PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twitter: Follower vermehren???



Spreedy
28.05.2010, 16:11
Hi,

ich hab mal ne Frage und hoffe irgend jemand kann mir da weiter helfen. Wie kann man einen Twitter-Account mit Followern "zupacken"?

Suche einerseits Tipps & Tricks um meine Follower zu vermehren (bitte nicht die üblichen Twitter-Standard-Tipps) und auf der anderen Seite hoffe ich jemanden zu finden, der mir erklärt wie man es schafft, einem anderen Account neue Follower zu besorgen, wie das manchmal auf Ebay angeboten wird. Wie soll das funktionieren? :???:???:???

100
28.05.2010, 16:27
Twitter kann als eine Art Blog genutzt werden.. das Problem ist du interessierst keinen, also wirst du keine Follower bekommen, weil es niemanden interessiert was du zu sagen hast.
Erste Möglichkeit wäre also nicht zu schummeln, und einfach mal was Interessantes zu schreiben, oder etwas, was die Leute interessiert.
Beispiel: Geohot ist die übelste Hackfresse und interessiert keinen, dafür ist man aber stets auf dem Laufenden was Jailbreaks angeht

Was ich aber zb auch mal gesehen habe waren YouTube Videos, die in irgendeiner Weise dazu geführt haben, dass die Leute den Autor geaddet haben. Zum Beispiel war einer im Begriff 2 iPods zu verschenken (war auch glaubwürdig, da er das anscheinend regelmäßig gemacht hat) und jeder der mitmachen wollte, musste sein Twitter Account abonnieren.

So das zu den realistischen Möglichkeiten.. dass man sich Follower ercheatet halte ich für sehr sehr anstregend, denn da bräuchtest du immer nen Haufen Accoutns. Achja btw.. wenn einer der viele Follower hat etwas zu dir schreibt (egal was, und sei es auf irgendeine Provokation zu antworten), werden automatisch Leute zu dir finden. Die werden dann allerdings feststellen, dass du niemanden interessierst.. aber zu würdest du aufjedenfall mal Klicks bekommen ;)

streit06
28.05.2010, 16:52
ALso zum thema cheaten.

versuchs mal hiermit : Share Lists of Twitter Users | TweepML (http://tweepml.org/)


Hab ich auch mal benutzt, du musst nur drauf achten, das du am tag nicht mehr als 500 leuten folgst, dann wirst du gebannt^^

wenn du 2000 leuten da folgst, folgen dir ca. 1500 zurück...