PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Statement] SzeneCoderz Ende



Volumen
26.05.2010, 21:46
Hallo Free-Hack!

Da viele unserer User von Free-hack lernten und danach zu uns gekommen sind und daher auch noch hier aktiv sind, ist dieses Forum der wohl beste Platz um den Abschied zu verkünden. SceneCoderz wird nun für ungewisse Zeit nicht mehr online kommen.

Wir haben einfach keine Lust mehr mit unseren sehr beschränkten Mitteln ein Forum zu führen das mehr Offline als Online ist. Das macht keinem Spaß.

Auch wenn unsere User zu uns gestanden haben, sehen wir (Paran0id und ich) keinen Sinn mehr das Forum in diesem Zustand weiter zu führen. Wir hatten so viele Ideen und Pläne doch leider fehlten uns immer die Ressourcen um diese umzusetzen.

Wir haben in dieser Zeit viele Hürden gemeistert und Schläge bekommen, ob Teamverrat oder DDOS wir kamen immer wieder. Aber jetzt ist es zu Ende. Wir haben einfach keine Lust mehr so viel Energie in ein Projekt zu stecken, das von Neidern zerstört wird. Wir müssen uns nun erstmal erholen und schauen dann wie es weiter geht. Ob wir nochmal online kommen oder nicht wird sich zeigen, auf jedenfall wird nichts in den nächsten Monaten passieren, da auch das Reallife erstmal Vorrang hat.

Wir danken allen Usern und natürlich dem 1A Team sowie den Menschen die uns geholfen haben in belagerten Zeiten.


Alles Gute für die Zukunft und lasst euch nicht erwischen ;)

DasVotum & Paran0id


P.S. Auch liebe Grüße an das FH Team, wenn auch die Zusammenarbeit nie sehr gut war, bin ich immer ein Fan von FH gewesen und hab mich durchgelesen. Es ist eines der besten Boards um in die Materie einzusteigen.

c1ox
26.05.2010, 21:49
Cyaaaaaaa

blackcat
26.05.2010, 21:49
Respekt Leute..

Paran0id
26.05.2010, 21:49
Bestätigt. Tut mir für alle Member leid, ihr werdet euch wohl ein neues Board suchen müssen.

Ps: Sui eig. wollte ich dich nochmal sprechen wenn du einwilligst -> PM

Danke an das gesamte Team SC und alle Member

poddels
26.05.2010, 21:49
Hm kommt etwas überraschend für mich, da ich heute um 15:53 Uhr noch diese Email erhalten habe:



Hallo N1GH7FIR3,

SceneCoderZ liegt seit heute auf einem neuen DDoS Protected Server.
Wir haben unserem alten Hoster den Rücken gekehrt, da dieser uns nicht das geboten hat, was versprochen wurde.
Dank der neuen Hardwarefirewall wird unser Server bei Attacken nicht mehr schlapp machen.
Um noch mehr Leistung aus dem Server zu holen werden wir SceneCoderZ optimieren und den Webserver wechseln, in dieser Zeit kann es nochmal zu kleineren Ausfällen kommen.

Wir bedanken uns für eure Treue

Visit http://SceneCoderZ.cc (http://scenecoderz.cc/)

MfG Team SceneCoderZ

Volumen
26.05.2010, 21:51
Ja leider konnte es der neue Hoster ebenfalls nicht. Wir haben einfach keine Lust mehr hin und her zu ziehen.



P.S. Zum glück bestätigst du das Para :D

Paran0id
26.05.2010, 21:51
Hm verwirrt mich etwas, besoders da ich heute um 15:53 noch diese Email erhalten habe:



Hallo N1GH7FIR3,

SceneCoderZ liegt seit heute auf einem neuen DDoS Protected Server.
Wir haben unserem alten Hoster den Rücken gekehrt, da dieser uns nicht das geboten hat, was versprochen wurde.
Dank der neuen Hardwarefirewall wird unser Server bei Attacken nicht mehr schlapp machen.
Um noch mehr Leistung aus dem Server zu holen werden wir SceneCoderZ optimieren und den Webserver wechseln, in dieser Zeit kann es nochmal zu kleineren Ausfällen kommen.

Wir bedanken uns für eure Treue

Visit http://SceneCoderZ.cc (http://scenecoderz.cc/)

MfG Team SceneCoderZ


Manchmal wenden sich Dinge im Leben schneller als Gedacht.

Wer aus dem 10ten Stock springt dem geht es bis zum ersten auch noch ganz gut ;)

Zer0Flag
26.05.2010, 21:52
Hm verwirrt mich etwas, besoders da ich heute um 15:53 noch diese Email erhalten habe:



Hallo N1GH7FIR3,

SceneCoderZ liegt seit heute auf einem neuen DDoS Protected Server.
Wir haben unserem alten Hoster den Rücken gekehrt, da dieser uns nicht das geboten hat, was versprochen wurde.
Dank der neuen Hardwarefirewall wird unser Server bei Attacken nicht mehr schlapp machen.
Um noch mehr Leistung aus dem Server zu holen werden wir SceneCoderZ optimieren und den Webserver wechseln, in dieser Zeit kann es nochmal zu kleineren Ausfällen kommen.

Wir bedanken uns für eure Treue

Visit http://SceneCoderZ.cc (http://scenecoderz.cc/)

MfG Team SceneCoderZ


Wie ich bereits in SC geschrieben hatte ist der neue Hoster ( Ryan1918 ) nur Fame geil und hat keine Ahnung von dem was er macht.. ( 13speedy37 läßt grüßen.. ) Daher war es nicht verwunderlich das der neue Host nichts abhalten kann.

Schade um das Board.

~Zer0Flag

poddels
26.05.2010, 21:53
Ah ok, schade
Viel Glück noch vielleicht sieht man sich ja wieder :)

Schattenreiter
26.05.2010, 21:54
Voller Hochachtung verbeuge ich mich vor der gesamten Scenecoderz Community.
Auf eine gute und erfolgreiche Zukunft! :)

Apex
26.05.2010, 21:55
Wie ich bereits in SC geschrieben hatte ist der neue Hoster ( Ryan1918 ) nur Fame geil und hat keine Ahnung von dem was er macht.. ( 13speedy37 läßt grüßen.. ) Daher war es nicht verwunderlich das der neue Host nichts abhalten kann.

Schade um das Board.

~Zer0Flag


Genauso sieht es aus - Schade eigentlich. Viel Glück im Reallife und ich hoffe auf ein Rejoin!!

Sawyer
26.05.2010, 21:55
Ist eigentlich ziemlich schade, da mir euer Board an sich immer gut gefallen hat, auch wenn ich dort nicht wirklich mit Aktivität glänzen konnte. Jedenfalls noch viel Glück auf euren weiteren wegen ;)

MfG, Sawyer

G.U.N
26.05.2010, 21:58
Schade war ein gutes Board, viele Infos, gutes Team, danke für die schöne Zeit.

Gibt es die möglichkeit ein Backup zu bekommen mit den Inhalten, es waren einige super sachen dabei, die mann bestimmt mal Nachschlagen muss.


Grüße

Volumen
26.05.2010, 22:01
Nein es wird kein Backup geben auch wenn Para das gerne so hätte ^^.

Paran0id
26.05.2010, 22:01
Vielleicht wird es ein Public Backup geben.

T0x1cBaSs
26.05.2010, 22:01
Von mir auch viel Glück für eure Zukunft ;)

zin
26.05.2010, 22:07
Nein es wird kein Backup geben auch wenn Para das gerne so hätte ^^.

Aye,
könnte man mir meine übersetzten Tutorials zu kommen lassen?
Hab die leider nicht mehr auf meiner Platte...


Danke, war ne gute Zeit.

DizzY_D
26.05.2010, 22:08
Schade, mehr als schade.

Auf diesem Board habe ich mich immer am wohlsten gefühlt.
Und das nicht nur, weil ich dort Teammitglied bin, sodern da sich die Admins stetz bemüht haben eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und dabei das Niveau nicht zu vernachlässigen.
Auf diesem Board lernte ich viele neue Leute mit ähnlichen Interessen kennen, mit denen ich mich auch heute noch täglich unterhalte.

Aber was solls, was nicht sein soll, soll eben nicht sein.
Wahrscheinlich orientiere ich mich nun mehr richtung englischer Szene, falls ich da überhaupt noch lust drauf habe.

Naja, vielleicht sieht es ja in einem halben Jahr schon wieder anders aus und das Glück steht etwas mehr auf unserer Seite. Ein relaunch wäre auf jeden fall eine tolle Sache, wenn auch nicht in absehbarer Zeit.

MfG DizzY_D

Code-C4
26.05.2010, 22:10
dahinter steckt mehr para und ich haben schon geredet ... bastard aber egal...

wie (nicht) gesagt... viel glück und nicht den kopf hängen lassen
oder doch ist eure sachen was ihr mit euren kopf macht...

peace to para

Apex
26.05.2010, 22:12
Es wäre auch aufjedenfall schade wenn ich irgendwann mal im Internet zufällig auf ein SzeneCoderz Backup stoßen muss, da SzeneCoderz dann doch ein Board war / ist an dem man sich richten konnte, falls man sonst nirgends Hilfe gefunden hat.

Mit Aktivität konnte ich auch nicht gerade glänzen aber ich hoffe, wie gesagt, dass ich in nem halben Jahr gelegentlich auf SzeneCoderz surfen kann!

G.U.N
26.05.2010, 22:12
Schade wäre halt ne sache zum Nachschlagen?

Code-C4
26.05.2010, 22:14
da gehts nicht weiter....


damits mächtig klingt war Paran0ids letzter satz


21:50 ich hab gemacht was in meiner macht stand

H4CK0R
26.05.2010, 22:20
1) @ SzeneCoderz: bin leider erst sehr spät auf euch getroffen...war aber sehr positiv überrascht von eurer seite... in dem sinne --> ich wünsch euch noch alles gute und vielleicht ändert sich ja alles wieder

hochachtungsvoll H4CK0R

2) @ niggasack: lass es bleiben -.-

DaZu
26.05.2010, 22:35
Leider konnte ich euer Bord nie besuchen, da ich neu bin und es nicht kannte.
Aber wie sich das anhört, muss es gut gewesen sein.

Sollte es doch nochmal aufgemacht werden, werde ich mich sofort anmelden.

Terrorist
26.05.2010, 22:40
War da auch angemeldet, aber leider nicht aktiv.
Werdet ihr die Tutorials aus dem Board noch einmal zur Verfügung stellen?

Code-C4
26.05.2010, 22:44
Paran0id23:33
es geht nicht um fh
Code-C423:34
es geht um mich...
ich weiss
willst du aber weiterhin aktiv bleiben


Paran0id23:35
niemand würde mich noch wollen
und ich würde zu niemandem wollen


Code-C423:35
wieso du warst stolzer leader eines Coding boards...


Paran0id23:36
Gegen Ende wohl doch eher ein gescheiteter Administrator


Code-C423:36
da fällt mir dazu was ein unzwar : Ein Kampf darf man verlieren aber die Schlacht nicht
:D


Paran0id23:37
Ähnliches muss *zensiert* auch gedacht haben



Code-C423:38


was passiert mit der rest der crew
also die leader


Paran0id23:38
Jeder geht seinen Weg


Code-C423:38
also ehh nach links


Paran0id23:38
nein


Code-C423:38
aso süden


Paran0id23:38
eher richtung rechts


Code-C423:39
rechts ist kreis verkehr und es geht wieder nach links
^^
xD


Paran0id23:40
rechts is da wo der daumen links is
*LOL*



nur so info dinga

Barny
26.05.2010, 22:54
Ich wünsche euch auch noch alles Gute!

mfg

Barny

Bozok
26.05.2010, 23:09
Schade eigentlich :)

neitec
27.05.2010, 06:39
Schade wegen Scenecoderz ich versuche hier neu anzufangen :D

inmate
27.05.2010, 08:04
Ich fand euch auch ganz gut , das einzige was mir aufn Sack ging war das ganze Source geleake.

Trotzdem schade das ihr geht.

mfG

c2x
27.05.2010, 09:22
Schade. War gerade dabei, die Tutorial-Reihe für den Blog fertig zu machen :(

blackberry
27.05.2010, 09:25
das einzige was mir aufn sack ging war das ganze source geleake.

made my day.

fred777
27.05.2010, 10:07
Schade, wie Dizzy schon sagte, das Forum bestand aus einer netten Zusammenstellung von fähigen Usern. Freue mich schon auf das Comeback.

Was die ganzen ICQ-Zitate sollen, ist mir aber rätselhaft, vielleicht bin ich aber auch cool wenn ich welche poste..

vegeta013
27.05.2010, 10:28
echt traurig aber naja hoffe ihr kommt bald wieder online :)

VooDoo666
27.05.2010, 10:51
War eine Frage der Zeit ;)

VD

J0hn.X3r
27.05.2010, 11:21
Ich frag mich wieso hier alle einen auf "schade, dass ihr weg seid" - "schade, wollte mich gerade registrieren" - "schade was weiß ich" macht?

kA wie ihr das seht, aber Scene CoderZ war nun schon oft genug da, sind gegangen, wieder gekommen, sind gegangen.. und aufgrund der Downtimes, etc. war dort in letzter Zeit auch nicht viel los meiner Meinung nach. Wie VD schon sagte war es nur noch eine "Frage der Zeit"

Anstatt einen auf "schade, wollte mich registrieren" zu machen, solltet ihr euch lieber solche Posts zu herzen nehmen:


Voller Hochachtung verbeuge ich mich vor der gesamten Scenecoderz Community.

Zumindest den Ansatz davon :D

Und joa, zum Statement netter Text, ich hoff ihr seid naechsten Monat nicht wieder da (spaessle :p :D)

NavanBethrax
27.05.2010, 12:29
Jo die Jungs hamm oft sehr gutes geleistet.

*Verbeugt sich vor dem Ganzen Team*

Ist immer Schade für die Member und das Team hoffentlich gibts ein ComeBack.

Viel Glück noch im weitern Leben.

MfG Navan

Andybritten
27.05.2010, 13:38
Wir haben in dieser Zeit viele Hürden gemeistert und Schläge bekommen, ob Teamverrat oder DDOS wir kamen immer wieder. Aber jetzt ist es zu Ende. Wir haben einfach keine Lust mehr so viel Energie in ein Projekt zu stecken, das von Neidern zerstört wird.
Neider?
Ich glaube ihr kennt nicht den Unterschied zwischen Neider und Hater.
Das habt ihr euch doch selber zuzuschreiben mit euren Leaks.
Und jetzt lauft ihr vor euren selber geschaffenen Problemen weg?
Die Leute die euch hassen werden das auch noch nachdem ihr wieder zurück kommt und es wird weiter gehen!

Bis dahin! Genießt euer RL! ;D

Spitfire
27.05.2010, 14:07
Schade. War gerne bei SceneCoderz. Wenn auch nicht so aktiv am schreiben, aber trotzdem immer anwesend. Schade :/

Dr. XMas
27.05.2010, 14:08
Hoffentlich seid ihr bald wieder online ^^

pima
27.05.2010, 14:24
Tschüs SCZ :(
Durch den Ddos in den letzten 2-3 Wochen, habe ich es mir aber schon gedacht.
Macht ja auch keinen Sinn für den Server und alles zu zahlen, wenn das Board daueroffline ist.
Hoffe ihr kommt iwann wieder und bis dahin auf wiedersehen ;)

scene_it
27.05.2010, 14:26
Was ich nicht verstanden hab ist warum ihr nicht nach Heihachi oder 2x4.ru gegangen seit, dort nen DDOS Protected VPS für 50€ oder wenns geht für 100€ im monate und die sache ist erledigt...

mfg

BlackCobra
27.05.2010, 14:34
Finde ich schade, dann hat hanne* ja doch erreicht was er wollte.
edit:\

Was ich nicht verstanden hab ist warum ihr nicht nach Heihachi oder 2x4.ru gegangen seit, dort nen DDOS Protected VPS für 50€ oder wenns geht für 100€ im monate und die sache ist erledigt...

mfg
lol aber sonst gehts noch oder? 1. Die betreiben Source-ripping (Heihachi) und 2. 100 € kann sich auch nicht jeder leisten.

scene_it
27.05.2010, 14:41
1. Die betreiben Source-rippingAha seit wann? Schon ein fall bekannt? Beispiel?

Und was fürn src sollen die rippen, die können höchstens die DB anzapfen aber
was interesiert denn das...

Das Heihachi kein "guter hoster" ist iste eh überall bekannt, sicher ist er trotzdem und der
VPS/Webspace hält was er verspricht...

naja 100€ müssen auch nicht sein, geht auch weitaus billiger...!

mfg

EiskalterEngelm
27.05.2010, 14:44
Schade. Hab gerne mitgelesen und wurde schon mehrmals inspiriert. Das ein oder andere Buch habe ich mir Dank diesem Board gekauft...

Vielleicht .. "auf Wiedersehen" ..

Gruß

BlackCobra
27.05.2010, 17:07
@ Scene_it
guck mal hier (http://www.dug-portal.com/2009/05/warnung-vor-heihachinet.html)

CYSER
27.05.2010, 17:15
Echt schade, das hatte wenigstens noch ein wenig Anstand & Niveau :D

DerAssembler
27.05.2010, 18:20
Jo echt schade, werde aber sicherlich noch Kontakt mit dem ganzen Team halten, denn so ein gutes Team gibts sonst nirgends. (ist mir jedenfalls nicht bekannt)

Crypt
27.05.2010, 18:48
bestes Codingboard in DE
bestes Team in DE
beste Coder/Dever in DE

ihr werdet mir fehlen! mal sehen vielleicht findet sich ja doch mal ein Sponsor, denn wenn ich eins gelernt hab von SC dann ist es nie aufzugeben und dass ist es was euch zu dem macht was ihr seit, dem besten Codingboard in DE, nenn mir jemand auch nur was vergelichbares, es gibt nichts vergleichbares ihr wart für mich die 1337 Garde! Danke an alle die das möglich gemacht haben!

Atropos
27.05.2010, 19:22
@ Scene_it
guck mal hier (http://www.dug-portal.com/2009/05/warnung-vor-heihachinet.html)
Speedy ist schon lange weg ;)
Jez liegen die glaub ich in der Hand von 2x4.

B2T:
Scenecoderz war das beste Codingboard im deutschsprachigen Bereich.
Das Team war natürlich auch sehr gut :P
Ich finds schade um SC.
Und wieder kommt die Frage auf:
Warum wollen die Kinder andere Projekte zerstören...(ich weiß chon der Neid usw.)

mbeezy
27.05.2010, 19:27
Wenn ihr in 1 Woche wieder zurück seid, braucht ihr hier mit Sicherheit keinen Thread aufmachen. Richtige Section dafür wäre eher Off-Topic / Funny Shit.

So long...

milschbubie
27.05.2010, 20:25
Schade. War ein super Board. Naya, hoffe, dass ihr bald wieder mit so viel Erfolg wieder kommt..

Mit freundlichen Grüßen, Milschbubie.

kc92
27.05.2010, 20:59
finds echt schade dass jetzt schluss ist mit scenecoderz.
war ein echt tolles board.
hoffe dass wir uns irgendwann mal wiedersehn.

lg euer kc

ps:
hat wer von euch noch kontakt zum zacherl?
muss ihn unbedingt noch fragen wies mit dem kisikiller vorangeht :lol
wäre toll wenn mir einer sagen könnte wo man ihn noch finden kann...

so jetzt aber fertig xD

ykjfh
27.05.2010, 21:11
Schade, sind die geilsten Seiten: SC und F-H!
Auch von mir ein sehr nettes CIAO
Viel GLück für die zukunft

WR86
27.05.2010, 21:22
LOL @ SC
war ja nur ne frage der zeit bis das skiddy board down geht ^^

Crypt
27.05.2010, 21:38
LOL @ SC
war ja nur ne frage der zeit bis das skiddy board down geht ^^
lol und dass kannst du nicht mit deinem eigenen acc machen? oder hast du dic jetzt heut extra geregt um das zu sagen? xD
da spricht nur der neid! egal wieoft sie noch downgehen: sc hatte das höchste niveau in DE, kann halt nicht jeder mithalten ;)

Volumen
27.05.2010, 23:55
Er muss es ja wissen ;)


@kc92: soweit ich weiß wird kisikiller nicht weiter entwickelt.

J0hn.X3r
28.05.2010, 01:40
egal wieoft sie noch downgehen: sc hatte das höchste niveau in DE, kann halt nicht jeder mithalten ;)

Schau dir mal Back2Hack.cc an ;)

LaniXxX
28.05.2010, 16:06
Diese e-mail habe ich auch bekommen .
Ich dachte mir nur dass scenecoderz auf einem besseren server liegt und nun besser
vor ddos geschütz ist !
Und dann aufeinmal so eine meldung das ihr komplett aufhört.
SCHADE
Aber trotzdem war sehr nett mit euch :)
Viel glück euch noch :)
MfG LaniXxX

Lawliet
28.05.2010, 20:12
Man sieht sich...den Codern fehlt leider viel zu oft das Geld. :S

k!LLu
30.05.2010, 06:16
Aber jetzt ist es zu Ende. Wir haben einfach keine Lust mehr so viel Energie in ein Projekt zu stecken, das von Neidern zerstört wird.Wenn ein Projekt durch "Neider" zerstört werden kann sollte es wohl nicht existieren , die Neider haben in dem Fall anscheinend mehr Skill als das Team des Projekt's selber....
traurige Tatsache, aber leider Wahr ! ( siehe weiter unten )


doch leider fehlten uns immer die Ressourcen um diese umzusetzen.Hmm... fehlen ???
Sagen wir es so.. sie wollten sie nicht !
Ich hab ihnen gesagt ich stelle ihnen eine DDoSProtected Firewall zur Verfügung oder wenn sie Geld brauchen , einen Platz zum hosten oder einen FileHost für ihre DLBase , womit ich gewiss nicht der einzigste war!

Sie waren sich anscheinend nicht Bereit Hilfe/Spenden anzunehmen udn haben viel mehr Interesse dadran gezeigt ihr wenig Geld für Müll aus dem Fenster zu schmeißen und ihr Projekt in den Ruin zu treiben...
(siehe unten)


Ich dachte mir nur dass scenecoderz auf einem besseren server liegt und nun besser
vor ddos geschütz ist !Hahahahah xD Witzig....
Die haben sich erneut verarschen lassen,
von ryan1918 aka Hurensohn

Er hat ihnen erzählt sein Server wäre geschützt durch eine 75000€ teure hardwarefirewall , stehe in GB und ist angebunden mit 10Gbit xD
Tatsache war aber das der Server in DE bei Starhosting stand , und er nur bei urgentvps ne dreckige kleine VPS angemietet und SceneCoderZ abgezogen hat

Auf der einen Seite einfach nur miserables Verhalten und auf der Seite von SceneCoderZ eine miserable Administration... Wer glaubt denn so einen geistigen Dünnschiss ??

Hmm ein winziges Datencenter in DE was keine Hardwarefirewalls anbietet/besitzt angebunden @100mbps international schützt also die VPS von ryan mit einer HWFirewall die mehr kostet als das DC in einem Quartal verdient und bindet es mit einem 100fachen von dem an , was ihnen zur Verfügung steht ? Ich glaube die SC Admins haben sich da den ganzen Medikamentenschrank in Kopp geschüttet :D

Kind Regard's
k!LLu

hAgBaRd2ooo
30.05.2010, 09:09
Ich kenne SceneCoderZ nur vom Namen kann mich zu dem was da abging oder was für Leute da waren und Skills von den Admins usw. eigentlich nicht äußern !!!

Aber wenn das stimmt was hier son' paar Leute sagen, dann scheint es so, dass die Admins oftmals zu naiv gehandelt haben und dadurch den falschen Leuten vertraut haben. Zusätzlich die Sache mit den Source-Leaks, falls das stimmen sollte, muss man sich nicht wundern wenn man schnell viele Hater hat^^ und wenn man das Pech hat, das diese Hater noch besser drauf sind als vlt. die Admins eines Boards kann das halt schon mal zum Verhängnis führen. Und wenn man sich von Leuten blenden lässt, die angeblich 75k € Komponenten/Software/whatever besitzen (laut k!LLu) dann kann ich mir auch so mein Teil denken von wegen, dass die Admins nicht nur ein bissn' naiv waren/sind sondern auch in manchen Bereichen vlt. Mangel am Know-How der Materie hatten/haben. Das führt mich letztendlich zu dem Gedanken bzw. der Frage, ob es überhaupt sinnvoll wäre ein Comeback zu starten ?

Jedoch muss ich aber auch sagen, dass ich hier sehr viele Beiträge lese die positive Eindrücke der User wiedergeben, wie z.B. das sich die Admins immer darum gekümmert haben das, das Niveau erhalten bleibt und eine chillige Atmosphäre bestehen bleibt (haben also richtig Arbeit und Energie reingesteckt).
Also waren die Admins ziemlich fleißig und haben sich auch jedenfall bemüht und darauf kommt es eben an, wenn sie sich halt noch von den "richtigen" Leuten hätten unterstützen lassen, dann hätte es denke ich ein anderes Ende bzw. erst gar kein Ende genommen. Doch leider Gottes kam es nicht dazu von daher mein Respect und Rest in Peace "SceneCoderZ" ;)


MfG
hAgBaRd2ooo

CodeX
30.05.2010, 10:22
Haute rein ;)

Kopf hoch und weiter gehts!

Bozok
30.05.2010, 10:24
Wenn ein Projekt durch "Neider" zerstört werden kann sollte es wohl nicht existieren , die Neider haben in dem Fall anscheinend mehr Skill als das Team des Projekt's selber....
traurige Tatsache, aber leider Wahr ! ( siehe weiter unten )

Hmm... fehlen ???
Sagen wir es so.. sie wollten sie nicht !
Ich hab ihnen gesagt ich stelle ihnen eine DDoSProtected Firewall zur Verfügung oder wenn sie Geld brauchen , einen Platz zum hosten oder einen FileHost für ihre DLBase , womit ich gewiss nicht der einzigste war!

Sie waren sich anscheinend nicht Bereit Hilfe/Spenden anzunehmen udn haben viel mehr Interesse dadran gezeigt ihr wenig Geld für Müll aus dem Fenster zu schmeißen und ihr Projekt in den Ruin zu treiben...
(siehe unten)

Hahahahah xD Witzig....
Die haben sich erneut verarschen lassen,
von ryan1918 aka Hurensohn

Er hat ihnen erzählt sein Server wäre geschützt durch eine 75000€ teure hardwarefirewall , stehe in GB und ist angebunden mit 10Gbit xD
Tatsache war aber das der Server in DE bei Starhosting stand , und er nur bei urgentvps ne dreckige kleine VPS angemietet und SceneCoderZ abgezogen hat

Auf der einen Seite einfach nur miserables Verhalten und auf der Seite von SceneCoderZ eine miserable Administration... Wer glaubt denn so einen geistigen Dünnschiss ??

Hmm ein winziges Datencenter in DE was keine Hardwarefirewalls anbietet/besitzt angebunden @100mbps international schützt also die VPS von ryan mit einer HWFirewall die mehr kostet als das DC in einem Quartal verdient und bindet es mit einem 100fachen von dem an , was ihnen zur Verfügung steht ? Ich glaube die SC Admins haben sich da den ganzen Medikamentenschrank in Kopp geschüttet :D

Kind Regard's
k!LLu

k!LLu, du bist lächerlich, wenn du achso tolle Hostingplätze hättest warum hast du CNT nicht darauf gehostet!?

Und du sollst mehr Skill haben als wir? Glaub mir, "!ddos www.website.de" eintippen kann auch meine Oma.

Außerdem kannst deine Angebote sonst wohin stecken, denkst du wir sind bereit bei so einem Idioten wie dir zu hosten!?

Du bist einfach nur lächerlich :)

CodeX
30.05.2010, 10:26
Da gebe ich Slayer616 (http://free-hack.com/member.php?u=44705) total recht

J0hn.X3r
30.05.2010, 12:32
Wobei ich sagen muss, dass ich k!LLu seine Belegungen bezueglich dem Server von ryan1980 auch auf SC gelesen hatte und recht interessant fand.

Volumen
30.05.2010, 12:34
Ja wir nehmen dein Angebot nicht an. Alleine das du uns eine 2 Tages frist gibst zum überdenken, das ist wirklich sehr merkwürdig, auch wenn du gesagt hast das du es uns angeboten hast, habe ich davon nie was zu ohren bekommen.
Trotzdem danke an K!llu da er einem auch oft helfen kann und sich zum Beispiel extra die Zeit genommen hat um mich aufzuklären über Ryan =)
Egal, ich setze trotzdem auf Para als Admin und Freund und er auf mich, wir haben zwar einen Fehler gemacht und müssen deswegen nun leider erstmal aussetzen, allerdings hat das auch Vorteile.

Denn wir können uns jetzt erstmal voll auf die Entwicklung konzentrieren.
Wir basteln jetzt erstmal mehrere neue Feautures und an der Dlbase weiter. (sind schon voll dabei danke hierbei nochmal an das Team, das so großartig mitarbeitet =))

Ob dadurch nun User verloren gehen oder nicht ist eigentlich total egal. Die 0 Poster werden eh gelöscht und unsere Stamm Member werden auch dann noch zu uns halten!

Auf ein baldiges Comeback!
DasVotum

CrazyBoris
30.05.2010, 12:54
Bla Bla Bla... Wie oft bitteschön wart ihr schon weg, und seit dann wiedergekommen?

Lol.. Ihr kommt wieder.. (leider)

Dr.ChAoS
30.05.2010, 13:21
[...]und unsere Stamm Member werden auch dann noch zu uns halten!
Genau so siehts aus!
Ist doch gar nicht so schlecht wenn da mal wieder ein bisschen "gefiltert" wird :lol
Ich freue mich auf jeden Fall wenn SC in ein paar Wochen/Monaten wieder kommt.
MfG
Dr.ChAoS

Volumen
30.05.2010, 13:25
Werden wohl eher Monate ;)

Sawyer
30.05.2010, 13:31
Zuerst sagt ihr ihr geht für immer, und nach ein paar Tagen mit der Ankündigung ihr kommt doch wieder. Könntet ihr euch einfach mal für etwas festlegen, und dabei bleiben ?

DDW111
30.05.2010, 13:31
Also ich hacke ja noch nicht zu lange aber von sc hat man immer was gehört

Volumen
30.05.2010, 14:06
Zuerst sagt ihr ihr geht für immer, und nach ein paar Tagen mit der Ankündigung ihr kommt doch wieder. Könntet ihr euch einfach mal für etwas festlegen, und dabei bleiben ?

Wir haben nicht gesagt das wir für immer gehen... nur das wir erstmal überlegen müssen und die nächste Zeit nicht mehr online kommen. :



Wir müssen uns nun erstmal erholen und schauen dann wie es weiter geht. Ob wir nochmal online kommen oder nicht wird sich zeigen, auf jedenfall wird nichts in den nächsten Monaten passieren, da auch das Reallife erstmal Vorrang hat.

Also ich hacke ja noch nicht zu lange aber von sc hat man immer was gehört

Das ist doch mal ne Aussage ! Was hackst du denn so? Baumstümpfe oder eher aufem Feld so? Hat man von uns was gehört das wir aufem Feld gehackt haben?

:-P

Cristhecrusader
30.05.2010, 14:16
wieso ist killu ueberhaupt hier? :D

J0hn.X3r
30.05.2010, 15:36
Ich denk bei eurem naechsten "Ende" reicht ein "Wir sind bald wieder zurück!" auf eurer index.php - ein weiteres Thread wird definitiv nicht benoetigt.

~closed~