PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc kontrollieren ohne genehmigung



SiCiLiAN0_
26.05.2010, 23:22
hallo und zwar hab ich eine kleine frage ..
bin nue hier ..
ich hab den pc von meiner freundin neu gemacht und hab auch vollen zu griff wenn ich bei ihr bin ..
nur möchte ich auch von zuhaus kontrollieren was sie macht am pc .. also alles mit verfolgen ..

hmm nun wei´ich nich wie das geht ..

hoffe ihr könnt mir helfen

c1ox
26.05.2010, 23:23
Rat.

Apex
26.05.2010, 23:27
Einfach 'n Wort für Neulinge hinschmeißen is dann doch arg dreißt. Was c1ox damit sagen wollte ist, guck mal in der Trojaner Sektion dort findest du den Bereich "Remote Adminisration Tool". Da kannste dir auch die Tutorials dazu anschauen der Rest müsste sich von selber erklären.

Falls du aber nur sehen möchtest was sie so schreibt, dann benutz 'nen einfachen Keylogger. Würd dir aber zu einem RAT raten.

TheBeginner
26.05.2010, 23:29
Use SUFU!
RAT's helfen dir dabei sicherlich. Schau dir paar Tutorials an und hol dir den RAT deines Vertrauens. Danach tuste deine server.exe auf einen USB Stick, schließt ihn an den PC deiner Freundin an und führst das Teil aus.
Danach kannste alles mitverfolgen...

c1ox
26.05.2010, 23:31
Wenn man mit der Maus über RAT geht, steht da dann toll da
Remote Administration Tool.
Deswegen langt neuerdings auch nur das Wort. ;)

Apex
26.05.2010, 23:33
Wenn man mit der Maus über RAT geht, steht da dann toll da
Remote Administration Tool.
Deswegen langt neuerdings auch nur das Wort. ;)

Ja das ist mir bereits bekannt. Meinte nur aber kennst ja die "Neulingsfragen": "öh hab das jetzt gedownloaded und jetzt?". :P Ich will sowas nur von Anfang an vermeiden, aber wayne jetzt! :lol

Necro_Pwnage
27.05.2010, 01:08
RAT oder Teamviewer

Oh ohne genehmigung.. habs überlesen.. könntest allerdings das Teamviewer Programm bei ihr starten ohne das sie es merkt.. xD

btw.. bei der ungecrypteten server.exe von bifrost oder poison ist bei mir schon öfters antivir angesprungen.. also nach dem ausführen..
also am besten UD machen + persistant server dann ist es perfekt. (:

mfg

SiCiLiAN0_
27.05.2010, 21:45
alsooo danke erst mal für die reichlichen infos ...
wie meinst du das mit TEAMVIEWER automatisch starten ?
das ist kein problem denn sie kennt sich nich so gut aus :D
also erklär mal bitte wie das meinst mit automatisch starten danke

NavanBethrax
27.05.2010, 21:52
Wenn du für SuFu zu faul bist (das heißt nicht das ich das unterstütze)

http://free-hack.com/remote_administration_tools/

Da kommt aber noch viel Arbeit auf dich zu.

GODFATHER
27.05.2010, 21:55
Was heißt hier viel Arbeit, da er immer bei seiner Alten ist, kann er direkt im Antivirenprogramm den RAT auf Ignorieren stellen, da entfallen Sachen wie "undetected" usw....

SiCiLiAN0_
27.05.2010, 21:57
hmm ja bin immer bei iihr .. da kann auch kurz am pc und alles einfügen ..
will ja so ne art von teamviewer haben .. wo ich dann auch ein fenster krieg und sehe was sie da macht grad .. also quasi video übetrragung ..

sie benutzt den anti vir von microsoft security essentials oder sowas

DaPolo
27.05.2010, 22:04
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Du, SiCiLiAN0_ (http://free-hack.com/member.php?u=63730), bist einer unter tausenden, die zu faul sind, sich ein wenig durch Eigeninitiative zu informieren. Daher gebe ich dir von vorne rein einen gut gemeinten Rat: Entweder, du lernst dich selbstständig zu informieren, oder diese "Szene" ist leider nicht für dich geeignet.
Nun zu deinem eigentlichen Problem:
Du gehst in das Unteforum für Remote Administration Tools (http://free-hack.com/remote_administration_tools/) und liest dir alle Threads durch, die Sticky sind. Falls du nun noch Fragen hast, liest du dir die Thread in der Section durch, schaust in den Tutorialbereich oder benutzt die Suchfunktion. Danach kannst du keine weiteren Fragen haben und kannst nun beginnen, deine Freundin zu bespitzeln, armen Leuten die Accounts zu klauen oder was auch immer.
Mit freundlichen Grüßen,
DaPolo.