PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B] Trotz CRC Fehler entpacken



Rec.127
24.05.2010, 12:23
Also ich weiß nicht, obs dazu schon n Tutorial gibt, SuFu hat nichts ausgespuckt.
Also:

Ich lese immer dann, wenn jemand irgendeinen CRC Fehler postet, dass er den Part nochmal downloaden soll.
~> Fail!

Also ihr packt das .rar Archiv das ihr entpacken wollt, in einen seperaten Ordner (am besten auf dem Desktop).
Dann geht ihr unter C:\Programme\Winrar und kopiert die Datei "Rar.exe" in euren Ordner mit dem .rar Archiv.
Anschließend startet ihr die Eingabeaufforderung (Wintaste + R "cmd").
In der Eingabeaufforderung navigiert ihr in euren erstellten Ordner (cd desktop\neuer ordner) und gebt "rar e -kb namedesarchivs.rar" ein.
Falls das Archiv passwortgeschützt ist, wird nach dem Passwort gefragt, das aber NICHT angezeigt wird, wenn ihr es eingebt.

MfG

poddels
24.05.2010, 12:47
Oder einfach ganz normal mit WinRAR öffnen, auf "Entpacken nach" gehen und ein Häckchen bei Defekte Dateien behalten machen :D

DaPolo
24.05.2010, 12:50
man sollte dazu sagen, dass auf diese Weise nicht IMMER die Dateien trotzdem funktionieren, hatte z.B. mal das 96% des "beschädigten" Archivs entpackt wurden, der Inhalt aber im Endeffekt trotzdem im Arsch war. Aber manchmal klappt's eben auch. ;)

Shadowstyle
24.05.2010, 12:58
MIt 7-Zip "hier entpacken", funktioniert auch.
So werden z.B. CRC-Fehler ignoriert.

Badhacker
08.06.2010, 14:14
ich würde es einfach mit der programm entpacken mache ich auch immer

PerfectSoft - CRC-Killer (http://www.perfectsoft.tk/CRC-Killer.html)

novedad
08.06.2010, 17:33
manchmal funktioniert es auch mit der Archiv repairieren - Funktion von WinRAR