PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posten nicht möglich



Illuminatum
23.05.2010, 13:20
Hey!
Wollte eben im Thread
"F-H Radio (wieder) online! (http://free-hack.com/free-hack_radio/52618-f-h_radio_wieder_online.html)" etwas posten, aber ich bekomme die Nachricht, dass ich dazu keine Rechte hätte :???


Illuminatum, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



Hat das etwas mit meine Warnung zu tun, die ich seit Kurzem von Soulstoned bekommen habe? (Sig zu groß)

Tja....bitte um Hilfe :neutral:

MfG

Jekyll
23.05.2010, 13:23
Hm also das mit der Sig hatte ich auch mal aber Posten konnte ich trotzdem
also glaube ich das es nicht daran liegt

Sawyer
23.05.2010, 13:27
Das liegt an dem Thread, denn ich kann dort auch keinen Beitrag verfassen. Du solltest diesbezüglich einfach mal bei Soulstoned nachfragen.

MfG, Sawyer

mbeezy
23.05.2010, 13:34
Das hat nichts mit der Warnung zu tun, sondern eher mit der Umstrukturierung des Forums und dass bei bestimmten Bereichen halt nur bestimmte Ränge (Admins) Rechte haben, was zu schreiben - denk ich mir mal so.

Illuminatum
23.05.2010, 14:13
Alles klar, danke euch.

Nichts für Ungut, Soul :o

MfG