PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Hoster 4free für NP Szenen Forum



Lord_Ben@
22.05.2010, 11:59
Also da zurzeit die Deutsche Szene ernsthaft am abkacken ist meiner meinung nach, und wir uns eher gegenseitig fertig machen und so hatte ich vor mit einem kleinen Team ein Deutsche NP forum ins leben zu rufen, da dies aber erst mal eine Beta phase seien soll um zu testen ob intresse besteht, suche ich jetzt einen guten und sicheren hoster der 4free ist.
Es sollte ein vbulletin Board auf dem server laufen.
Da das Board NP ist und in der Beta phase sowieso nur ausgewählte Member eingeladen werden denke ich das der server nicht besonders geschuzt seinen muss (Abuse, Offshore, etc).

Nun also wenn ihr irgedwelche hoster kennt die für unsere Zwecke gut sind wäre ich glücklich wenn ihr diese posten könntet.

Wenn ihr denkt das diese ganze Projekt eh müll ist könnte ihr das auch gerne sagen es ist ja bis jetzt nur eine Überlegung.

MFG Lord Ben@

crackb!tch
22.05.2010, 12:07
Hey,

wenn du nicht allzuviel wert auf Offshore und Abuse legst, kannst du bplaced.net oder deren Partner square7.ch nehmen.
bplaced hat nur eine begrenzte Anzahl an Registrationen frei, von daher würde ich dir zu square7.ch raten, ist aber im Grunde genommen das gleiche ;)
Ansonsten kenne ich noch iESPANA blog gratis, email gratis, sitio web gratis (http://web.iespana.es/), glaube aber das die Werbung schalten. - Bin mir da gerade nicht so sicher :P


mfg

Lord_Ben@
22.05.2010, 12:15
jo das is ja shon mal was aber es sollte wie gesagt möglich seien ohne Probleme ein nulled vbulletin drauf laufen zu lassen. deswegen sollte es schon ein kleines bischen Anonym seien..

<~Engel~>
22.05.2010, 12:16
x10Hosting - Free Web Hosting (http://x10hosting.com/freehosting.php)
-- 500 MB Disk Space
-- 10000 MB Monthly Transfer
-- cPanel and Custom Account Panel
-- GD Libray Installed
-- FTP Access, Webmail + POP3
-- HTML, PHP, ASP.NET, CGI, Perl, Mysql
-- Addon, Sub, and Parked Domains
Ist auch 100%ig Free
Dort kann man hosten was man will die machen nichts ^^

bexxter
22.05.2010, 12:20
Grandhost.ws

http://free-hack.com/hosting/49945-abuse%60immunity_hosting_service_rely_professional s.html

Kannst es dir mal anschaun , kostet zwar mehr aber ist dafür sicherer.

mfg

bexxter

Lord_Ben@
22.05.2010, 12:28
@ bexxter
vielen dank aber es geht mir wie gesagt erst mal auch darum dass das nichts kosten darf da das halt ein versuch ist wenn das Projekt gut leuft ich ein gutes Team habe und intresse besteht werde ich mir natürlich einen guten kostenpflichtigen server suchen so dass das Projekt lange am leben bleibt.

Freeloader
22.05.2010, 12:29
Lord melde dich doch mal in ICQ ;)
46810201
Dein projekt hört sich intressant an!
B2T:
-Heihachi.net Freehosting
-Freehostia.com (angeblich...)

Lord_Ben@
22.05.2010, 12:31
@ Freeloader
Ich bin z.Z. leider nicht zu hause sondern bei einem Freund, deswegen kann ich mich erst am Montag bei dir melden, ich werde dich aber anschreiben.

VooDoo666
22.05.2010, 12:40
Ein NP Forum, und du willst nicht mal Geld ausgeben, für das Hosting?

Viel Erfolg!

Atropos
22.05.2010, 12:42
Ein NP Forum, und du willst nicht mal Geld ausgeben, für das Hosting?
Doch will er.
Er will es allerdings zuerst aufbauen und füllen.
So schauts für mich aus.

Lord_Ben@
22.05.2010, 12:43
@ Voodoo666
nein ich möchte ja schon geld ausgeben aber nit in der anfangs phase da ich noch nit weiß ob genug intresse besteht um das forum am leben zu erhalten, ich stecke ja nicht geld in ein forum was aus mangel an intresse nie wirklich laufen wird.
Und grade weil es NP ist und man so keine Kiddy flut hat kann man davon ausgehen das es ein free hoster auch tuhen wird, am anfang

Edit: oh just_a_new_compilation war schneller :)

bexxter
22.05.2010, 12:45
Kann man sich für die Beta Phase bewerben oder wird man eingeladen ?

mfg

bexxter

Lord_Ben@
22.05.2010, 12:50
naja sobald das Forum steht werde ich sofern das erlaubt ist, muss ich noch mit Suicide
absprechen, hier im Forum ein Thread eröffnen wo man sich mit berweisen berwerben kann, außerdem werde ich Member von denen ich denke das sie eine Bereicherung fürs Forum sind einladen.

Bonkers
22.05.2010, 13:33
wo man sich mit berweisen berwerben kann

Mit Beweisen? Ich will erstmal deine Beweise sehen bevor ich dir zutraue irgendein eigenes Board aufzubauen.
Zum Thema umsonst : Völlig lächerlich. Wenn du was vernünftiges suchst, dann kostet dich das was. VPS's sind heutzutage mehr als günstig, aber deine 15€ Taschengeld im Monat musst du wohl dafür anbrechen.
Außerdem : Warum zum Teufel sollte ich mein NP-Zeug in ein billiges Forum bei Bplaced posten, wo eh jeder windige Free-Hack-User eingeladen wird?

Lord_Ben@
22.05.2010, 13:39
@ Bonkers

verstehe mich nicht falsch ich habe hier nit vor irgend ein 08/15 board aufzuziehen und ich habe auch nicht vor zu verlangen das jeder Member der eingeladen wird NP-stuff veröffentlichen soll. davon habe ich nie was gesagt.
Mit beweisen meine ich das die Member zeigen sollen das sie nicht irgentwelche Kiddys sind. Nur so kann man verhindern dass das Board Pup wird.

Und zu dem Thema kostenloss. Ich habe shoneimal gesagt, das sobald das Board leuft und ich davon ausgehen kann das es nicht in ein paar Monaten/Wochen wieder einfriert, ich einen guten und kostenpflichtigen hoster suchen werde.

Und ich muss wohl nit beweisen das ich hier ein NP Board aufziehen möchte da ich ja von keinem verlange mir irendetwas zu geben.

Vanilie
22.05.2010, 13:51
ich könnte space bieten und eine wbb lizens jedoch steht dieser server in DE aber da es NP ist sollte es für den Anfang noch gehen

Lord_Ben@
22.05.2010, 13:54
naja das mit der lizens it so ne sache ich habe auch nix dagegen nen nulled vB zu usen aber gut...
Das mit dem server in DE muss ich noch gucken weil wenn das Forum grösser wird ist es egal ob es Pup oder Non-Pup ist, dann wird es auch so geschlossen weil dann immer nen bisschen nach aussen sickert.

Polee16
24.05.2010, 13:26
Lord_ben ich hatte diese woche auch so ein projekt vor..wenn ich dir irgendwie helfen kann melde dich via icq 348437712. Ich habe sleber shcon mit vielen warez seiten gearbeitet... ahbe daher erfahrung...kann dir in allen helfen...und wenn ich uppen soll auch kein problem..mir steht ein root zur verfügung...also wenn interesser sofort melden ;)

Wenn ich nicht zurückschreibe heißt es nicht das ich dich nicht mag sondern das ich draußen bin bei so einem schönen wetter...melde mich dann später

Sveiven
24.05.2010, 14:42
@ lord;
Melde dich bei mir.
Ich kann hosten.

3-17-16-15

Dexx
24.05.2010, 14:47
Kauf dir doch einfach einen VPS, wenns nicht so läuft wie du dir vorstellst, kündigst einfach den Server, bzw. lässt ihn auslaufen.

Lord_Ben@
01.06.2010, 18:14
@ sveinven hab mich bei dir in icq gemeldet

Achtung!!!

da mich immer wieder leute anschreiben die mir einen space anbieten, nicht das ihr denkt dass ich eurer Angebot nicht schätze, ich bin sehr auf eure hilfe angewiesen.
Aber aus Schulischen und Privaten gründen kann ich zZ nicht so oft on kommen.
Das Projekt ist natürlich nicht eingefrohren ich arbeite immer wenn ich zeit habe weiter und so balt ich wieder mehr zeit habe 3-5 tage werde ich die nachrichten die ich bekommen habe alle beantworten und dann die beta version des Boards online nehmen.
THX

Mfg

baracuda
05.06.2010, 11:07
auch sehr gut
Szene Hosting - Home (http://szene-hosting.biz/index.html)

J0hn.X3r
06.06.2010, 12:38
Jo scheint sehr gut zu sein:





This is the LxAdmin Default Page for szene-hosting.biz



If you are seeing this page, it means that the Domain has been successfully configured on the machine, but the files has not been uploaded yet.

Please contact the adminstrator for the login information.

baracuda
06.06.2010, 15:02
ich habe bei szene-hosting ein vps deswegen meinte ich das sie gut sind bverstehe deinen sinn nicht bei deiner nachricht

BlackDesert
06.06.2010, 15:21
x10Hosting - Free Web Hosting (http://x10hosting.com/freehosting.php)
-- 500 MB Disk Space
-- 10000 MB Monthly Transfer
-- cPanel and Custom Account Panel
-- GD Libray Installed
-- FTP Access, Webmail + POP3
-- HTML, PHP, ASP.NET, CGI, Perl, Mysql
-- Addon, Sub, and Parked Domains
Ist auch 100%ig Free
Dort kann man hosten was man will die machen nichts ^^

Ist echt sehr gut, aber stimmt nicht unbedingt dass man alles drauf hosten kann, hab demletzt ne Kiddy Crew aus Youtube gemeldet bei WBB weils ne Nulled Version war.
2 Tage später wurden se vom Hoster gekickt... ;)

x10Hosting Account Suspended | Free Hosting For The Masses! (http://sycrew.x10.bz)

MfG BlackDesert ;)

Lord_Ben@
15.06.2010, 19:36
So wie ihr sicher bemerkt habt war ich einige zeit nicht mehr online und einige werden denken dass das Projekt eingefrohren ist. Doch dem ist nicht so.
Ich suche immer noch leute die mich untertüzen wollen, ich habe viele hosting angebote bekommen und werde euch auch anschreiben. Bald geht dann hoffentlich die closed-Beta los.

Mfg

http://www.host.sk