PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30K Hashes checken



redrebel
20.05.2010, 14:49
Hey Leute,

ich habe hier aus nem vbulletin-Board ca. 30.000 Usernames, Salts und Hashes.
Ich habe ein Programm das mir 1 Hash mit den verschiedensten MD5-Cracker-Seiten abgleicht und mir den entschlüsselten Hash ausgibt aber ich geb doch da nich 30.000 Hashes einzeln ein xD.

Kennt Ihr ne Möglichkeit ?

mfg redrebel

novaca!ne
20.05.2010, 15:02
30k user? vbulletin?
warst du das damals am 1 april? :D

mit cain&abel kannst du mehrere hashes importieren und nacheinander abarbeiten lassen.

100
20.05.2010, 15:02
Also ich sag mal so, hashkiller ist von den ganzen DBs her ziehmlich weit vorne. Desweiteren gibts dort ne API, die kannst du ganz einfach in deinem Programm verwenden:
http://hashkiller.com/api/api.php?md5=ee954e6968599d3bfb1d04f5cb1e74df

Jetzt ein Programm zu schreiben, welches deine Hashs per Drag&Drop, oder aus einer Liste (mit entsprechendem Trennzeichen halt) annimmt, jeden Hash eingibt, die Rückgabe überprüft und gecrackte und nicht gecrackte Hashs getrennt ausgibt, sollte nicht sonderlich viel Arbeit sein.
Hatte vor einiger Zeit noch son Programm geschrieben.. genauer gesagt waren es zwei. Das erste hat die Hashs+Usernamen aus dem Dump geladen und in eine Textdatei im Format <User>:<Hash> geschrieben, und das zweite hat diese Liste dann genommen und abgeglichen.

Hab aber nichts mehr hier.. kannst du programmieren?
Wenn ja, sollte das so 10 Minuten dauern.. ansonsten sag mal deine jetzige Formatierung an.

redrebel
20.05.2010, 15:12
30k user? vbulletin?
warst du das damals am 1 april? :D

mit cain&abel kannst du mehrere hashes importieren und nacheinander abarbeiten lassen.

Hehe nee nee keine Sorge.


cain&abel kommt irgendwie mit meinem Rechner nicht klar, funzt alles ausser wenn ich da nen Hash eingeb dann stürzt er direkt ab, warum auch immer.

krusty
20.05.2010, 21:15
ich habe ein ähnliches programm geschrieben, wie 100 schon ansprach.
allerdings braucht das auch ne menge zeit bei 30k hashes ^^
Wenn du nur einen Crackdinst anwählst, dann geht das relativ schnell.
tool-store Hashchecker 0.3.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... (http://uploaded.to/file/p8icws)

Orginal Post.

Md5 Hashchecker 0.3

Hey ho, hab den Hashchecker etwas überarbeitet.
Der Hashchecker trägt euren Md5 Hash bei 6 verschiedenen online Hashcrackdinsten ein
und spuckt euch das Ergebnis aus:
hashchecker.com
md5.rednoize.com
md5decryption.com
alimamed.pp.ru
bokehman.com (sehr langsam)
passcracking.ru


Es können beliebig viele Hashes hinzugefügt werden.
Auch das Dumpformat wird unterstützt.

Passcracking.ru scheint am besten zu sein, die anderen anbieter solltest du ausschalten können, bei der menge an hashes.

poddels
20.05.2010, 21:29
Afaik hat md5decrypter.co.uk ne bessere Datenbank als Hashkiller ;)

Hab auchmal ein kleines Tool dafür geschrieben (ListCrack), gammelt vllt noch irgendwo in den Projektvorstellunge rum, ist aber sehr langsam

err000r
20.05.2010, 21:35
ich schliesse mich den anderen an.

aber mal im ernst: was willst du denn mit 30k cracked hashs? :D

redrebel
21.05.2010, 08:42
Dank Euch für die Antworten, dafür ein Programm zurechtzufummeln scheint die beste Variante zu sein auch wenns länger dauert.

Was man damit anfängt ? Ich würde meinen free-hack-account gern noch ne Weile behalten von daher sollte das jeder selbst herausfinden :D.

err000r
21.05.2010, 11:00
jedem das seine ;)

wie gesagt, nutz online hashcracker, da ist es nicht sonderlich schwierig was zu coden ;)