PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viren auf usb-Stick ?^^



Diego100
24.05.2010, 00:45
Hai Leute,
hab mal ne Frage aus Neugier. Mein Freund meint man könne keine Viren auf einen Stick die Automatisch den Pc angreifen, wenn man den Stick an den Pc schließt.
Nun meine Frage: geht so etwas?
Er hat gemeint ich soll mein Glück versuchen & austesten.
Und wenn Ja wie?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

MfG Diego !

c4pone
24.05.2010, 00:55
Autorun – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Autorun)

Brainfuck ++
24.05.2010, 00:57
autorun.inf ...

Diego100
24.05.2010, 01:16
Ah ok es würde gehn.
Muss ich dazu die Datei bzw den Virus einfach in eine autorun.inf datei umändern ?

Brainfuck ++
24.05.2010, 01:19
nein :D du musst in der datei sagen was ausgeführt werden soll :P

-> goooooogle <-

Starflow
24.05.2010, 01:25
nein :D du musst in der datei sagen was ausgeführt werden soll :P

-> goooooogle <-
Oder noch viel einfacher:
Den Link von c4pone RICHTIG lesen und nicht nur die ersten 5 zeilen ;)

Diego100
24.05.2010, 01:46
Ich hab´s fast ganz Gelesn *Stolz Sei* =D
Aber irgendwie raff ich das net so -.-

Dewen
24.05.2010, 02:07
Giebt doch auch "Usb-Spreader" bzw. spezielle Binder, die ne Datei "Usb-Spreadbar" machen.

MfG Dewen

Diego100
24.05.2010, 15:29
Danke für eure Hilfe.
Jetzt mal ne andere Frage, wie versteckt man die Viren in einer Musik-datei zB das wenn er ein Lied aufmacht, der Virus dann startet ?
Wisst ihr was ich meine ?

c2x
24.05.2010, 15:37
Msuikdateien sind keine ausführbaren Dateien (.exe, .bat, .scr usw.) also geht das nicht, zumindest nicht direkt.

Du kannst die schädliche Datei tarnen, indem du sie a) umbenennst (z.B. auf Songname.mp3.exe) und b) das Icon veränderst.

Sollte die Person, der du den "Virus" schicken möchtest, in den Ordneroptionen nicht das Anzeigen des vollständigen Dateinamens aktiviert haben, so wird sie die Songname.mp3.exe nur als songname.mp3 sehen.

Diego100
24.05.2010, 18:09
Aso Soweit hab ich das verstanden mit dem Umbenennen. Aber was bitte ist das Icon ?
Und wie verändert man es ?

c4pone
24.05.2010, 18:15
Aso Soweit hab ich das verstanden mit dem Umbenennen. Aber was bitte ist das Icon ?
Und wie verändert man es ?
ist das dein ernst ?

Diego100
24.05.2010, 18:37
Ja -.- . Ich weis ich stell die Blödsten Fragen, aber ich weis echt nich was'n Icon ist. Gibts da vielleicht noch en anderer Begriff ? vielleicht kenn ich den ja.
Hab davon ja sogut wie keine Ahnung, sonst würde ich euch Ja damit nich nerven xD

littletcom
24.05.2010, 18:45
Benutz bitte (wie oben schon gesagt) google.
Mach ambesten ein 2. Fenster oder Tab auf, dort kannst du dann parallel google zum suchen der Begriffe nutzen. (das man sowas erklären muss xD)

http://de.wikipedia.org/wiki/Icon_(Computer (http://de.wikipedia.org/wiki/Icon_%28Computer))

Aber mein Tip, laß es lieber. Es gehört einiges mehr dazu & wenn dein Kumpel mehr Ahnung hat als du, wird er die Autostartfunktion bei sich eh deaktiviert haben (jetzt zumindest)

Frage: hat dein Kumpel ein Virenscanner drauf? Wenn ja, weißt du welchen?

Diego100
24.05.2010, 19:46
Ok danke ich werde mir mühe geben keine dummen Fragen mehr zustellen xD ...

Nein der Hat noch weniger Ahnung wie ich =D ...
Er hat Anti Vir drauf !

littletcom
24.05.2010, 20:27
Wenn er AntiVir drauf hat, musst du dein Stealer o.ä. auchnoch UD dagegen machen (UD=undetected=unerkannt/versteckt).
Allein gegen AntiVir ist aber nicht schwer.
Oder kannst du, bevor du den Stealer bei ihm anklickst, evtl. AntiVir kurz aus machen?

Weißt du, ob dein Kumpel überhaupt seine Passwörter speichert? Oder muss er bei Msn & Co bei jeder anmeldung sein pw neu eingeben?

Fragen über Fragen^^ kannst mir ja mal ne pm schicken, Essen muss eh noch kochen xD

c2x
24.05.2010, 22:08
ResHacker is the magic Key

Nur4mon
24.05.2010, 22:27
Manchmal frag ich mich ob ihr Newbies euch die Antworten auf eure Fragen überhaupt durchlest.

Kleines Beispiel aus dem Threat:

Du: Muss ich dazu die Datei bzw den Virus einfach in eine autorun.inf datei umändern ?
User: Nein
Du: Aso Soweit hab ich das verstanden mit dem Umbenennen.

Nichts gegen dich, fällt mir nur in letzter Zeit sehr häufig auf ;)

littletcom
24.05.2010, 23:01
ResHacker is the magic Key

Damit ist ihm aber nur beim UD machen geholfen.
Beim Stealer & FTP einrichten hilft ihm das wenig^^ (deshalb wollt ich ihn damit nicht schon "belasten")

Diego100
25.05.2010, 12:57
Ouh is mir garnet aufgefallen das ich das So geschrieben habe xD ...
Also so wie ich das so gerafft habe, ist dies zu kompliziert für mich -.-.
Könnte einer evtl. im icq das ganze Durchgehn ? Dann würd ich es eher verstehn & mir bleiben nur noch 2 Tage ^^ ...

c2x
25.05.2010, 13:23
Damit ist ihm aber nur beim UD machen geholfen.
Beim Stealer & FTP einrichten hilft ihm das wenig^^ (deshalb wollt ich ihn damit nicht schon "belasten")

Er wollte wissen, wie er das Icon ändern kann.

#FaiL#
25.05.2010, 14:16
Naja was gibts da großartig durchzugehen.
Am besten du kaufst dir für paar Euros nen Crypter mit Bindefunktion und Iconchange, dann musste nurnoch die Datei reinziehen und die gewünschten Optionen einstelltn, ist glaube ich das beste für dich :D

D4NiK
25.05.2010, 14:18
Icon wechseln ResHacker =)

max
25.05.2010, 14:38
Er könnte auch nen Binder (von z.B Ganja nehmen) damit kannst du eine .WHATEVER mit .WHATEVER binden d.h du bindest deinen virus oder deinen RAT oder keylogger oder wtf auch immer mit ner mp3 (musst halt noch icon changen) is dann zwar auch ne .exe aber wenn er sie anklickt hört er das lied<33 und wird unter umständen nicht direkt misstrauisch bzw merkt es nicht direkt fail wirds nur dann wenn dus ihm / ihr in icq unterjubeln willst weil : dort der dateityp angezeigt wird : .exe .scr .bat .vbs usw usw

hfgl

c2x
25.05.2010, 18:45
Icon wechseln ResHacker =)
Der Banhammer wird kommen... Lies dir doch einfach mal den ganzen Thread durch.

Diego100
25.05.2010, 21:43
Also ok, Ihr macht mich ganz Durcheinander xD ...
Ich muss jetzt den Icon umschreiben(wenn man wüsste wie ^^) den dann aufn Usb-stick machen und wenn er Ihn dann anklickt macht er den Virus auf oder wie ?
Also nochmal für alle, das ist en Freund von mir dem es egal ist welcher Virus weil er glaubt das es eh nich geht & weil er ja Anti vir drauf hat. Der hat auch davon keine Ahnung

c2x
25.05.2010, 21:52
Wie schon gesagt, ResHacker benutzen. Das ist ein Programm, mit dem du das Icon ändern kannst.
Google ist dein Freund: ResHacker Anleitung / ResHacker Tutorial. Wenn ich dir jetzt nicht genug serviert hab, bist du zu faul, Eigeninitiative zu ergreifen ;)

littletcom
25.05.2010, 22:48
Er wollte wissen, wie er das Icon ändern kann.

Er wollte erstmal wissen, was überhaupt ein icon ist;)
Und da kommt einer mit "Fachbegriffen"^^ wie ResHacker, klar ist es ne Antwort. Aber geholfen ist ihm damit sicher nicht & das war dir sicherlich auch klar.

edit: Entschuldigung! war zu eilig. Letzten Post nicht gelesen

edit2: @Diego100: (http://free-hack.com/member.php?u=66397)
vergess das mit dem icon erstmal, du musst dein "virus" erstmal gegen das AntiVir verstecken (UD). dieses erreichst du durch diverse crypter aus der section hier. Da lernste zwar nix, aber für dein zweck reichts.

guck hier mal nach den Istealer, der soll ganz gut sein & dafür gibts auch nen Tutorial hier!
Diesen richtest du dann mit deinen FTP daten ein (ist alles im Tutorial denk ich).
Als endtest klickste mal auf dein erstellten stealer, um eine selbstinfection zu starten, dann sollte eine txt auf dein ftp liegen.

Lange Rede kurzer Sinn: Schau dich nach den Tutorials um;)