PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich sicher ?



Sl!va
21.05.2010, 12:02
Guten Tag FHler,

ich moechte gern wissen ( da ich nun auch so langsam einsteigen moechte ) ob ich mit einem VPN von CyberGhost ( Premium Service ) und einen danach geschalteten VicSocks aus DE sicher bin.

Wenn nein, was kann ich tun ?

Hab in diesem Moment gerade kein Geld um mir was zu kaufen, bin Schueler, brich das ganze sollte kostenlos sein.

Viel danke.!

Rapter
21.05.2010, 12:04
Andere Frage - Was willst du durchziehen damit du so anonym sein willst?

CyberGhost steht doch, soweit ich noch weiß, in Deutschland. Heißt sie müssten auch dazu verpflichtet sein zu loggen.. Das kann man bestimmt auf der Homepage nachlesen. ;)

Sl!va
21.05.2010, 12:11
Nein, ich hatte vor dem naechst vor mit Faken etc anzufangen. Daher wollte ich mich da zum Thema sicherheit absichern, wenn es bei ersten mal nicht klappt.

Wo koenntest du mir dann empfehlen einen sichern VPN Anbieter zu bekommen der 0,- kostet ?

max
21.05.2010, 12:15
ich hab ultra vpn :D hab dann immer ne französische ip adresse =)

Sl!va
21.05.2010, 12:18
So wie ich es immer gehoert habe liegt Frankreich im Thema Sicherheit nicht so weiter vorn.

H4CK0R
21.05.2010, 12:22
Frankreich ist besser als deutschland :D
aber im moment kannst du bestimmt sau günstig griechische vpn auftreiben :D
(whs ohne service) :D

poddels
21.05.2010, 12:33
Ich habe verstanden, dass ich anonym im Internet surfen kann. Was ist aber mit den Daten, die ich bei Ihnen hinterlasse?

Vertrauenssache. Wir versprechen Ihnen, dass keine Logs über Ihren Datenverkehr angelegt oder an Dritte weitergegeben werden. Gemessen werden lediglich die Trafficdaten für die Abrechnung.
Quelle:
SimonTools CyberGhost VPN 2010 | Anonym surfen - Jetzt kostenlos herunterladen und nutzen (http://www.cyberghostvpn.com/page/support.php?faq#no20)

Ganz davon abgesehen ist VPN + VicScock bei richtiger Benutzung völlig ausreichend

Sl!va
21.05.2010, 12:42
bei richtiger Benutzung :D kann man das auch falsch benutzen ?

poddels
21.05.2010, 12:47
Javascript deaktivieren
VicSocks nur einmal verwenden
usw

TheBeginner
21.05.2010, 12:57
PP VPN => NL + NB Socks5 => NB DE VicSocks.

Beste Lösung:
Billiges Internetcafé - kostet dich auch weniger.

Rapter
21.05.2010, 12:59
Nein, ich hatte vor dem naechst vor mit Faken etc anzufangen.

Na toll.



Wo koenntest du mir dann empfehlen einen sichern VPN Anbieter zu bekommen der 0,- kostet ?

Ein "gescheiter" VPN ohne zu zahlen gibts eigentlich nicht.
Perfect-Privacy wäre was gescheites - umsonst ist das allerdings nicht.

Sl!va
21.05.2010, 13:14
ich danke schon mal, aber bitte was bedeuten die ganze Abkuerzungen
"PP VPN => NL + NB Socks5 => NB DE VicSocks."

und wie schalte ich so viel nacheinander. ?

Rapter
21.05.2010, 13:20
"Perfect Privacy VPN => "non logging" + "non blacklisted" Socks 5 => "non blacklisted" deutscher Vic-Socks"

Sl!va
21.05.2010, 13:22
und wie schalte ich das ganze zu Hause auf meinem PC :D

Kann ich auch irgendwo nachschauen, ob das ganze am Ende auch funktioniert brich mein routing ?

100
21.05.2010, 13:23
Also erstmal ist wie gesagt wichtig was du machen willst.. mit der Szene, in der du dich aufhalten willst, haben wir HIER btw nichts am Hut (Carding/Faking).

Zum anonym sein reichen billige VPNs/Socks ebenso wie Tor aus.

Hast du allerdings Sachen vor, durch welche es vermutlich zu einer Strafanzeige kommt, dann kannst du das "ach ich ich will nichts zahlen" mal direkt vergessen. Deutsche Anbieter würde ich schonmal gar nicht nehmen, denn die sind theoretisch dazu verpflichtet die Daten zu speichern!

Die meiner Meinung nach beste Wahl wurde schon genannt: Perfect Privacy

PP kostet dich monatlich ~25€ und bietet dir einen recht schnellen Service, mit einer großen Auswahl an Servern. Da PP nicht logt bist du damit allein von deiner IP her schonmal sicher. An dieser Stelle noch weiß ich nicht was für Socks dran zu hängen verlangsamt nur die Geschwindigkeit und ist einfach sinnlos, ebenso wie mehrere Nummernschilder beim Falschtanken übereinander zu hängen.
Beim Faken und Carden ist es natürlich ratsam noch einen Vicsocks vorzuschalten, denn russische IPs kommen bei vielen Shops etc. nicht gut an.

jonko
21.05.2010, 13:32
Hol dir perfect privacy.
Hasten schicken vpn und socks 5, vicsocks hab ich mir immer aus foren geholt.
Mit proxifier schalteste die ganzen socks dazwischen, vpn musste einrichten.
Kann ich dir aber per Teamviewer machen, pn me.

Sl!va
21.05.2010, 13:33
Dann werde ich es dann wohl mit dem Faking sein lassen. Aber fuer was benutzt ihr sonst nen VPN und Socks ?

Wenn ihr doch nix schlimmes macht, dann koennte man doch auch mit seiner RL IP surfen.

kann man auch irgendwo schauen, das die ganze Socks VPN etc auch nacheinander geschalten sind ( ne Seite vllt wo ich das testen kann )

GODFATHER
21.05.2010, 13:34
Perfect Privacy ist überall Blacklisted, zum faken/carden kannst du die vergessen, deshalb noch der Victim Socks davor!

Bullterrier
21.05.2010, 13:38
Reicht nicht auch ein fremdes W-lan + Mac faken?

100
21.05.2010, 13:44
Es kommt auf die Reihenfolge an.. und testen was wie wo geschaltet ist kannst du ganz einfach, indem du nach jedem Schritt schaust, welche IP Adresse du nun hast (denn alle Server haben ja eine andere IP)

Wenn du erst dein VPN anmachst, und dann per Proxifier deinen Vicsocks reinhaust, ist dein Vicsocks vor das VPN geschaltet. Das kannst du ja auch an der DE IP sehen dann ;)

Und naja.. für viele Leute bedeutet Anonymität eben nicht Sicherheit beim Durchführen von illegalen Handlungen, sondern eben wirklich anonym zu sein. Dafür kauft sich vermutlich niemand nen VPN, aber kostenfreie Dienste und Projekte wie Tor sind da sehr beliebt, wenn man bei Tor auch ein gewisses Risiko hat.
Wer mit Trojanern spielt hat nichts zu befürchten, trotzdem ist es illegal.. ebenso wie Accounts klauen oder was weiß ich was hier alles fürn Kinderscheiß gemacht wird. Wenn nun mal wieder jemand sagt "ich zeig dich an", dann würde man doch schon lieber sicher sein. Für solche Zwecke empfehle ich SwissVPN (~5€/Monat).

littletcom
22.05.2010, 16:22
O2 hat z.Zt. auch eine kostenlose Flatrate für 1 Monat.
Einmal irgendwoher eine gebrauchte o.ä. fit machen & die Flat aktivieren.

An die IMEI natürlich denken bzw MAC usw


Edit: Mit den freikarten von o2 ist das ne schöne Kombo, da man diese anonym auf anderen Briefkasten ordern kann & dort 1€ druf sind. Die Bestellsms für die INet Flat ist zwar kostenlos, aber man muss die 15Cent druf haben.

Für die SURFFREE aktion & der Freikarten gibt es jeweils nen Thread hier (glaub ich), bei Fragen/Probleme pm an mich

Dewen
23.05.2010, 17:38
Wie süß.

1) Schüler.
2) "Mag Faken und Carden"
3) Hat bei der Darlegung von eventuellen Kosten direkt "keine Motivation" mehr.
4) etc ...

zin
23.05.2010, 18:01
Wie süß.

1) Schüler.
2) "Mag Faken und Carden"
3) Hat bei der Darlegung von eventuellen Kosten direkt "keine Motivation" mehr.
4) etc ...

so what?

an den threadersteller: appell an dein unterbewusstsein: lass es bleiben. nur weil du kein geld hast, dass du ausgeben kannst, musst du nicht anderen nehmen, die dafür arbeiten. das paradoxe an deiner aktion ist noch, dass du nichts ausgeben möchtest, um dinge kostenlos zu bekommen; um leute um ihr geld zu betrügen...

Dewen
24.05.2010, 02:04
so what?

an den threadersteller: appell an dein unterbewusstsein: lass es bleiben. nur weil du kein geld hast, dass du ausgeben kannst, musst du nicht anderen nehmen, die dafür arbeiten. das paradoxe an deiner aktion ist noch, dass du nichts ausgeben möchtest, um dinge kostenlos zu bekommen; um leute um ihr geld zu betrügen...

*streck *Gähn*

Ich verweise mal auf deinen unteren Text, welcher deinen obigen etwas "ausser Gefecht" setzt.

*zzzzzZZzzZ*

zin
24.05.2010, 10:22
*streck *Gähn*

Ich verweise mal auf deinen unteren Text, welcher deinen obigen etwas "ausser Gefecht" setzt.

*zzzzzZZzzZ*

..nicht.


Du postest Scheiße ohne Inhalt, niemand interessiert es, wen du süß findest..
Und einen Punkt mit "etc" anzubringen, hat schon etwas von geistiger Retardiertheit.

Freeloader
24.05.2010, 10:31
Nun,bei der Anonymität für Fraud ist es immer eine Vertrauenssache.
Wenn ich anonym sein will (was viel zu oft is x.X) starte ich auf meinem Server einen Socks.
Da brauch ich nur 2x4 zu vertrauen,und das tut jeder Scene´ler eig.
Cyberghost darf laut Gesetz keine Daten mehr speichern,die Frage ist ob sies machen.
Jo eigner Socks is feine Sache,dann noch Vicsocks davor.
könnte dir meinen Socks ma 4 free leihen.

err000r
24.05.2010, 10:56
kennen sicher viele, hassen ebenso viele: The TOR Network.
nicht grade bekannt für super geschwindigkeiten, aber mit einiger konfigurationsarbeit ist das DIE kostenlose alternative. kann ich jedem ans herz legen.

Freeloader
24.05.2010, 13:11
err0r,das fand ich jetz ma lustig.
Na kla - ich lege auch jedem Fasker / Carder (insbesondere beim ersten Mal...) einen loggenden,kostenlosen,langsamen Anbieter nahe!
...sinnloser Post nimm auf keinen Fall TOR oder Cyberghost!

100
24.05.2010, 13:14
Das liegt eben daran dass die Leute die Posts nicht lesen wollen.. dann hätte er seinen Post nämlich komplett vergessen können, da ich bereits TOR als Möglichkeit der Anonymität genannt habe.
Nicht selten hat man hier das Gefühl, dass bloß noch die Threadtitel gelesen werden :rolleyes:

eisenfrog
24.05.2010, 14:03
Hallo ich bin neu hier ich hab keinen passenden thread gefunden wo man sich vorstellen kann oder so ^^ also nicht böse sein wenn ich es in den falschen thread poste !!

cLiX
24.05.2010, 14:56
Zum Faken reicht das schon :)

NKTR
24.05.2010, 14:59
Reicht aus ;)

err000r
24.05.2010, 15:00
TOR speichert also. Tor ist also unsicher......aha

inmate
24.05.2010, 15:24
TOR speichert also. Tor ist also unsicher......aha

Wenn man kleine Sachen faked reicht es aus.
Ich fake zwar nicht aber ich würde aber trotzdem Perfect Privacy oder einen östlich gelegenen Socks5 natürlich NL.Danach dann gegebenenfalls noch einen Vicsocks schalten.

mfG

Dyn4mic
24.05.2010, 15:28
Frankreich ist besser als deutschland

Sag mir in einem präzisen Satz, weshalb du das glaubst ...

eisenfrog
24.05.2010, 15:28
hey
Ich hab gehört man kann seine IP Adresse schützen !
Wie geht das ! ( Klingt vielleicht für manche von eucch doof aber jeder fängt mal an ^_^)

aNOOBis.hX
24.05.2010, 15:37
hey
Ich hab gehört man kann seine IP Adresse schützen !
Wie geht das ! ( Klingt vielleicht für manche von eucch doof aber jeder fängt mal an ^_^)

klingt doof, sufu+google klingt da schon besser

eisenfrog
24.05.2010, 15:42
bin mir halt nicht sicher ob ich das auch richtig mach!

Aber ist das denn Ratsam die IP adresse zu schützen ??

err000r
05.06.2010, 10:33
bin mir halt nicht sicher ob ich das auch richtig mach!

Aber ist das denn Ratsam die IP adresse zu schützen ??
nein würde ich nicht sagen. denn es werden ja keine daten mehr gespeichert.