PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KeyLemon: Vollversion kostenlos zum Download



c2x
22.05.2010, 12:35
KeyLemon: Vollversion kostenlos zum Download - CHIP Online (http://www.chip.de/artikel/KeyLemon-Vollversion-kostenlos-zum-Download_42811372.html)

Notebook aufklappen und Gesicht zeigen - schon ein kurzer Blick in die Webcam genügt, um sich bei Windows anzumelden. Was nach einer Erfindung von "Q" klingt, ist längst keine James-Bond-Phantasie mehr. KeyLemon ermöglicht eine Windows-Authentifizierung per Gesichtserkennung. Bei uns bekommen Sie heute die Vollversion gratis.

woppel
22.05.2010, 13:41
Völlig bescheuert diese Software. Wenn man ein Foto dieser Person hat und dies vor der Kamera zeigt ist man auch eingeloggt...

c2x
22.05.2010, 13:52
Exakt solche Beiträge tragen immer wieder dazu bei, noch weniger zu sharen. Die Dankbarkeit ist enorm. Sonst seit ihr doch immer so scharf auf alles wo "gratis" oder "umsonst" dransteht.

Barak
22.05.2010, 13:57
klingt recht lustig danke auf jeden fall!

sketax
22.05.2010, 14:05
Vielen Dank, dass du uns auf diese Vollversion aufmerksam machst :) ich habe zwar keine Webcam, ist aber ne gute Idee :)

greez

Ratchet
22.05.2010, 14:14
Vielen Dank für den Hinweis.


Völlig bescheuert diese Software. Wenn man ein Foto dieser Person hat und dies vor der Kamera zeigt ist man auch eingeloggt...

Da könntest du Recht haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Software sicher ist.

DaPolo
22.05.2010, 14:17
Interessantes Prog, werd ick bei Gelegenheit mal testen.
Danke ;)

kernel32.dll
22.05.2010, 14:27
Das Programm geht sogar erstaunlich gut. Das mit dem Foto davor halten funktioniert leider trotzdem und macht die Sache etwas unsicher. Zum Glück hat keiner ein Foto von mir :P

Geier
22.05.2010, 14:35
Danke! Wayne mit dem Foto ich finde es einfach überlustig :D und unterstütz meine Faulheit ein wenig mehr.

Jillyboy
22.05.2010, 15:47
Gehört das nicht in 4-Free (http://free-hack.com/4-free/)?

//Edit by soulstoned: Ja, moved.

Mit dem Foto funktioniert leider. Aber eine schöne Idee ist es trotzdem.

T0x1cBaSs
22.05.2010, 16:03
Ähm, warum macht ihr nicht Gesichtserkennung und Passworteingabe, schon ist es sicherer...

NavanBethrax
22.05.2010, 16:43
Muss das Foto nicht auch aus einer bestimmten Perspektive aufgenommen sein ... da muss der jenige der sich zugang zu eurem rechner verschaffen will sich soch sehr viel mühe geben =P

Auserdem wie mein vorposter schon sagte
Passwort + Gesicht
Gleich sicherer.
Es ergänzt sich gegenseitig.

Ich frag mich nur was leute machen die einen unfall haten der ihr gesicht Massiv verändert hat oder eine Schönheits OP :D

Nya auf jedenfall Danke für den Hinweis.

MfG Navan

Thund0r
23.05.2010, 22:47
Ich hab das mal getestet... Mein Rechner wurde zwar automatisch nach der angegebenen Zeit gesperrt, jedoch funktionierte die Gesichtserkennung kein bisschen, obwohl ich in den Einstellungen Bild+PW eingestellt hatte.

Es gibt ja auch die Funktion, dass ein Bild geschossen wird, falls ein Fremder versucht an den Rechner zu gehen... Funktionierte auch nicht.

Hab alle Einstellungen auch gespeichert (mehrmals), neue Profile erstellt, proggi deinstalliert und wieder neu installiert und und und...

Weiß da jemand was, woran das liegen könnte? Hab Win 7 Ultimate und ne integrierte Webcam.

D4NiK
23.05.2010, 22:49
Ich find des progi geil

Assi.Core
23.05.2010, 22:51
schneidet halt einfach dumme grimassen oder so :D

Guckste_Oo
23.05.2010, 22:53
Prüft dies nicht eigentlich die Augenabstände ect ? Also ich glaub nicht das es mit einen x-beliebigen Foto von jener Person geht die dem Besitzer gehört.

kernel32.dll
23.05.2010, 22:54
@Thund0r (http://free-hack.com/member.php?u=62912)
Es gibt manchmal Probleme, wenn die Beleuchtung anders ist oder wenn du im falschen Winkel guckst.

Ich find das Prog ganz gut, aber Gesichtserkennung und Passwort ist nicht wirklich sicher, solang die Gesichtserkennung manchmal nicht so wirklich funkt, außerdem ist die Gesichtserkennung ja da um die 'lästige' Passworteingabe zu umgehen - für Faule halt.

Guckste_Oo
23.05.2010, 23:00
Wäre mal lustig wenn bei den ein oder anderen der Webcamtreiber nicht automatisch mit Windows hochlädt xD

Apex
23.05.2010, 23:11
Dankeschön für den Link. Damals hab ich die Software oft benutzt, da ich meistens zu faul war mein Passwort und den Kram einzugeben. Heute hab ich aber MAC und weiß nicht, ob es die Software oder eine ähnliche für MAC gibt

dagoberta
23.05.2010, 23:25
die danksager bei diesem zweifelhaften funproggi sollten sich lieber mal auch folgenden text von chip durchlesen: Hinweis: Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. Wer sich über weitere Gratis-Vollversionen infomieren möchte, folgt uns am Besten bei Twitter.

Matrixianer
24.05.2010, 00:10
klingt recht lustig danke auf jeden fall! ich lasse mich mal überraschen! ;)

Joka
24.05.2010, 00:13
Wenn ich auf den link klicke etc.
kommt da das die aktion vorbei is..:O
:D

Thund0r
24.05.2010, 11:29
hättest du 2 posts vor dir gelesen wüsstest du was los is


die danksager bei diesem zweifelhaften funproggi sollten sich lieber mal auch folgenden text von chip durchlesen: Hinweis: Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. Wer sich über weitere Gratis-Vollversionen infomieren möchte, folgt uns am Besten bei Twitter.

Cristhecrusader
24.05.2010, 12:12
Hat man dort einen key von chip bekommen oder wars ne andre exe?
wenn exe kann die wer uppen? :D

kalachnikov
24.05.2010, 12:23
Mist. Hab den Thread erst jetzt gelesen, weil ich übers Wochenende weg war (Real-Life).
Kann es vllt. jemand hier uppen, der Download-Button bei chip.de ist nämlich weg..
ThX

kernel32.dll
24.05.2010, 12:32
//EDIT: http://www.keylemon.com/chip-promotion/?id=bsl hier bekommt man immernoch einen Gratis Key, einfach das Formular mit fake Daten füllen, dann bekommt man den Key per Email zugesandt. Geht noch ~10h lang.

yghost
24.05.2010, 13:30
ich finds recht nützlich...vorallem machts auch iwie spass :D

Cristhecrusader
24.05.2010, 14:11
//EDIT: KeyLemon – Face recognition software – Chip Promotion (http://www.keylemon.com/chip-promotion/?id=bsl) hier bekommt man immernoch einen Gratis Key, einfach das Formular mit fake Daten füllen, dann bekommt man den Key per Email zugesandt. Geht noch ~10h lang.
sicher dass der key gratis ist?
19,90 kostet der bei mir..