PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein steam acc wurde gehackt



thuggy
27.08.2007, 16:48
moin
a)Ich hab die sufu benutzt
b)sry wenn ich das in´s falsche topic gepostet hab wusste nich wohin!

also:
Ich wollt mich heute bei steam anmelden und da meinte er falsches pw etc,hab dann versucht wegen pw recovery aber er hat warscheinlich meine email geändert :roll:
jetzt hab ich mich hier und in google natürlich informiert (muhahah^^^^)
aber ich weiss nich was ich damit anfangen soll wenn ich netstat -a eingebe!
naja und das virus prog. findet zwar was aber da ich viele binder,packer,alles mögliche auf meinem PC habe und das auch als virus angezeigt wird,is das ne menge arbeit sich alles anzugucken und auszusortieren!
hab au schon in C:/ geguckt aber dort ist keine err_log erstellt,kann er ja schon gelöscht haben!
naja ich hoffe das reicht euch erstmal,wenn ihr wollt kann ich euch au das cmd fenster mit netstat a anzeigen ;)

Gibson
27.08.2007, 16:50
Geht denn der netstat kram überhaupt?
Wenn ja, dann wird es wohl kaum ein Trojaner sein, und wenn doch dann is der Besitzer nich grad der hellste vom Stamm.

Wenn du nestat -a eingeben hast, dann dürfte da son IP kram kommen und eine IP ist anders (siehst du schon) und die ist es dann ;)

nemo
27.08.2007, 16:51
~

Kingartur
27.08.2007, 17:06
Wie war der account name denn? vllt hat ihn ja jemand von hier^^

thuggy
27.08.2007, 17:19
der acc name war spirit1992
und ich hab hier genug steam acc´s aber da war halt 1.6,cs:s,cs:cz,dod:s und HL2:deathmatch bei!
naja und meine ganzen freunde sind weg das is das dümmste ;(
und scheiss steam da so viel englisch da bekomm ich kopfschmerzen =D

€dit: btw hab ich immernoch nix sinnvolles gehört ^^

Gibson
27.08.2007, 17:20
Dann stell Steam doch auf deutsch -.-

abcdef
27.08.2007, 17:20
meiner wurde auch mal gehackt. aber ich hatte die ja alle im icq und ich hatte die gleich wieder zusammen.

mfg
abcdef

thuggy
27.08.2007, 17:22
@gibson ich mein auf der homepage (so doof bin ich net -.-)
@abcdef wie meinste das?

abcdef
27.08.2007, 17:25
wo ich noch ein nap war wurde meiner auch gehackt. aber ich hatte die gottseidank in der meim icq und dann hab ich die nach den accountnamen gefragt.
und wenn du die spiele nicht in einem account hast, kannst du ja auch mit 2 account zoggen. hab ich am anfang auch so gemacht, bis ich mein traum acc. hatte ^^


mfg
abcdef

nemo
27.08.2007, 17:26
~

hannes
27.08.2007, 17:27
wenn du ihn im laden gekauft hast und du noch den zettel hast wo der key draufsteht dann kannste ne e-mail an steam schreiben, die wollen dann ein bild haben das der acc wirklich dir gehört wenn du den dan das bild schickst geben die dir deinen account wieder. kann aber was dauern, beim freund hat es 3wochen gedauert und du musst wohl glaub ich alles auf englisch machen.


Edit: verdammt zu langsam^^

abcdef
27.08.2007, 17:30
wenn du einen cd key hast von nem spiel was
drauf war und dann nen foto an valve schikst
haste ihn in nullkommanix wieder :wink:

geht das so einfach?? warum beschweren sich immer wieder leute ihr account wurde gehackt. obwohl man den so einfach zurück bekommt???

mfg
abcdef

thuggy
27.08.2007, 17:31
also das mit der email hab ich schon gemacht.
-hab geschrieben was ich alles für spiele hatte
-wie mein steam name war
-meine email addresse
-den cd key von cs:s obwohl ich alles wieder haben will,hab mir aber dieses cs anthology geholt und das hab ich hier jetzt 3-4ma rumliegen und ich weiss nich welchen key ich jetzt benutzen soll ;(
-das pw das ich gerne hätte :D
naja und ein bild hab ich denen nich geschickt ;)

nemo
27.08.2007, 17:36
~

thuggy
27.08.2007, 17:47
so hab grad in mein mail postfach geguckt da kam ne meldung vom steam supp:

Title: Moving a Steam Installation
Link: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/popup_adp.php?p_faqid=231&p_created=1094802822

Title: Reclaiming a Hijacked Steam Account
Link: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/popup_adp.php?p_faqid=197&p_created=1093809052

Title: CD Key Reset Process
Link: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/popup_adp.php?p_faqid=70&p_created=1092517154


-->
Da drüber stand auto response.
hab mir dann die links angeguckt das erste hilft mir nur wenn ich meine daten weiss.
das 2te is das was ich gemacht habe also das mein acc gehackt wurd.
das 3te is wenn ich meinen cd-key reseten will,da hab ich ja nix von weil ich meine daten zurück haben will >.<

also is doch keine hilfe in sicht?
und wie kann ich dem sack jetzt ne abuse meil schicken? :twisted:

nemo
27.08.2007, 17:55
~

thuggy
27.08.2007, 18:36
ja wie würde sich der idiot fühlen wenn ich ihm seinen steam acc klaue!! >.<
mein steam name ist spirit1992,steht schonma iwo aber ich glaub kaum das den einer rausgibt ;)

nemo
27.08.2007, 20:20
~

ice2k
27.08.2007, 20:29
sicher oder du bist immer mit einem proxy auf deinen Space gegangen ...

thuggy
28.08.2007, 06:37
ja und vorallem muss er ja zu mir connectet sein,kann ich das irgendwie noch ablesen ausser mit netstat -a ?