PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Stereomix einstellen?



ExTaSy
27.05.2010, 20:41
Hallo, ich würde gerne einen Stereomix einstellen um dann Musik im TS3 abspielen zu können! Nun die Frage, wie stelle ich das ein? Ich hab schon viele Tuts gelesen und befolgt, aber irgendwie will das einfach nicht klappen-.-
Kann mir das jemand erklären oder vll sogar per TeamViewer helfen?
Danke schonmal:)

Blub45
27.05.2010, 20:50
Bei manchen soundkarten gibt es diese möglichkeit leider nicht wie ich letztens selbst feststellen musste ^^
aber wen du willst gucke ich gerne nach :)
schreib einfach die TV daten per PN

MFG

H00K
28.05.2010, 08:42
Bei den meisten PC's vorallem die meisten von DELL
kann man sich StereoMix in der Registry erstellen.
So musst ich es auch machen, nur hab ich das Tutorial dafür nicht mehr
ich schau mal nach ob ich es finde das editier ich ihn hier rein ;)

-H00K

Jut4h.tm
28.05.2010, 09:35
Du kannst auch üner nen AUX kabel den soundausgang mit dem Line-In verbinden ;-) habe auch nen Dell

Also das Grüne in das Pinke

100
28.05.2010, 15:03
Ja sag was für eine Soundkarte du hast.. du kannst SteroMix dann auch per Windows so konfigurieren, dass du ohne Probleme streamen kannst.

Mit meiner neuen OnBoard Soundkarte aber zum Beispiel habe ich nicht die Möglichkeit, die Lautstärken einzeln anzupassen. Dh wenn ich streamen will muss ich die gesamte Aufnahme-Lautstärke runter drehen und das Kästchen von StereoMix deaktivieren.
Welches OS?
Bei XP muss ich auf Soundeinstellungen, Optionen, als Mixer Input wählen und anschließend musst du unten SteroMix und Mikro anstellen.

ExTaSy
29.05.2010, 15:54
Ich hab ne Onboard Soundkarte und Windows Vista:)