PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed 2



firefox15
24.05.2010, 18:25
hey habs endlich geschafft dass des game geht

jetzt siehts so aus, bin da wo mir mein onkel im ring kampf techniken zeit die ich nach machen soll, da gibts auch eine die fliehen heist


aber ich krieg des einfach nicht hin, hab schon alles ausprobiert man muss des 3 mal machen um weiter zu kommen aber geht, net

jemand von euch schonmal gemacht?

sky-guy
24.05.2010, 18:29
Du kannst ja mal bei Youtube.de gucken und da mal suchen vll zeigt dort jemand wie man das genau macht oder andere Videos angucken !?!?

mfg

blackcat
24.05.2010, 18:34
Wir wäre es mit einem Lösungs-Buch?

3..2..1.. Google (http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-PS3-219434/Tipps/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-699602/) anderfalls, weitergooglen..

mi5erabl3
24.05.2010, 18:34
könntest ja mal die begriffe dazuschreiben die du drücken sollst.
glaub bei dem "fliehen" hab ich auch ne weile gebraucht ;)

PS: ich glaub ich habs. versuch mal unbewaffnet rechte maustaste zu halten und dann in ne richtung und LEERTASTE...genau wenn der typ am schlagen ist. bin mir aber nicht mehr sicher. ;)

DaZu
24.05.2010, 18:39
könntest ja mal die begriffe dazuschreiben die du drücken sollst.
glaub bei dem "fliehen" hab ich auch ne weile gebraucht ;)

PS: ich glaub ich habs. versuch mal unbewaffnet rechte maustaste zu halten und dann in ne richtung und LEERTASTE...genau wenn der typ am schlagen ist. bin mir aber nicht mehr sicher. ;)

Ja das geht, habe es eben getestet.

Sry, wenn ich einfach hier bei dir reinschreibe, aber ich habe das Problem das ich meine Wurfmesser nicht auswählen kann. Bzw gar nichts über das Waffenrad...

Ich mache das folgender maßen...
Rechtsklick
mit der Maus über eine Waffe (z.B. Wurfmesser)
loslassen

Aber es geht nicht.
Spiele am PC, außerdem habe ich das Game Original daran kann es nicht liegen.

4ndre
24.05.2010, 19:23
Ich komm bei Assassins Creed 2 genau bei dieser Stelle auch nicht weiter. hab mir schon paar Videos angeguckt bei Youtube. aber ich kriegs nicht jetzt hb ich keine lustmehr :D

lg

Rec.127
24.05.2010, 19:33
Ich bin mir ziemlich sicher das ihr mit "Q" das Waffenrad auswählen könnt, dann einfach mit den Pfeiltasten/Maus dahinnavigieren und die Taste loslassen bzw. draufklicken ;)

Mirr0w
24.05.2010, 20:31
ich habe das gleiche problem wie ihr ... fabei sieht es in manchen videos so einfach aus !
ich habs zwar schon x mal versucht , aber ... wtf;(

Illuminatum
26.05.2010, 01:53
Einfach Leertaste und rechte Maustaste gedrückt halten und in eine andere Richtung rennen :lol

Gruß

NavanBethrax
26.05.2010, 02:00
Nich aufgeben lest euch die aufgabe mal genauer dürch und Probiert dann einfach alles aus was euch dazu so einfällt xD so hab ichs gelöst .
Hab 2 Stunden gebraucht aba es ging danach weiter.

MfG Navan