PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Scripts ... BHop, FastSwtich usw.



Mirr0w
25.05.2010, 13:17
hi leute !

ich suche für css nen paar skripts !
um das klar zu stellen ich brauche scripts die auch unter zBlock bzw War-Servern laufen.

1. ich suche ein bhop script, indem man für bhop die leertaste gedrückt hält.
2.ein script, indem man eine nade (flash) zieht und würft und anschließend wieder soforat auf weapen 1 switcht !

3... ich lass mich überraschen ^^

ich habe auch schon gegoogelt allerdings laufen dort die meisten scripts nicht unter warservern ;(

mfg
shyzaki !

c1ox
25.05.2010, 13:18
1. Gibts nicht.
Sowas ist dann ein Hack.
2. FPSBanana - Scripts mit "wait" werden geblockt. - musst schaun ob es sowas dann gibt.

Mirr0w
25.05.2010, 13:23
ich denke schon das es sowas geben wird ! allerdings halt np deshalb hab ich ja den thread erstellt ;)

2.mit w2 usw. weiss ich auch ^^ deshalb hab ich euch gefragt !

mfg

Core
25.05.2010, 13:23
bhop script gibts von "lua scripts" ein sehr gutes!

Mirr0w
25.05.2010, 13:24
lua ?! kenn ich nit kannst du mal nen link posten, wo du das gefunden hast ?! ... oder gleich die config posten ^^pls !

//edit : ja hast du dann ne .exe ?! ... hab atm den fh hack (inuria) ! gibst denn dann auch only .exe für bhop ?! die für einen lange zeit ud ist =!

c1ox
25.05.2010, 13:25
Es gibt kein "BHOP-Script" womit man nur auf Leertaste springt - hör auf Bullshit zu labern - Danke.
Sowas ist dann eine .exe Und .exe = Hack.
Aber kein SCRIPT mehr.

Hidden99
25.05.2010, 13:29
natürlich gibt sowas c1ox schau dir das mal an...
3rdEra (http://3rdera.com/)
in dem Forum findest auch das bhop script und das ist keine .exe

yghost
25.05.2010, 13:31
früher gab es bunnyhop scripts. aber bei source und 1.6 wurde die wait funktion aus den games genommen somit geht es nicht mehr ! c1ox hat recht

c1ox
25.05.2010, 13:32
Unter Script bzw so wie er es auch direkt ausgedrückt hat verstehe ich eine CONFIG (So hat er es übrigens auch genannt ;)), also .cfg und nicht sowas.

yghost
25.05.2010, 13:36
ja ich auch. früher gab es auch dass man die leertaste gedrückt halteb konnte für ein bunnyhop script, das so aussah ungefähr
alias +duckjump "+jump; wait; +duck"
alias -duckjump "-jump; wait; -duck"
bind "x" "+duckjump" // wobei x eine Taste deiner Wahl ist
das ging auch aber mittlwerweile wurde das "wait" abgeschaffft somit wurde viele scripts aus der welt geschafft. aber üb das einfach ein wenig dann kannst das nach ner zeit. so wars bei mir auch.

c1ox
25.05.2010, 13:37
zBlock blockt bhoppen eh komplett.
wait commands werden geblockt, und es gibt keinen Speedbonus mehr.
Also bringts eh nichts.
bind mwheelup +jump lernen und du bist glücklich.

QpL
25.05.2010, 13:40
2. Drück nach dem werfen direkt q (+lastinv) ... dann kommste direkt zur vorherigen waffe (pistol oder gewehr)

hotdragon92
25.05.2010, 13:50
lua is echt das geilste was es giebt und bockt derbe kann man viel mit machen
und ist nicht schwer aba KAC udn Detocs detecten lua und man wir d gebannt das is schade ^^

lg hotdragon92

Hidden99
25.05.2010, 14:04
ich versteh auch unter einem Lua-script ein script... naja

ExTaSy
25.05.2010, 14:11
xD Lern selbst zu scripten ist ja nicht so schwer und scripte dein eigenes script was du selbst verstehst und so umbauen kannst wies dir gefällt
Guck einfach nen paar tuts;)

Mirr0w
25.05.2010, 14:19
dann danke an alle ! ... ich werds einfach mal versuchen !
mfg

nom
25.05.2010, 14:19
CS:S Bhop: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/files/391428200/blackra1n.exe)
CS 1.6 Bhop: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/files/391428729/bhop.exe)

0x003
25.05.2010, 14:20
Info?!

c1ox
25.05.2010, 14:20
Also in 1.6 braucht man keine .exe, da gibts wirklich scripts wo man nur die Leertaste drücken muss.
Und wie gesagt unter scripts versteh ich im CS(1.6):S .cfg.

max
25.05.2010, 14:33
@ c1ox ich denke auch das ein script eine cfg datei is naja wenn du ne .exe nimmst ínjected die sich ins spiel (oder irre ich mich da?) und wenn sich i was injected und VAC das mitbekommt = ban :D <33

ExTaSy
25.05.2010, 14:36
genau wenn vac irgendwas von inject merkt oder exe verändert dann gibts in ein paar tagen (je nachdem) nen fetten VAC bann^^
Und unter script versteht jeder eine .cfg der schonmal richtig css gezoggt hat!

rgkiller89
25.05.2010, 14:37
ja ich auch. früher gab es auch dass man die leertaste gedrückt halteb konnte für ein bunnyhop script, das so aussah ungefähr
alias +duckjump "+jump; wait; +duck"
alias -duckjump "-jump; wait; -duck"
bind "x" "+duckjump" // wobei x eine Taste deiner Wahl ist
das ging auch aber mittlwerweile wurde das "wait" abgeschaffft somit wurde viele scripts aus der welt geschafft. aber üb das einfach ein wenig dann kannst das nach ner zeit. so wars bei mir auch.


das ist der sogenannte "Russenduck", dh dass du damit schneller geräuschlos laufen kannst, und sich dabei die Hitbox verschiebt, dass man dich nicht so leicht treffen kann ;D


ein bhopscrit sieht ungfähr so aus:

bind "TASTE" "+jump; wait; +jump; wait"

aber genau kann ich das nicht sagen weil ich selber mit mausrad bhoppe und mit script verkacke! Und nein zBlock blockt kein Bunnyhop! Ich bhoppe auch auf zBlock-servern in wars.

max
25.05.2010, 14:43
naja aber wenn du vac ban haben willst : BunnyHop Ultimate 2010 free download | Counter-Strike Source hacks & cheats (http://www.tobys.dk/cs/hack/474/bunnyhop-ultimate-2010)

geb dir brief und siegel dass du banned wirst aber hfgl die paar tage die du noch unbannd bist

EpicByte
25.05.2010, 14:47
@ rgkiller89 (http://free-hack.com/member.php?u=66735) du bekommst keinen Speedbonus mehr beim hoppen auf zblock Servern!
Wenn doch ist es eine uralte zblock Version!

rgkiller89
25.05.2010, 14:53
@ rgkiller89 (http://free-hack.com/member.php?u=66735) du bekommst keinen Speedbonus mehr beim hoppen auf zblock Servern!
Wenn doch ist es eine uralte zblock Version!


ich habe nichts von Speedbonus gesagt! Bhop id dennoch möglich

v0Dka.
25.05.2010, 16:04
@ rgkiller89 (http://free-hack.com/member.php?u=66735) du bekommst keinen Speedbonus mehr beim hoppen auf zblock Servern!
Wenn doch ist es eine uralte zblock Version!

geht auch auf servern mit neuem zblock ab 4.4 jedoch müssen dann die standart werte verändert werden und diese Lua dinger sind zwar schon auch mitlerweile alt aber sie funktionieren noch zu 90% der server und es sind Scripts die früher mal da waren um css zu testen währen der entwicklungs phase nunr haben die leute von 3rdera die diger iwie selber gecodet oder iwo hergeholt auf jeden fall ist das ganze somit wieder aktiviert..
und somit ist das ganze VAC 100% safe .. da es nur scripts sind.. und wie steam im disclaimer von Vac geposted hat man wird nciht für scripts gebannt

Neben bei ,.. gibt in gaaaaanz privaten kreisen auch einen aimbot der auf
lua-scripts basiert...

aNOOBis.hX
25.05.2010, 16:27
1. Gibts nicht.
Sowas ist dann ein Hack.
2. FPSBanana - Scripts mit "wait" werden geblockt. - musst schaun ob es sowas dann gibt.

du kennst dich aus! NOT!

gibts,hab ich auch,
geht ab wie ne exe is aber ne cfg ;)


und nein unknown*** einen aimbot der auf lua basiert gibt es nicht.
es ist geplant einen colorbot zu coden,was aber mehr als fast schon unrealistisch kompliziert ist,sprich ist noch nicht passiert,auch nicht ganz privat.

rgkiller89
25.05.2010, 16:43
du kennst dich aus! Not!

gibts,hab ich auch,
geht ab wie ne exe is aber ne cfg ;)


und nein unknown*** einen aimbot der auf lua basiert gibt es nicht.
Es ist geplant einen colorbot zu coden,was aber mehr als fast schon unrealistisch kompliziert ist,sprich ist noch nicht passiert,auch nicht ganz privat.

hier posten muss ich ausprobieren!

aNOOBis.hX
25.05.2010, 17:25
hier posten muss ich ausprobieren!

ney hier pubbe ich des ned ;) wenn dann schreib mir pm,wenn ich fertig formatiert hab lad ichs dir hoch

c1ox
25.05.2010, 17:29
:D
Du willst also cfgs schon hochladen und nicht nur den Text einfach reinkopieren - traurig...
Kannste mir auch gern schicken - schick mir deine tolle cfg ohne wait Befehle die genauso wie ne .exe sein sollen - ich freu mich schon. :)

aNOOBis.hX
25.05.2010, 17:35
:D
Du willst also cfgs schon hochladen und nicht nur den Text einfach reinkopieren - traurig...
Kannste mir auch gern schicken - schick mir deine tolle cfg ohne wait Befehle die genauso wie ne .exe sein sollen - ich freu mich schon. :)


hier uppe sie doch hier,weil ich gleich pc platt mache wie plete von alles atze weiste.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (http://www.multiupload.com/5WZFUVMAE9)

habt spaß.
einfach den inhalt des bh folders in cstrike reinpasten, valve rc auf jeden fall überschreiben,bzw die i.anal cfg executen.

keine exe c1ox.kein vac ban

rgkiller89
25.05.2010, 17:35
Edit: danke, aber ein script reicht eine Zeile für die Console :D

c1ox
25.05.2010, 17:44
6 setzen.
Da wären wir wieder bei lua :<

aNOOBis.hX
25.05.2010, 17:47
6 setzen.
Da wären wir wieder bei lua :<

was kein problem ist da lua weder vaced werden kann noch ne exe ist

danke sitze schon bequem

blackcat
25.05.2010, 17:48
Pardon aber..

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (http://www.multiupload.com/5WZFUVMAE9)

Edit/: Wie kann ich die Datei runter laden, da ist kein Download Button oder sowas..

c1ox
25.05.2010, 17:49
Und trotzdem hab ich schon auf Seite 2 erwähnt das eigentlich jeder normale Mensch unter einem Script bei CSS eine ganz normale .cfg Datei versteht.
Das es mit lua möglich ist wurde schon auf Seite 2 oder sogar 1 geschrieben.
Pardon aber, Lion du bist unfähig die Werbung vom normalen runterladen zu unterscheiden?!
Du bist hier eindeutig falsch.

hl2.exe
25.05.2010, 17:53
Der dl geht...

blackcat
25.05.2010, 17:59
@ c1ox, und hl2.exe..

Der Download-Button zu der Datei wurde mir eben noch nicht eingeblendet, womöglich Verbindungs-Fehler..

Nun funtz es aber, und bitte c1ox.. Spar dir deine doofen Kommentare.

Trozdem, danke für den Dload!

Sinned
25.05.2010, 18:18
Und trotzdem hab ich schon auf Seite 2 erwähnt das eigentlich jeder normale Mensch unter einem Script bei CSS eine ganz normale .cfg Datei versteht.
Das es mit lua möglich ist wurde schon auf Seite 2 oder sogar 1 geschrieben.
Pardon aber, Lion du bist unfähig die Werbung vom normalen runterladen zu unterscheiden?!
Du bist hier eindeutig falsch.
Tut mir leid, aber das ist lächerlich. Was andere unter einem Script verstehen, kannst du nicht bestimmen. Unter einer cfg versteh ich, eine Konfigurationsdatei des Spiel.

c1ox
25.05.2010, 18:20
..."normale" Leute die CSS spielen. ;>
Bestimmen will ich das auch gar nicht, einfach nur der Großteil der Leute, so wie auch der Threadersteller.

Sinned
25.05.2010, 19:20
Jetzt muss man nur noch wissen was du unter normal verstehst^^

Ich spiele täglich CSS wenn es die Zeit zulässt

c1ox
25.05.2010, 19:23
...Jeder "normale" Mensch der einfach nur spielt um Spaß zu haben und sich mit sowas eh nicht auskennt, sprich die ganz normalen Leute halt! :D
Die, die denken die .cfg würde was an deinem Aim usw verändern. ;>
Die, die wege lowrates flamen.
Die ganz normalen Leute!

Apex
26.05.2010, 11:37
Euer Gespräch hat schon garnichtsmehr mit dem Thema zutun, also Jungs / Mädels B²T bitte ;-)

Meines Wissens nach habe ich in CS:S noch nie irgendjemanden ein "BHOP Script" benutzen sehn. Mal davon abgesehen, dass durch die eingesetzten Anticheatsysteme sogut wie alle .EXE Dateien sofort erkennt und notgeile 'Schweine' sind und alles innerhalb weniger Tage bannen, bin ich der Meinung, dass es sowas wie ein BHOP Script garnicht gibt. Dazu kommt dann auch noch, dass bhopen heutzutage mit etwas Übung und 'ner einigermaßguten Maus ein Kinderspiel ist. Und wenn man dafür ein Bot, ein Script oder sonstige Programme braucht weiß ich auch nicht.

Um dann doch noch ein bisschen mehr zum Thema beizutragen:

Wenn es irgendwann, irgendwo und irgendwie möglich sein sollte ein Bhop-SCRIPT ( Damit mein ich in .cfg Datei ) nutzen zu können, dann wird das aufjedenfall sicherlich nicht public gemacht. ;-)

Also vergesst das mal mit dem BHOP-Script - Die Zeit die ihr ins suchen investiert hättet ihr auch ins Lernen stecken können.

Sinned
26.05.2010, 14:20
Nur weil du noch nie ein BHOP Script gesehen hast, gibt es dann auch keins? Ein Script muss keine .exe sein und auch keine .cfg. Ich hab hier ein haufen Python Scripts, aber keines davon hat die Endung .cfg oder .exe :O Demnach ist es also kein Script?

blackcat
26.05.2010, 14:51
bind mwheelup +jump lernen und du bist glücklich.

Da kann ich c1ox leider nur zustimmen..

habe mich bereits dran gewohnt, und jumpe wien Bunny auf der karte rum :D

Mirr0w
26.05.2010, 17:33
hat denn jmd dann noch nen script ohen wX ... das halt unter war server läuft, indem man auf zB. MOUSE4 -> Flash bindet.
oder noch besser wäre , wenn man zuerst von seiner waffe auf flash switched die dann wirft und dann wieder auf primary 1 geht ^^
mfg

murderbass
26.05.2010, 17:50
wie wärs mit ein hotkey script ?
Bhop.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... (http://ul.to/f2oj2o)
hat nix mit steam/css zu tun,injected nicht somit kein vac ban.
habs früher selber immer benutzt ^^

QpL
26.05.2010, 18:00
mwheel +jump ist eigentlich die einfachste (aber leider auch ESL verbotene) version.

Mit der G15 kann man sich ein Script zusammenstellen... wenn man die richtigen "timings" einträgt kann man damit sogar was anfangen.

Stichwort: G15 Makros.

Mirr0w
26.05.2010, 18:06
ja danke aber das lua funktioniert 1a !!!

hat den jmd noch das andere script ... das vor 3 POSTST !

c1ox
26.05.2010, 18:24
bind mwheelup +jump ist nicht mehr verboten, da man eh keinen Speedbonus mehr bekommt.

bshp
31.05.2010, 10:35
hi leute !

ich suche für css nen paar skripts !
um das klar zu stellen ich brauche scripts die auch unter zBlock bzw War-Servern laufen.

1. ich suche ein bhop script, indem man für bhop die leertaste gedrückt hält.
2.ein script, indem man eine nade (flash) zieht und würft und anschließend wieder soforat auf weapen 1 switcht !

3... ich lass mich überraschen ^^

ich habe auch schon gegoogelt allerdings laufen dort die meisten scripts nicht unter warservern ;(

mfg
shyzaki !

Zu 1.

Gucksu hier: http://free-hack.com/games/56653-all_about_%5Bcs_s%5D_-_hacks_exploits_more.html

Da isn bhop script in lua :P

M@5+er_of_De5a5+er
24.06.2010, 12:30
Also der Lua Bunny geht nicht mehr also bei mir ?
Schade aber kommt sicher was Neues!

Sveiven
24.06.2010, 12:59
Seit dem Update gehen auch keine Hacks mehr.
Dann wahrscheinlich ein paar scripts auch nicht mehr ^^

M@5+er_of_De5a5+er
24.06.2010, 13:02
Jop allgemein das ganze Update is Müll

Mirr0w
24.06.2010, 13:04
jap sehe ich auch so !!!

Stammi
24.06.2010, 13:28
We want Counter Strike: Source back! Petition (http://www.petitiononline.com/cssource/petition.html)

Hier gibt es eine Petition für das Counter-Strike: Source Update.

CodeX
24.06.2010, 14:06
Versteht hier überhaupt jemand was von sogenannten Server-Settings!
Dort kannste BH ausmachen bzw. auf 0 stellen




um das klar zu stellen ich brauche scripts die auch unter zBlock bzw War-Servern laufen.

<<< das ist echt FAIL! Auf einem War-Server werden logischer Weise Settings geladen, meist 5on5/2on2/... von ESL geladen. Und dort ist der BH logischer Weise auf 0 -> deaktiviert!

M@5+er_of_De5a5+er
24.06.2010, 14:32
@br4!nFaiL (http://free-hack.com/member.php?u=67439) Bei denn Lua Script Geht also Fail von dir !

Edit: also Nur esl Nicht benutzen sonnst passiert nix und geht N1

Hodenkobold
05.08.2010, 11:49
Ich hab mal ein Bhop script und ein Wh script hochgeladen für euch ;) Wäre nett wenn ihr euch bedanken würdet... und sie sind für immer undetected wer hilfe braucht pm
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/files/411169822/Lua_Bhop_und_Wh.rar)

Mirr0w
05.08.2010, 13:08
hodenkobold danke dir ;D


funktioniert super THX

dattj
05.08.2010, 13:13
LoL wo füge ich den Lua ein wenn ich es auf cgf einfüge und dann server erstelle mache hoppe ich ganz normal why?

XxVivaxX
05.08.2010, 13:14
hm lua?..ich hab gehört das die .lua scripts alle nich mehr funzen..oder gehn die noch? o.O

Hodenkobold
02.09.2010, 19:14
Das sind neue und die gehen ;) Gerade weil sie halt neu sind ^^ Aber das bhop script wurde wieder geupdated und geht nicht mehr das wh script geht aber noch ;)