PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to Spread ?!



YoDa iS NicE
20.05.2010, 09:54
So hey leute ,
es gibt hier im board zwar schon einige threads über spreaden aber ich hab hier mal eine sehr nette und lohnenswerte methode gefunden^^.
Und zwar : Ihr macht euch einen Youtube Account, dann macht ihr auf eurem Pc ein Video . Und sagt halt ja "Ich habe einen Svz Bruteforcer" gefunden usw.. dann macht ihr euch in vb.net oda wo anders nen tool , macht ihr als hintergrund bild am besten ein svz pic oder so. dann binded ihr eure server.exe mit dem " bruteforcer" und tada fertig ach ja ihr solltet am besten das icon in ein svz icon changen XD so wie geht das? naja geht bei google gebt "any to icon" ein downloadet es euch und installiert es anschließend geht ihr wieder bei google (bilder) gebt svz icon ein dann geht ihr auf eins was euch gefällt. rechtsclick und grafik speichern unter.....
Dann öffnet ihr any to icon und clickt auf datei hinzufügen, dann nehmt ihr halt das svz bild was ihr euch grad gespeichert habt . und dann auf next wieder auf next und dann wurde euer bild zu einem .icon konvertiert dann ladet ihr das video hoch und macht ein download in beschreibung. so bekommt ihr einiges an vics XD is zwar ein bischen zeit ufwand (es geht noch) aber es lohnt sich echt weil dann alle denken Wow ein svz hack ^^
MfG:YoDa

Fre4kZ
20.05.2010, 10:02
Hm dann musst nur noch Leute dazu bekommen, das Video anzuschaun ;)

YoDa iS NicE
20.05.2010, 10:09
Ja glaub mir das schauen viele ^^
weil die alle sowas haben wollen
wenn nich nimm nen auto site refresher un dann machste dir selber um die 1000 views danach schauen es alle automatisch weil es viele views hat denken die das es geht^^

100
20.05.2010, 13:25
Was fürn minderwertiges scheiß Tutorial.. darf ich mal zusammenfassen?
Faketools bei YouTube verbreiten (Tipp: SvZ Hacker)

moppelito
20.05.2010, 13:41
Öhm diese nette kleine Methode verwendet doch shcon jeder seit dem es Youtube und Leute die steam/svz/blabla-Hacks benötigen (und daran glauben) gibt^^

Also nichts neues, noch dazu gibt es diese Methode hier meine ich auch shcon zigmal!

INSTINKT51
20.05.2010, 13:50
Also ich finde das "Tut" von 100 wesentlich besser und informationsreicher :O


Faketools bei YouTube verbreiten (Tipp: SvZ Hacker)

DDW111
18.09.2010, 17:10
Was fürn minderwertiges scheiß Tutorial.. darf ich mal zusammenfassen?
Faketools bei YouTube verbreiten (Tipp: SvZ Hacker)

Ganz deiner meinung , jeder der sich länger als 10Min. mit dem Thema "Spreaden" beschäftigt kennt die Methode