PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook



go4hL
26.05.2010, 10:28
moinsen Leutz,

Ich bin neu hier, also wenn ich etwas falsch mach, oder etwas anders machen könnte, weißt mich bitte darauf hin.

Mein Ziel ist es an FB-Accs zu kommen, besser gesagt an einen. Ich bin mit einer zusammen, aber noch nicht sehr lange, deshalb denke ich wenn ich sie direkt anspreche ob sie mich betrügt, wäre das das Ende, trotzdem würde ich es gerne wissen. Bitte keine allg. Beziehungstipps :D. Ich bräuchte also ihre E-Mail Adresse, diese erhalte ich über ihr Facebook Profil. Ich habe mich schon an ca 10-15 Passwörter ausprobiert, ohne Erfolg. Das heißt, ich suche nach tools, tutorials oder anderen Threads in denen ähnliches Behandelt wird, in der SuFu hab ich nix passendes gefunden, bisher, ich werde aber weiter suchen.

Danke für eure Hilfe.

Simmell
26.05.2010, 10:31
BRAVO.de - Dr. Sommer (http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009) :D Spaß

du musst es meiner Meinung nach mit einen Stealer probieren

DaPolo
26.05.2010, 10:31
Also:

als aller erstes empfehle ich dir: VERTRAU IHR!
Was ist wohl schlimmer? Wenn du sie fragst, ob sie dich betrügt oder wenn sie mitbekommt, wie du probierst sie auszuspionieren?

Falls du diesen Rat doch nicht beherzigen willst, empfehle ich dir, dir mal die RAT-Section genau unter die Lupe zu nehmen, bzw. die Stickys (http://free-hack.com/remote_administration_tools/). Dann guckst du notfalls noch im Tutorial Bereich und dann solltest du genug gelesen / gesehen haben, um dir deinen RAT zu konfigurieren, zu crypten und zu binden. Eigeninitiative ist das Zauberwort.

Mfg.

R.I.P.L.E.Y.
26.05.2010, 10:36
das einfachste denke ich wäre wenn du auf DEINEN pc nen keylogger haust und sie sich dann von deinem pc aus einloggen lässt ^^ist denk ich einfacher ansonsten selbiges wie mein vorposter vertrau ihr und gut, eins steht jedenfalls fest, wenn sie das mitbekommt ist es auch vorbei also würd ich es lassen,....

go4hL
26.05.2010, 10:50
ich weiß mich um die gefahr zu schätzen, da sie aber 0 Peil von PCs hat, und grade so ausgefuchs genug ist um FB zu benutzten, muss ich mir da denk ich keine Sorgen machen, und wenn nix ist, hab ich ja nichts zu verlieren. Sollte da aber was sein, steht sie mehr oder weniger unter zugzwang und ich kann sie durch ansspielungen dazu "zwingen" damit rauszurücke, was im schlimmsten fall das ende bedeuten würde.

R.I.P.L.E.Y.
26.05.2010, 11:02
also:


fragst du sie : -> schluss
erfährst dus durch FB :-> Schluss
erfährst dus nicht und sie merkts : -> schluss

FRAGST DU NICHT und VERSUCHST ES NICHT : -> vertrau ihr und alles ist gut also chance auf schluss ist 3/4

_c0de_
26.05.2010, 11:10
Im Ungewissen zu leben ist aber auch nicht toll denke ich.
Frag sie doch einfach ob ihr eure Passwörter tauscht ;)

.wired
26.05.2010, 11:41
Hintenrum ist immer Scheiße, da macht man meistens mehr mit kaputt als einem lieb ist. Versucht miteinander zu reden. Schafft klar Verhältnisse was das "Schreiben mit anderen Typen/Mädels" angeht und alles läuft easy.

Vertrauen ist das Allerwichtigste, gerade bei solchen Sachen!