PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Wie z.b. Paid Erotikchat aufziehen



Freak1936
27.05.2010, 21:29
Hi, also wie der Titel schon sagt, hab mir mal überlegt so nen bissen cash zu machen. Bloss hab ich davon eigentlich nicht wirklich viel Plan wie sowas ablaufen soll.

Wo man sowas am besten Hosted, wie das alles mit der Bezahlung läuft, was für software oder Scripte für sowas alles brauch. Und auch was man mit so nem chat überhaupt an Cash machen kann, viell findet sich ja sogar ein ehrfahrener Webmeister mit dem man was zusammen machen könnte, der mir evtl. am anfang etwas unter die Arme greifen könnte ...

Für nen paar persönliche Ehrfahrungen und weiterführende Links zu dem Thema oder überhaupt gute Infos wäre ich echt dankbar.

Polee16
27.05.2010, 21:33
Moin..

Worum soll es da gehen...flirt oder erotik mit web cam? etc?

Freak1936
27.05.2010, 21:38
Ja denk mal am anfang erstmal nur so Flirt oder Erotikchat oder SMS (weiss nich ob das noch Legal iss), evtl. könnte ich auch 1-2 mädels für nee Cam geschichte auftreiben aber nich für Hardcoresachen. So Kuschelkram halt ...

Polee16
27.05.2010, 21:49
na...das wollte ich vorschlagen...das die mädchen für kostenlose kunden so kuscheldinger machen...und dann ebend für prem user hardcore machen..

also viel ahnung habe ich nicht...aber man kann es leicht von anderen abgucken..

man kann es ja so machen das du einen chatt machst wofür man bezahlen muss(nicht viel) und dafür heiße frauen da sind dann auch mit web cam und sowas...alles drum und drann...und immer werbung einblendest...dadurch kann man ja auch geld verdienen..

Habe vor ein forum zu machen könnte für deine seite dann werbung machen weil ich denke mein forum wird echt gut ;)

wenn interesse bitte pn.

Und sonst immer schön von anderen ab gucken...und versuchen klein anzufangen. ;)

mfg der Polee

Freak1936
27.05.2010, 21:59
Ja cool das iss doch schon mal nen Angebot, werd auf jedenfall mit dir kontackt aufnehmen ;).


Bin für weitere Ideen, Ratschläge, Angebote auf jeden fall noch offen.

Echt alles an Info würde mir weiterhelfen.

berlinermauer
27.05.2010, 22:24
Du brauchst ein bzw zwei gute Scripter, und die kosten richtig Geld, welches du am Anfang ja nicht hast.

Was ich interessant fand, is so ne art FickenVZ oder sowas in der Art :D

Problem wenn du unter 18 erlaubst ist das quasi wie KiPO

WEnn ihr ein Grundkonzept nen paar User und so habt, und eine HTML Seite kann ich mal gucken vllt kann ich euch beim Scripten helfen

Freak1936
28.05.2010, 00:57
Ja geil, FickenVZ eigentlich auch nee gute idee :D. Schonaml vielen Dank für dein Angebot, da komm ich drauf zurück. Werde dich dan nochmal per PM anschreiben ....

hyperstripe
28.05.2010, 05:40
schaut euch mal Free WebCams - Free Web Cam Chat, Live Webcam Shows (http://www.cam4.com) an.
Ich denke das ist so in etwa das was ihr euch vorstellt.
Premium User können privat Nachrichten senden usw.

Man hat als Pre immer mehr Vorteile bla bla

Polee16
28.05.2010, 12:35
schaut euch mal Free WebCams - Free Web Cam Chat, Live Webcam Shows (http://www.cam4.com) an.
Ich denke das ist so in etwa das was ihr euch vorstellt.
Premium User können privat Nachrichten senden usw.

Man hat als Pre immer mehr Vorteile bla bla

Seite habe ich mir nicht angeguckt...werde ich noch. Aber mit private nachrichten ist auch ne hamma idee...und ++++ freunde aus seiner nähe und so finden. Das wäre sowas da hat er recht. Deine PN habe ich bekommen und werde dir gleich drauf antworten. MFG der Polee16

Delax
28.05.2010, 13:50
ich würde mich gerne beteiliegen :P
was die finanzierung angeht :D

schreib mich einfach per pn an (falls interesse)

Yours
Delax

Polee16
28.05.2010, 13:52
ich würde mich gerne beteiliegen :P
was die finanzierung angeht :D

schreib mich einfach per pn an (falls interesse)

Yours
Delax

Ich denke mal ich würde es so machen...endweder gecrackte sache für die seite nehmen (ausländischen server suchen) oder am anfang viel geld ausgeben das man dann später wieder reinbekommt.

Vielleicht sponsoren finden etc. für die seite. Das man jemanden noch zum bezahlen hat. Oder free user da wird werbung angezeigt und bei prem. user keine.

Finanzierung ist wichtig.

Und du musst dir bei der planung schon gedanken machen wie du das geld einniehmst...über welche methode. Paypal etc.

Freak1936
28.05.2010, 14:07
Ja genau aber da fängt das auch scho an, wenn ich das mit meinem RL Namen starten würde müsste das auch alles 100% Hand und Fuss haben.
Die Seite soll ja auch keien Betrügerseite werden aber, wenns nich komplett legal iss wäre es sicherer, die nicht auf nem DE server zu Hosten, kein bock auf stress dabei. Genauso mit dem zuständigen Konto mal sehen wie das am besten laufen sollte.

Hat sich ja schon so einiges geatan hier in dem Thread, mal sehen ob man daraus echt was aufziehen kann, mein Interesse an der Geschichte ist sehr ernsthaft.

@Dalex: Bekommst gleich nee PM von mir ;)

Joka
02.06.2010, 17:22
Heyho,

wenndun hoster brauchst..
ich könnte websapce zu verfügung stelln..
nur die domain müsste ich dann ebn auch ins projekt einsteign un die sponsorn
oder du suchst iwo ersta ne .tk oder sowas..

~Joka