PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite geownd



cravex
26.05.2010, 19:45
Hi!
Ich habe eine nicht deutsche torrentseite geowned.
habe einfach über filezilla die dateien gelöscht und so
kann mir das etwas passieren bzw. meinen eltern.
ich bin noch 13 da kann mir doch nichts passieren oder?
ich will jetzt nicht hören
wenn du angst hast dann mach halt sowas nicht
oder wenn du idiot was hast du davon...


ich will einfach nur wissen was mir da passieren könnte

c1ox
26.05.2010, 19:47
Proxy benutzt?

K-Gee
26.05.2010, 19:50
dir sollte eigentlich wenig passieren da du erst 13 bist, vllt geldstrafe...

Lg, K-Gee

cravex
26.05.2010, 19:50
ne eben keine proxy benutzt
außerdem war es ne torrentseite mit "illegalen" inhalten... wie neue kinofile und so
aber wie schon gesagt sie war nicht auf deutsch... die sprache weiß ich nicht mehr

PHAese²
26.05.2010, 19:50
bei einer torrentseite wird wohl nichts passieren...

roccihrs
26.05.2010, 19:52
@cravex: Dir passiert wird nichts passieren. 13 = nicht strafmündig

Kripther
26.05.2010, 19:52
Ichglaub auch nicht das da was passiert

bayer
26.05.2010, 19:54
Beitrag entfernt, da hier einfach so Textstellen vom Team rauseditiert werden.

Was soll das?

n00kie
26.05.2010, 19:55
Ach, quark. Der Junge ist 13, was will man Ihm bitte aufdrücken?

Ratchet
26.05.2010, 19:55
Da es sich um eine illegale Seite handelt können sie dir gar nichts machen. Da du mit 13 noch nicht strafmündig bist kann dir sowieso nichts passieren. Außerdem ist das viel zu viel Arbeit. Die hauen einfach ein Backup drauf und fertig. Ich frage mich allerdings, wie du an die FTP Daten gekommen bist.
Und assozial finde ich das nicht wirklich. Das ganze RAT, Stealer, Faking, Carding Zeug, das ist assozial.

n0skill
26.05.2010, 19:55
Denke dir wird nix passieren wegen dein Alter alleine schon. Aber ein Tip für die zukunft da du ja auch net für immer 13 Bleibst, Benuzte bei sowas immer Proxy. Man kann nie genug sicher gehen bei sowas oder anderen.

DaPolo
26.05.2010, 19:56
Wieso machst du denn so'nen Mist, bevor du über die Konsequenzen nachdenkst?
Und (wie schon gefragt wurde) hast du 'nen Proxy benutzt?
Denk nächstemal vorher nach, ob es soooo cool ist sinnlos fremde Daten zu zerstören und handel dann.
Und nein: dir soltle in dem Alter nix passieren.
Mfg.

:e
lol.. So viele neue Posts, hät ick mal refreshed vorher. ^^

Avior
26.05.2010, 19:56
Dir passiert wird nichts passieren. 13 = nicht strafmündig

Aber seine Eltern sind strafmündig.
"Eltern haften für ihre Kinder" gilt nicht nur auf Baustellen!

Bonkers
26.05.2010, 19:58
kann mir das etwas passieren

Dir nicht, aber deine Eltern können dafür in den Bau gehen (Hab allerdings von
Justiz auch keine Ahnung).

Ich glaube allerdings nicht dass dir was passiert.

Trinity
26.05.2010, 19:59
*hust*

zurück zum Thema
Da du noch nciht Strafmündig bist würde DIR nichts passieren aber deine Eltern könnten eine Geldstrafe erhalten (höhe der Geldstrafe unbekannt) da es jedoch eine Torrentseite war denke ich mal da wird so schnell niemand mit zur Polizei rennen.

BlackCobra
26.05.2010, 19:59
Hoffentlich kommt ein Hunderter-bus vorbei und sprengt deine Hütte. Ne mal im ernst: Wie sinnlos ist das denn? Du weißt das du 13 bist und dir nichts passieren kann. Vote 4 bootcamp.

inmate
26.05.2010, 20:01
ne eben keine proxy benutzt


Omfg ....

Eltern haften für ihre Kinder sag ich da nur.Aber wer so (sry) dämlich ist und keinen Proxy benutzt wenn er irgendwas kriminelles im Inet macht hat es allerdings auch nicht anders verdient.
Benutz in Zukunft immer einen Proxy wenn du sowas machst.

Naja ich hoffe einfach mal dir passiert nix aus Fehlern lernt man ja :D

mfG

Code-C4
26.05.2010, 20:03
http://www.buddelbini.de/gfx/blechschilder/as51851.jpg
In dem Fall ist der Teich wo die enten sind der Server :D
Quak^^

D4NiK
26.05.2010, 20:08
Ehm wie kommst du an die FTP daten? xD
Also is ja bissl komisch nichts gegen 13jährige aber würd mich
mal interesieren wie du das angestellt hast

Morpheus_ONE
26.05.2010, 20:10
naja wen es eine torrent seite ist..wird da nicht viel passieren..^^
aber trotzdem immer ein proxy nutzen,es muss ja nicht gleich jeder wissen woher du kommst..
welche seite hast du den gehackt??

mfg kazza

Spongshga
26.05.2010, 20:16
Da es sich um eine illegale Seite handelt können sie dir gar nichts machen. Da du mit 13 noch nicht strafmündig bist kann dir sowieso nichts passieren. Außerdem ist das viel zu viel Arbeit. Die hauen einfach ein Backup drauf und fertig. Ich frage mich allerdings, wie du an die FTP Daten gekommen bist.
Und asozial finde ich das nicht wirklich. Das ganze RAT, Stealer, Faking, Carding Zeug, das ist asozial.
Ich finde das garnicht assozieal. Wenn der Anbieter es nicht mal hin bekommt solch Seiten zu schützten das selbst ein 13jähriger eine Seite Own kann (mal abgesehen von er hacking software) dann is es schon fast peinlich oder Ironie.

QpL
27.05.2010, 10:47
Straffrage hin oder her... Ich frage mich einfach nur:

Du weißt anscheinend nichtmal, was für eine Seite es war... nur Torrent...
Wieso tut man soetwas? Wolltest du nur sinnlos was zerstören oder steckte da mehr hinter? Warum nicht einfach die index.html verändern und ne nette Nachricht schreiben?
Auch wenn ich in einem Moralapostel spiele: Das hat nichts mit "0wn3n", "hacken" etc zu tun: Es ist einfach nur scheisse und ... kindisch.

DarkFire
27.05.2010, 10:52
LOL... ist doch klar wie er es gemacht hat, Public-Exploit gezogen -> Seite gesucht die Vuln ist -> adresse eingegeben -> Daten bekommen -> FTP gelöscht.

N1!

Ixam
27.05.2010, 11:33
torrent = illegal oder nicht ?
Wenns ne illegale seite war dann werden die zu 100% keine Anzeige machen.

NavanBethrax
27.05.2010, 12:22
Ich denk auch nich das da was kommt ausserdem hast du gesagt es war keine Deutsche seite also denk ich nicht das irgendwer sich die mühe macht dich anzuzeigen auserdem können die einfach Backup aufspielen ...

Wenn die ein unsicheres system haben ist es einfach ihre eigene Schuld.

Aber trotzdem nächstes mal mit Proxy.

Mich interresiert welche seite es war ? *g*

MfG Navan

Terrorist
27.05.2010, 13:02
Reicht es nicht, wenn eine einzige Person postet, dass er nicht strafmündig ist und seine Eltern haften? Sinnlos.

btw: Ja, mein Post ist auch Sinnlos.

EpicByte
27.05.2010, 13:56
Da ich hier immer wieder lese, vonwegen Eltern haften für Ihre Kinder, hier mal ein kleiner Ausschnitt, welcher erklärt das dies nur in bestimmten Fällen der Fall ist!



Eltern haften für ihre Kinder

Grundsätzlich stimmt es, dass Eltern für Schäden, die ihre Kinder verursachen haften (BGB §832). Denn die Eltern sind an die vom Gesetz vorgegebene elterliche Aufsichtspflicht gebunden.
Die Aufsichtspflicht erfüllt generell zwei Schutzzwecke:


Schutz der Minderjährigen vor Schäden aller Art, die ihnen durch sie selbst oder durch Dritte entstehen können,
Schutz außenstehender Dritter vor Schäden, die diesen von den Kindern zugefügt werden können.

Verletzen Eltern ihre Aufsichtspflicht so kann die weitreichende Konsequenzen in strafrechtlicher sowie in zivilrechtlicher Hinsicht nach sich ziehen. Daher ist für Familien eine Privathaftpflichtversicherung dringend zu empfehlen.
Die Aufsichtspflicht ist unter anderem abhängig vom Alter des Kindes, seinem früheren Verhalten in ähnlichen Situationen, aber auch von den jeweiligen Umständen, das heißt: Die Beurteilung der Situation hängt immer vom Einzelfall ab. So ist z.B. an einem See eine ständige Aufsicht der Eltern erforderlich. Es ist entscheidend, was verständige Eltern nach vernünftigen Anforderungen unternehmen müssen, um Schaden abzuwenden. Die Aufsichtspflicht der Eltern kann auch zeitweise auf Dritte übertragen werden.
Eltern können sich nur dann vor der Haftung schützen, wenn sie nachweisen können, dass sie ihrer Aufsichtspflicht genügt haben.
Beispiel: Jeder kennt das Schild an Baustellen „Eltern haften für ihre Kinder“. Dies ist hier nicht immer der Fall. Kinder können trotz aller Vorsichtsmaßnahmen der Eltern schon mal auf eine Baustelle gehen. Dann liegt die Beweislast beim Baustellenbetreiber ob er seiner Verkehrssicherungspflicht nachgekommen ist, z.B. ob ein Zaun aufgestellt ist oder ob die Baustelle in anderer Form abgesichert ist.
Kinder und Jugendliche haften nur unter bestimmten Voraussetzungen:


0-7 Jahre: nicht deliktfähig, d.h. keine eigene Haftung
0-10: keine eigene Haftum im motorisierten / fließenden Straßenverkehr (außer bei Vorsatz)
ab 7/10 bis 18 Jahre: bedingt deliktfähig, d.h. eigene Haftung nur, wenn der Minderjährige aufgrund seines Alters, seiner Reife selbst verantwortlich gemacht werden kann.


Soo nun kann man sich darum streiten, ob sich die Eltern ihrer Aufsichtspflicht entzogen haben als er vor dem PC saß und die Seite geowned hat oder nicht. Meiner Meinung nach nämlich nicht der Fall, denn ich kenne keine Eltern, welche stundenlang neben ihrem 13 Jährigen Jungen stehen und schauen was er gerade am PC macht.

d0c
27.05.2010, 14:08
Junger Mann, du bist erst 13, da kann einfach nichts passieren.

KugelOli
27.05.2010, 14:42
10 Jahre Bau ;)
Nichts ...Denkste die Betreiber machen da irgentwas :D

Jesper
27.05.2010, 16:19
Closed hier auch mal wer?

psyborg
27.05.2010, 16:31
haha!

im schlimmsten fall hat der admin deine ip vom ftp log und heuert einen mit nem botnetz an, welcher dir 2 monate ddos gibt :)

edit:

oder die finden raus wo du wohnst und klopfen dich

LS1
27.05.2010, 16:47
ich denke eher nicht das ne torrent seite die elligal filme ins netz stellt eine rechtskräftige strafanzeige aufgiebt :D .. die würden sich selber pwnen .. aber zurück pwnen könnten sie natürlich ;D