PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spreaden



ceza14
19.05.2010, 23:09
Hallo ich moechte gerne in einem Internetcafe spreaden um an vics zu kommen,hab ein usb stick was fuer ein programm brauch ich.Er sollte die logs per email senden wenns geht

55F
19.05.2010, 23:38
U3 STick und nen STealer der das unterstützt aber ist eh egal solange der Server auf dem USB vorhanden ist geht aber nicht in jedem internet caffee freund von mir hatte dieselbe idee ;)

Mfg FuDD

ceza14
19.05.2010, 23:44
danke erstmal aber wo finde ich so ein server.exe hast du vll ein tutorial ?

Shini
19.05.2010, 23:50
eine sog. "server.exe" kannst du mit einem RAT erstellen (remote administration tool) -> siehe http://free-hack.com/remote_administration_tools/
les dir dort mal die stickys durch etc.

mfg

SMiN.t
20.05.2010, 00:11
Bei Internet Cafés werden am Ende des Tages wieder alle PC's auf 0 gestellt

Dewen
20.05.2010, 05:29
Bei Internet Cafés werden am Ende des Tages wieder alle PC's auf 0 gestellt

Nicht bei zweitklassigen, von Menschen ohne Ahnung geleiteten I-Net Café´s

100
20.05.2010, 13:31
Wieso denn dann einen Stealer?
Wenn die Systeme nicht zurückgesetzt werden, dann lohnt es sich doch viel mehr ein Trojanerähnliches Programm zu installieren. So habt ihr stehts die "Kontrolle" und könnt auch neue Daten abrufen. Stealer sind nämlich eigentlich für den einmaligen Einsatz gedacht, wäre auch unpraktisch jeden Tag diesselben Logs+5 neue Zeilen zu bekommen (wenn überhaupt). Außerdem speichern viele Leute ihre PWs nicht, von daher wäre ein Keylogger auch ratsamer.

So das zur Quantität.. wie siehts nun mit der Qualität aus?
Im Internet Cafe wirst du zu 95% nur Svz und E-Mail Accounts, evntl. sogar ICQ/MSN bekommen - mit anderen Worten: Nichts.
Dass mal jemand dabei ist der sich in seinen Steam Account einlogt (wessen Daten du mit einem Stealer sowieso nicht bekommen würdest) oder in andere Accounts die dir nur im Entferntesten irgendetwas nützen, halte ich für unwahrscheinlich.

ceza14
20.05.2010, 13:55
ja bei uns zocken viele mit steams es gibt hier alles
und kannst du mir einen guten keylogger empfehlen bitte ?

100
20.05.2010, 14:01
Keylogger sind nicht gut da du sie nicht kontrollieren kannst.. sie schicken was sie wollen und wann sie wollen, wenn überhaupt.

Du solltest ein, notfalls sogar zwei Trojaner (als Beispiel PI und Spynet) mit Keylogger laufen lassen. So kannst du direkt die Logs abrufen und auch jederzeit die PWs ziehen bzw einen Stealer ausführen.

ceza14
20.05.2010, 21:57
ich hab zwei keylogger im internetcafe eingebaut hab ihn getestet funktionierte auch,aber ich glaube er ist ausgegangen da die pcs abgemeldet werden kann ich das irgend wie einstellen das er automatisch mit dem windows start startet.

100
21.05.2010, 13:32
Tja lesen hilft oft weiter:


Bei Internet Cafés werden am Ende des Tages wieder alle PC's auf 0 gestellt

Wenn das nicht der Fall ist, also wenn die Computer kein fertiges Image vom Server wiederherstellen, dann reicht es aus, wenn du deinen Server in den autostart Ordner von allen Usern, oder in der Registry für den lokalen Computer einträgst. Hilft das nicht ist die oben genannte Situation der Fall, und dagegen kannst du erstmal nichts machen.

razzak
21.05.2010, 13:56
Jop da hat 100 Recht! Gibt aber ne große Sicherheitslücke bei XP , darüber konnte man dann umgehen das sich diese wieder auf 0 zurücksetzen.

100
21.05.2010, 14:12
Du meinst abgesehen davon dass solche Systeme eigentlich überhaupt nichts mit XP zu tun haben, sondern in der Regel eine Linux Distribution, die ein XP-Image lädt oder zumindestens wiederherstellt, verwenden ^^

DaPolo
21.05.2010, 14:43
Ceza nimm's mir nicht übel, aber ick empfel' dir, es gleich zu lassen.
Das du nicht viel Ahnung hast, hast du schon in vielen Threads bewiesen und falls der Besitzer Ahnung hat, wirste schneller auf's Maul fliegen als'de denkst. ;)