oder sperrt den anderen Anrufer! Datenschutz!
Das musst du schon über die Bullen regeln.Ruf einfach mal bei der Polizei an und frag mal nach was man so unternehmen könnte.aber nicht bei der 110 anrufen sondern die normale telefonnummer der nächsten Polizeistation raussuchen!

firefox15
04.06.2010, 12:37
@G!smo (http://free-hack.com/member.php?u=35623) klar sperrt er dir andere anrufer und zwar für 0.0euro also kostenlos

hab ich doch auch schon machen lassen. kannst wenn du dabei bist auch gleich 0900er und anderes sperren damit kein depp scheiß mit deinem handy macht.

bei meinem neuen handy kann ich sogar selbst bestimmte nummer sperren

Jut4h.tm
04.06.2010, 13:10
Lösung4:
Hol dir nen ordentlichen Proxy ... oder nimm tor ... und registrier die nummer bei jamba diesten und irgendwelchen flirt müll seiten und ähnliches .... dann bekommt er eine aktivierungs sms nach der anderen.... und er holt sich ne neue nummer XD

katerlysator
04.06.2010, 13:18
der provider gibt NIEMALS die daten raus oder sperrt den anderen Anrufer! Datenschutz!
Das musst du schon über die Bullen regeln.Ruf einfach mal bei der Polizei an und frag mal nach was man so unternehmen könnte.aber nicht bei der 110 anrufen sondern die normale telefonnummer der nächsten Polizeistation raussuchen!

Das stimmt nicht!

Daten darf er nicht rausgeben das stimmt, nur mit einem richterlichen Beschluss. Die Nummer Speeren hingegen darf man, so wie du auch willst das deine Numemr bei anderen Unterdrückt werden soll.Das Problem bei der Sache ist meißt das er erst wieder Anrufen muss bevor Sie ihn sperren können.
Mfg