PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RL Schockmomente wegen VL[sammelthread?]



aNOOBis.hX
26.05.2010, 20:21
Moin

denke ned das es sowas schon gibt,

hier könnt ihr berichten ob es euch schon mal so ging wie mir heute (immer noch am zittern^^)


szenario.man baut ausnahmsweise mal bischen scheisse was downloads bei limewire betrifft,mehr oder weniger absichtlich.
so
du kommst dann von wo auch immer 1-3 tage später nach hause, AH WAS MACHT DAS POLIZEI AUTO DA? NIE STAND DA EINS IN ALL DEN JAHREN-.-!! MIST DER STEIGT AUS GEHT AUF MICH (MEIN HAUS) ZU!!!! und kurz davor ein haus vorher geht er rein...

g33k
26.05.2010, 20:32
Hast du dich in den Polizisten verliebt oder was heißt VL? Verbotene Liebe?

Ezi0
26.05.2010, 20:37
Habe solche momente eig immer wenn ich ein bullen auto vor meinem haus stehen sehe, ist meistens aber recht unbegrüdet, da ich eig nichts zu verbergen haben sollte ^^

Kel Kel Kel
26.05.2010, 20:43
KLaren Kopf bewahren die Bullen würden niemals vor deiner Haustür stehen wenn du 3 Tage vorher irgendwas gedownloadet hast!! :D logisches denken und so


naja backtothread

Kollege ist einmal so einen Berg runtergeknallt 6Meter höhe ungefähr der hatte aber nur ein Loch im Arsch weil er aufirgendeinen komischen Ast gelandet ist

Solche Sachen schocken einen aber wenn ich Mist gebaut habe weiß ich das es heiß werden kann und bleib immer locker