PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bußgeld Drogen -.- Was jetzt



KugelOli
27.05.2010, 14:54
Hallo..
Habe vorgestern einen Brief von der Bußgeldstelle...844.01 Euro :o
Grund:Bekifft gewesen und wurde von den Bullen mit meinem Roller angehalten (Mofa Prüfbescheinigung) Naja eine Stolze Summe sag ich mal , kiffen macht Bock und wieso auch nicht ist ja jetzt egal :p
Habe wollte es jetzt per Ratenzahlung machen ..Ich bin 17 Jahre alt bin noch Schüler und habe maximal 40 Euro im Monat..Also könnte den 10 Euro maximal Zahlen so :D bin rauchen usw genau und 1 Monat Fahrsperre ...
So...Ich weiß jetzt nicht so ganz was ich den Schreiben soll also als Email...Habe auch schon GIDF benutzt aber auch nicht gefunden , kann mir jmd helfen :twisted
Viel spaß euch noch ihr wisst was ich mein :):)

Brainfuck ++
27.05.2010, 14:56
Mal n brief hinschicken und fragen ? ^^

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde eine Busgeldstrafe auferlegt und ich wollte mich erkundigen ob ich diese per Ratenzahlung abbezahlen könnte, da ich noch Schüler bin und die Summe nicht aufbringen kann.

Mfg bla bla

scene_it
27.05.2010, 15:02
Für das das du gute 850€ zahlen musst hast du ne "lockere" Schreibweise ;)

Wiso per Mail? Sowas macht man doch per Brief oder direkt bei den Bullen?

EDIT: brain war schneller^^

mfg

KugelOli
27.05.2010, 15:08
Nein ich habe nichts von den Bullen bekommen da kommt auch nichts mehr..Weil es eine ordnungswidrigkeit ist.... 1 Monat Fahrsperre und 844.01 Euro...

Sehr geehrte Herr ....
Ihnen wird Last gelegt , am 17.04.2010 Um 02:30 Uhr in Recklinghausen , Castroper Straße mit dem kleinkraftrad
Fabrikat:Rex
Folgende ordnungswidrigkeit begangen zu haben:
Sie führten das Kraftfahrzeit unter Wirkung des Berauchenden Mittels vermutlich Cannabis...

So das steht im Brief und ich muss die entweder Email oder BRIEF! Aber möchte es per Email haben...

EpicByte
27.05.2010, 15:32