PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerhafte Anonymität



Pr0h4ck3r
20.05.2010, 08:31
Kurze Frage undzwar geht´s darum, ich hab nun mal wieder zu den RAT´s gefunden. Nur meine Frage ist nun ich suche eine möglichkeit dauerhaft anonym zu sein. Ich hab es satt mir ewig i-welche Sock 5 rauszusuchen, die dann nen halben oder einen Tag funktionieren. Muss ich mir wirklich nen Sock bei Sockservice oder so für 70 euro für 100 Tage hohlen? Oder was gieb´s da für möglichkeiten ? Evt. Open VPN was hat es damit genau aufsich und wie sind da die Preise wäre Top wenn mir da jemand helfen kann .

LG

XX
20.05.2010, 08:42
Ich würde Dir ja gerne helfen, aber erstens wurde das hier schon hunderte Male durchgekaut und zweitens bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich Texte ohne Satzzeichen lesen muss... noch dazu, wenn die Hälfte falsch geschrieben ist. Lies lieber ein paar Bücher und lass' die Finger von RAT's.

Hu5eL
20.05.2010, 08:49
dachte socks kosten für nen jahr paar euros. Wo suchst du denn?

Ist das, was du machst so gefährlich, das du wirklich immer mit sicherheit surfen musst?

Pr0h4ck3r
20.05.2010, 08:53
//EDIT @Hu5eL Also ich wollte bei http://socks-service.info/ kaufen dort kostet I-wie son Sock Acc 50 PSC für 100 Tage. Kannst du mir nen Andren Service sagen ?


Naja kann mir jemand ne gute Service Page sagen wo man gut Kaufen kann ?
Und ne kleine Auskunft wäre trotzdem sehr nett .... Danke !

LG

Ezi0
20.05.2010, 09:32
Meine Fresse, hast du schonmal in die Sticky's geguckt?

Solche Leute wie Du gehen mir so dermaßen auf den Sack. Zeigen 0! eigeninitiative, und wundern sich, wenn ihnen nicht geholfen wird.

Sorry, aber es gibt, wenn du bei google mal suchen würdest, mit Sicherheit 1000sende Einträge von verschiedenen Foren, wo GENAU diese Frage geklärt wurde.

Wenn Du da nicht fündig wirst, guckst du mal in den Sticky's.

Da sind Thread's indem sich User die Arbeit gemacht haben, um genau DIESE Frage zu klären.

Lg

100
20.05.2010, 13:39
Für eure Kinderscheiße reicht SwissVPN (~5€/Monat)
Dann aber die Firewall Funktion dazubuchen wenn du Ports verwenden willst!

Und ja, klar loggen die. Aber wegen Rumspielerei mit Trojanern wird absolut niemand einen Finger krum machen.
Wenn du mal was startest sollteste (je nach dem wie oft du Zugang zu den Vics brauchst) nen richtiges VPN (PerfectPrivacy beste :D) oder einzelne Socks kaufen.