PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruder eins auswischen.



1337.
22.05.2010, 16:40
Hey,

mein Bruder spielt so wie ich Counter-Strike: Source, allerdings häufen sich jetzt die Anzahl an Hacking. Also er hackt die Server, hackt die Spieler etc. und das heißt ich kann auf keinem Server mehr spielen, weil er mir immer hinterherjoint.

Jetzt möchte ich ihn gerne mal eins auswischen. Wie am besten? Wir sind über LAN verbunden. Ist dadurch bestimmt einfacher oder?

gf0x
22.05.2010, 16:46
mein Bruder spielt so wie ich Counter-Strike: Source, allerdings häufen sich jetzt die Anzahl an Hacking. Also er hackt die Server, hackt die Spieler etc.


Made my Day :lol

Wie wäre es, wenn du in aus deiner Freundschaftsliste löschst/sperrst? :lol

br00_pwn
22.05.2010, 16:46
Was ein Käse !!!!
Er wird sicherlich nicht jeden Server "hacken" können, worauf du joinst !

LG br00_pwn

Rick258
22.05.2010, 16:47
einfach in steam blocken und schon haste das problem gelöst

sn0w
22.05.2010, 16:47
Du gehst von hinten an ihn ran und schubst ihn vom pc, danach ziehste einfach das lan kabel raus und dann hat er kein internet mehr.

Sry aber für sone derart primitive gedankengänge haste einfach keine andere antwort verdient.

MfG

Freeloader
22.05.2010, 16:51
OMG zerstör deinen PC bevor ers tut!!EINSELF!!!
Blocken ebi Steam gut is.
Macadresse im Router sperrn is auch schön gemein.
Oder jetz kommt der Klassiker von da LAN : Lankabel ziehn,das is immer pöhse

Ezi0
22.05.2010, 16:53
Oder du laedst Dir die Reallife.exe runter und führst sie auf seinem PC aus.

Er sollte von dieser atemberaubenden Grafik und auch Handlung so ein Schock bekommen, dass er nie wieder auch nur daran denkt CSS zu spielen.

Southpark
22.05.2010, 16:56
Macadresse im Router sperrn is auch schön gemein.

Das funktioniert nicht weil sich die Macadressensperren nur fürs Wlan gesperrt sind mit Lan kannste dich immer verbinden :D.

razzak
22.05.2010, 16:56
Also wenns ernstgemeint war, nimm ein RAT und install das bei deinem bruder :)

br00_pwn
22.05.2010, 16:59
Also wenns ernstgemeint war, nimm ein RAT und install das bei deinem bruder
Wäre vielleicht doch dafür, dass die Section abgeschafft wird...wenn ich sowas lese :)
Es ist doch dein Bruder, mann -> nicht dein Feind...rede mit ihm und fertig !

LG br00_pwn

TheBeginner
22.05.2010, 17:01
Cain & Able laden.
Ihn sniffen => Schauen auf welchen Seiten er sich rumtreibt => Wenn er dort regestriert ist und eingeloggt ist => Passwort cracken => in Account gehen => PW ändern => ihn auslachen.

Kabel von Box ziehen => Zu ihn damit hingehen => Ihn strangulieren => Problem für IMMER gelöst.

Ihm Drogen ins Zimmer legen => Polizei rufen => Ihn auslachen.

PS: Man kann jedes Problem auch mit RAT's lösen, von daher...
PS²: Man kann jedes Problem auch mit friedlichen & einfachen wegen lösen...
PS³: Wieso nennst du dich 1337?

Irgendwie wird das Board langsam Idiotenfreundlich statt Anfängerfreundlich. <_<

Ezi0
22.05.2010, 17:05
br00_pwn (http://free-hack.com/../member.php?u=49932)

Der erste Sinnvolle Beitrag

@ TheBeginner

Nicht mal aus Spaß sagt man so eine Scheiße!!
Laufen hier eig nurnoch kranke Leute rum?

Terrorist
22.05.2010, 17:08
1. steamprofil privat machen / nur für freunde sichtbar
2. ihn aus steam löschen
3. pw stealer, während er auf toilette ist ausführen
4. pws durchgehen, emails lesen
5. pws ändern
6. nachdem er das bemerkt hat, tust du so als ob du die accounts "zurückgehackt" hast und gibst ihm die daten --> du stehst als held da und er schuldet dir was.

the|eddy
22.05.2010, 17:16
Wenn du ihm einfach mal eins "Richtig" auswischen willst, dass er für seine taten büsen soll, bau dir ein Elektromagnet (einen einigermaßen Starken) und geh damit über seine Festplatte. :) Dann sagste ihm du kannst ohne sein pc zu berühren sein pc schrotten :)

echoslider
22.05.2010, 17:27
Das funktioniert nicht weil sich die Macadressensperren nur fürs Wlan gesperrt sind mit Lan kannste dich immer verbinden :D.

quatsch. jede netzwerk karte hat ne mac adresse die man sperren kann. egal ob wlan lan bluetooth oder was weiß ich.. sperr einfach alle und gib nur deine mac adresse frei. dann kann er nix mehr machen. außer an deinen rechner zu gehen xD..

1337.
22.05.2010, 17:58
Naja, nur Kiddies hier. Close pls... Da fragt man mal was und wird nur dumm angemacht. Ich glaub ich hör mal darauf, was andere sagen, denn 9/10 Leuten sagten, das wäre ein Kiddieboard