PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Werbung die erlaubt ist ?



nelly3500
25.05.2010, 12:04
Hallo,
Ich suche Werbung die für seiten wie meine ex (seiten die man immer weiter schickt) erlaubt ist.

PS. Ich hab bis jetzt keine seite gefunden die für solche zwecke werbung anbietet. also wo es erlaubt ist. Kennt ihr welche ?

100
25.05.2010, 12:18
Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du deine Vergütung nicht ausgezahlt bekommst. Auch wenn viele Anbieter rechtswegen das Bewerben solcher Seiten nicht dulden, wollen sie im Endeffekt alle Werbung auf deiner Seite machen, da das viele viele Klicks verspricht. Deswegen übersehen viele Anbieter das bewusst ;)
Also eigentlich kannst du alles nehmen.. auch die so genannten Affiliate Partnerprogramme von zb bonuscomunity. Davon gibts sicherlich sehr viele, die Frage ist eben ob und was sich da lohnen würde ;)

sn0w
25.05.2010, 12:26
Bei so was ist die Devise immer Probieren geht über Studieren. Wie 100 schon gesagt hat, kann dir eigentlich nicht recht viel passieren. Also einfach einen Anbieter nach dem Anderen durchprobieren.

MfG

nelly3500
25.05.2010, 13:36
könnt ihr mir da ein oder 2 gute Werbung seiten nennen ?

DaZu
25.05.2010, 21:19
also ich kann sagen Partnerprogramm mäßig würde ich affili.net nehmen.

Ansonsten Layerwerbung, soll wohl euro4clicks, oder so gut sein.