PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S x22



Terator
27.05.2010, 16:35
Hallo,
ich habe von einem css pub multi hack gehört der 100% Vac undected ist und sich auto updated...
der hack soll 20€ im monat kosten, er heißt x22
Der hack soll auch gut geschütz sein gegen vervielvältigung und kostenunterschlagung.

Frage:
kann den einer hacken?

x22 Shop - BF2 Cheats - BF2142 Cheats - CoD2 Cheats - CoD4 Cheats - CoD5 Cheats - Crysis Cheats - Crysis Wars Cheats - CSS Cheats - DoDS Cheats - FC2 Cheats - FFoW Cheats - MoHA Cheats - R6V2 Cheats - TF2 Cheats - UT Cheats - UT3 Cheats (http://www.x22cheats.com/)

HackTor25
27.05.2010, 16:38
Du bist witzig :D:D:D Er hat ne antileak protection die ständig geupdatet wird.. so einfach wird das wohl nicht ! (Deepbluesee hat es geschafft, ist aber lange detected).

Zer0Flag
27.05.2010, 16:40
Wenn du eine Binary postest können wir unser Glück versuchen.

~Zer0Flag

Terator
27.05.2010, 16:48
@Hacktor mhnn stimmt schon aber das schwiergie ist ja auch das spaßige daran oder =))

@zeroflag wenn ich wüsste was das ist :D

*wie gesagt im Vorstellungs Thread bin neu in der szene

ode rkennt ihr einen kostenlosen hack für css der auch sicher undetected ist nach neuem update

HackTor25
27.05.2010, 16:51
geh auf nr sicher und kauf dir für 20€ = 3Monate x22 xradar (nur boxen)
oder 30€ = 3monate aimbot etc + esp

Mango
27.05.2010, 16:58
x22 ist müll!

hast ne pn mit nem guten hack

blackcat
27.05.2010, 17:06
Jeder hack wird mal erkannt.. Dann seid ihr eure Acc.'s los..

Was habt ihr den davon, anderen mit Tricks zu überlisten?

"KartoffelHack sag ich nur" :D

Terator
27.05.2010, 17:13
Lion muss ich zwar recht geben aber nunja ab und zu bockt es schon mal nen aimbot anzuschmeißen und alles weg zu ownen :D

Sl!va
27.05.2010, 17:21
Es ist wirklich so laecherlich. Gibt es auch wirkliche Gamer noch oder wollte ihr alle hacken. Mein Gott, nur weil du so schlecht bist musste das spielen anderen nicht versauen.

~ Sl!va

blackcat
27.05.2010, 17:25
Es ist wirklich so laecherlich. Gibt es auch wirkliche Gamer noch oder wollte ihr alle hacken. Mein Gott, nur weil du so schlecht bist musste das spielen anderen nicht versauen.

~ Sl!va

Die Leute wollen halt ihren Spaß haben, und lernen durch's Cheaten erst was wenn ihr Acc. gesperrt wird.

Darum muss man nicht gleich beleidigend wirken..

roccihrs
27.05.2010, 17:26
Also ich hatte x22 eine lange Zeit für MW2. Bin in der ESL damit auf Rang 2 gelandet ;)

Sl!va
27.05.2010, 17:33
Ich finde,
- entweder man kann spielen
- oder man kann nicht.

Andere Leute finden es toll, mit ihrer Mitmenschen auf einen Server zu spielen und dann kommt solch ein cheater.

Dann versetzt dich einfach in die Lage eines Spielers und auf einmal kommt so einer. Man ist doch selber nicht erfreut.

Ich Zitiere: "Cheater haben nen kleinen Schwanz" ;P

blackcat
27.05.2010, 17:39
Ich Zitiere: "Cheater haben nen kleinen Schwanz" ;P

Und du hast dann wohl das Gegenteil von klein?

Ja sicher ist das Nervig wenn da mal ein Cheater kommt, und dich owned..
Aber was willstn dagegen machen? Jeder möchte mal seinen Spaß haben, den hatte ich auch mal.. Und habe drauß gelernt, aber einige hier auf dem Board haben doch noch gelüste zum "Cheaten"

c1ox
27.05.2010, 17:40
x22 der größe Dreckshack dens gibt - Geldverschwendung.
Zumindest im CS/CSS Bereich.

EpicByte
27.05.2010, 17:44
c1ox, dann poste pls nen vernünftigen ;)
Kenne noch pcg, organner und royalirgendwas den Rest hab ich vergessen naja wayne, ich spiel richtig, aber vllt bald mal zum fun paar Runden mit anderm Acc cheaten hehe.

HellSlayer
27.05.2010, 18:49
css da kann man kein fun mehr haben wenn epsler beim livematch anmachen wo is da noch der sinn drin es zu spielen

btw x22 is scheiße genauso wie pgc

am besten du lernst selber cheats zu schreiben ^^(langer weg)

HackTor25
27.05.2010, 18:53
Ich finde,
- entweder man kann spielen
- oder man kann nicht.

Andere Leute finden es toll, mit ihrer Mitmenschen auf einen Server zu spielen und dann kommt solch ein cheater.

Dann versetzt dich einfach in die Lage eines Spielers und auf einmal kommt so einer. Man ist doch selber nicht erfreut.

Ich Zitiere: "Cheater haben nen kleinen Schwanz" ;P


Ohne Scheiß,

HAT ER EUCH NACH EURER MEINUNG GEFRAGT? NEIN !

Also postet doch nicht jeder seine Meinung hierhin, wie er "cheaten" findet. Danke

zock
27.05.2010, 18:53
Ich stimme Sl!va zu. Wegen solchen Leuten spiel ich mittlerweile keine ESL mehr, da sowieso 2 von 3 Gegner ausm Instant Challenger nur 19-0-0, 17-0-0, 32-0-0 etc. haben.

Kann mir keiner erzählen, dass die nicht an haben.

max
27.05.2010, 18:57
guter cheat - Royalhack in der cheap version nur 10 €glaub ich :D dafür kostet hwid change 2 - 2,50 € welcher auch gut ist is klar organner is aber eher legit also fuer ligen =)

hfgl
Max

0x003
27.05.2010, 18:58
Aritifical aiming kann ich dir ans Herz legen , nutze ich auch selber. :)

c1ox
27.05.2010, 18:59
PGC ist besser als x22.^^
Inuria soll nicht schlecht sein, habe ich von nem Freund gehört, und sonst halt naja.. Organner, ist aber Recht teuer, und richtige Privates.

max
27.05.2010, 19:02
c1ox hat recht hab inuria vergessen aber ich persönlich würde sagen organner auch wenn er teuer ist ... der ist halt legit d.h nich unbedingt jeder brüllt gleich nach dem 2ten kill : CHEATER <33
hfgl
Max

QpL
27.05.2010, 19:06
Für CS:S kann man doch echt soviele Cheats "kaufen"... fürs Public zocken sollten doch inzwischen genug davon bekannt sein.
Für die ESL(und generell) gibt es nur einen wahren Hack und der kommt aus Polen (bisher am längsten undetected + besteht nicht nur aus Copy+Paste wie X22 und PGC, Inuria)
Fakt ist, dass PgC und X22 sogar schon Vac detected waren! Da wäre mir das Risiko viel zu hoch den zu nutzen...

Ich sehe dem Verfall der ESL nurnoch mit einem Lachen zu und bin froh darüber.
Ich habe nie in einer Liga gecheatet, jedoch wurde mein Account gebannt, weil sie OllyDBG+Cheatengine (was nichtmal am laufen war) im Speicher gefunden wurde.


Genug storys erzählt:

Für Public/Ragen: X22, Royalhack, PgC, inuria, Pubcheats (Meinetwegen auch P7 VIP)
Für Liga: Undetected sind nach wie vor: Organner(++ aber sehr teuer), X22, PgC

max
27.05.2010, 19:10
Noob Hat recht :D in der liga cheatet mitlerweile Jeder. Und das mit x22 ist fakt ... da steht Ud aber dem würde ich nicht Trauen ;)

Organner nutzt jeder der ein bisschen Ahnung hat und wert auf seinen Acc legt
is zwar echt mies teuer aber dafuer halt der längste ud hack den ich kenn =D

Blub45
27.05.2010, 20:28
mhh zu dem thema fällt mir noch thisgamesux.net mit "KoS" ein ...
sollte eigentlich reltativ sicher sein ... aber letzt endes muss man selbst entscheiden ob man geld für cheats ausgeben will ... ich für meinen teil sehe da keinen sinn hinter für ein wenig spaß geld auszugeben

MFG

QpL
27.05.2010, 21:12
[...] ich für meinen teil sehe da keinen sinn hinter für ein wenig spaß geld auszugeben

Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt oft genug Public-Hacks, die ihren Sinn und Zweck erfüllen... 30€ für einen Monat Organner (Ja, einen MONAT!!) oder 30€ für 3 Monate X22... für etwas zustimmung im Internet? Nein danke.

qlimax2
27.05.2010, 21:19
also in den letzten Jahren is CSS zum Cheaterspiel mutiert ich habe selber auch ein Hack der ud is weis nich wie lange hab eh genügend ACCS xDD naja finds blöd aber heute hast du einfach kiene Chance mehr gegen solche Pro's wo Legit zocknxD

c2x
27.05.2010, 21:46
Auch wenn Cheater kleine Pimmel haben, nimm Lieber den hier: ArtificialAiming - COD BlackOps Hacks - COD5 Hacks - COD4 Hacks - TF2 Hacks - BF2 Hacks - BF2142 Hacks - BFH Hacks - BF Heroes Hacks - QuakeLive Hacks - AAO Hacks - FFOW Hacks - UT3 Hacks - UT2004 Hacks - CSS Hacks (http://artificialaiming.net)

Das sind die besten, von denen ich jemals erfahren habe.

c1ox
27.05.2010, 21:57
c2x du hast keine Ahnung.
Den schnellsten Aimbot hat enhancedaim.
Bestätigt dir jeder Cheatcoder.
Bester und Legister.

c2x
27.05.2010, 22:02
Die Leute die ich kannte, waren immer zufrieden. Jedenfalls mit dem BF2 Cheat.


c2x du hast keine Ahnung.
Nein, dafür aber 'nen langen Penis und Eier. ;)

max
27.05.2010, 22:24
@ c1ox hab mir enhanced aim angeschaut und muss sagen .. Omq wie der drückt :D

x22 kann einpacken der raged ja richtig :D

is aber noch nicht soo bekannt oder?

c1ox
27.05.2010, 22:25
Enhanced Aim ist nicht so bekannt, das stimmt.
Doch sie haben den besten Aimbot dens Public gibt, bestätigt dir jeder Cheatcoder.

max
27.05.2010, 22:27
Ja, werde ihn mir aufjeden mal anschaun :D also das vid material is 1oo ma besser als x22
x22 is nur gut wenn du denks du bist der K1NG :D
enhanced is aber auch teuer 69,99 lifetime

blackcat
27.05.2010, 22:33
Jetzt schleift mal bitte nicht alle von dem x22 auf nen anderen Hack :D

@Max, kannste mir deinen "Cheat" mal zu kommen lassen? (: Damit ich mir den ma anschauen kann..

max
27.05.2010, 22:34
http://www.youtube.com/watch?v=0tkWDpS2lJM

is kein pub hack zumindest hab ich nix gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=N1gQySnnI-I&feature=related

QpL
27.05.2010, 23:13
Naja - tatsache ist aber dass es nicht auf "schnelle" aimbots ankommt, wenn man in einer Liga spielen möchte, da man in der Regel ja einen geringen fov wählt... das grundlegende aiming übernimmt man selbst - der Bot unterstützt das ganze dann.

Und wenn man mit fov 360 rumrennt (+NoSpread) ist die geschwindigkeit auch nicht soo entscheident... höchstens wenn ein anderer Cheater mit aimer kommt..

c1ox
27.05.2010, 23:14
Noob1233, auch legit ist enhancedaim der beste Publichack dens gibt, also mit nem RICHTIGEN Aimbot (das heißt Organner zählt nicht dazu).
Von richtigen Privates reden wir natürlich erst gar nicht.

Blub45
28.05.2010, 01:24
Früher war meine erste wahl der Detectionzer0.com VIP hack ... leider hatte der betreiber kein interesse mehr an der seite also wurde sie geschlossen :)
vielleicht erinnert ihr euch noch an die zeit in der viele leute den Public rage hack von dZ benutzt haben ...

hab noch kontackt zu einem der coder ... hoffe das der bald seinen MW2 hack fertig macht und ich den bekomme :D

bshp
31.05.2010, 10:34
An alle "Flamer" die meinen Cheater haben nen kleinen Penis..

ahm, wir befinden uns in nem hackerboard, wenn ich das richtig verstehe und ihr weint über hacker/cheater?

QpL
31.05.2010, 10:58
An alle "Flamer" die meinen Cheater haben nen kleinen Penis..

ahm, wir befinden uns in nem hackerboard, wenn ich das richtig verstehe und ihr weint über hacker/cheater?


"Hacking/Cracking" =/= Schummeln in Spielen

Hier geht es darum, Sicherheitslücken zu finden etc (Und zu mißbrauche, Trojaner zu verteilen LOLOLOLOL...Das kiddiezeugs halt..)
Das ganze hat leider nichts damit zu tun in einem Spiel zu schummeln.

bshp
31.05.2010, 11:06
Schon richtig..

Das board heißt aber Free-Hack und es gibt ne Games section, in der steht:

Alles zu Spielen und deren Cheats. KEINE WAREZ!

Somit kann und wird hier auch über sowas geredet und wem's nicht passt, der muss ja nicht hier in der section sich aufhalten oder? :P

Mich haben hacker/cheater auch mal aufgeregt, deswegen spiel ich auch nicht mehr aktiv (esl und der ganze andere kram mit clans blub), weil die mittlerweile die überhand gewinnen die ganzen cheater/hacker.

Nur sich in nem Hackerboard über hacker aufregen ist..hm..^^

Crassmaker
31.05.2010, 11:42
Organners Hacks sind immer noch die besten, auch wenn sie teuer sind.
Crackable sind sie aber nach wie vor ;)

Barak
31.05.2010, 12:31
ich hatte mal x22 is totaler müll ... aimbot zuckt nur kannst kaum legit spielen...

bin am überlegen mir pGc oder iniuria zuzulegen was meint ihr?

feaRRRR
31.05.2010, 12:45
X22=Müll
pGc=Codet by 14 jahre boy + C+P
Iniuria=aimer ok nur support 12-14-16 jahre...


Organner=Das beste vom besten! sicher,legit alles!

M@5+er_of_De5a5+er
31.05.2010, 13:18
Mal in Erst wieso Cheaten!
ich meine ich Train jetzt seit Gut 2 wochen Und spiele Kein public mehr
Und mein Skill ist jetzt low++
Ohne witz Ich könnte nie mit cheat leben weil ich angst habe an nähsten tag gebannt zu sein.
Oder einer fällt es auf Desswegen, train Train und noch mal Train bashme.com
War suchen Zocken!
Klar mann Verliert auch mal Aber mann lernt Drauß

Barak
31.05.2010, 14:12
organner wäre für mich eher keine auswahl da er sehr teuer ist -_-

angeblich is pGc aimer > iniriua ? stimmt das?

Crassmaker
31.05.2010, 15:20
Alle Public oder low Price Cheats sind nicht gerade gut.
Wer wirklich vor hat professionell zu Cheaten sollte auch das Geld für Organner ausgeben.
Wer dazu nicht bereit ist, sollte es gleich lassen, Cheater hasse ich eh mehr als alles andere, aber Organners Cheats sind die besten und ich kaufe sie nur, um zu Cracken, mehr auch nicht, da ich das aktive Zocken vor langer Zeit aufgegeben habe...