PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Idee für Webseite...



cl9wn
21.05.2010, 20:02
Hi, ich habe total große Lust mir eine Webseite zu bauen. Der Teil ist auch nicht der schwierige. Der schwierige Teil ist, ein Thema zu finden, worüber ich eine Webseite machen könnte...

Ein Blog kommt nicht in Frage, weil ich niemand bin, der gerne viel schreibt oder anderen Leuten seine Geschichten aufdrückt.
Ein Forum wäre ebenso ungeeignet, weil es mittlerweile für alles und jeden ein Forum gibt.

Ihr sollt mir einfach ein Paar Vorschläge machen :) Und hier ein Paar Dinge, die mir gefallen:

Musik, Webdesign, Web-Programmierung, Communities, Kreativität, Spektakuläre Dinge...

Im Moment fällt mir nicht mehr ein :D Euch wird schon was einfallen.

Ich weiß, ein bisschen abstrakt dieser Thread aber so ist es nun mal ;)

Fre4kZ
21.05.2010, 20:06
:D
Also, das solltest vorher schon wissen ;) Musst was nehmen wofür du dich intressiert, viel machst.
Ne Community aufzubauen, ist heutzutage auch nicht unbedingt das leichteste, wobei ne Seite über Musik wohl kaum wen intressieren wird die leude gehen dann schon auf andere Seiten.

Lass es lieber sein, bis dir irgendwann die Idee kommt, "DAS IS ES DAS MUSS ICH MACHEN"
Wenn du krampfhaft was suchst, wird dir das nich gelingen denke ich...

Flic
21.05.2010, 20:10
Hi cl9wn (http://free-hack.com/member.php?u=44884)!

Ich glaube, wenn du nicht die Idee zu etwas Besonderem hast oder über eine deiner großen Interessen schreiben willst, wird deine Homepage nicht erfolgreich. Du solltest nicht erst dann dir ein Thema überlegen, wenn du krampfhat eines suchst - dann wird das nämlich nichts.

Regards,
Flic

cl9wn
21.05.2010, 20:38
Ja da könntet ihr recht haben, allerdings geht es mit auch nicht hauptsächlich darum, Erfolg zu haben mit dieser Seite. In erster Linie wäre sie für mich und ich würde mich daran erfreuen :P

DocD00
21.05.2010, 20:59
Wie wärs mit einer Warez oder Torrent oder Stream Seite?


MfG, DocD00

novaca!ne
21.05.2010, 21:49
wie wärs mit einem neuartigen linkverschlüsseler?
oder eine community seite die dann vonn alleine lauefn wird quasi

Hu5eL
21.05.2010, 21:56
@novacaine das 2. ist kein wirklicher vorschlag, sondern der traum eines jeden :D

könntest ne browsergame machen.
oder evtl nen phpscript, welches es ermlöglicht cs server zu administieren (also ne console)...

cl9wn
21.05.2010, 21:58
Hmhmhmhmh :D Okay, weiter so, Jungs :D

novedad
21.05.2010, 22:22
Und hier ein Paar Dinge, die mir gefallen:

Musik, Webdesign, Web-Programmierung...

Musik: sowas wie CannaPower (sowas was man nicht überall bekommt) bloß vielleicht im kleineren maßstab und dann musst du dich natürlich sichern

Webdesign: sammlung von php und html scripten vielleicht?

Web-Programmierung: Java?

Dexx
21.05.2010, 22:23
Such dir was aus, wenn dir jemand was aufs Auge drückt, wirst du es früher oder später aufgeben.